“Tolles Personal und super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Beverly Hills

Residence Inn by Marriott Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Beverly Hills
3.0 von 5 Hotel   |   1177 South Beverly Drive, Los Angeles, CA 90035 (Westside)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 49 von 324 Hotels in Los Angeles
Richmond
“Tolles Personal und super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe gerade mit meiner Enkelin eine 10-tägige Tour durch Kalifornien beendet, und dieses Residence Inn war das beste aller Hotels, in denen wir übernachtet haben. Die Lage ist zentral und günstig für alles, was wir sehen wollten, aber viel erinnernswerter war die Art, wie wir vom Personal behandelt wurden. Angefangen von dem Mann beim Parkservice über die Männer am Empfang bis hin zum Personal, welches das Frühstück serviert - jeder von ihnen gab uns das Gefühl, ganz spezielle Gäste zu sein. Ich bin Ingenieur im Ruhestand, aber ich kann mir jetzt ein bisschen besser vorstellen, wie Promis behandelt werden, wenn sie dort absteigen. Vielleicht klingt die Bewertung etwas abgedroschen, aber man muss das erleben, um es zu verstehen. Glückwunsch an das Management und das Personal für die gute Arbeit.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind für 4 Nächte dort abgestiegen. Wir empfehlen dieses Hotel, weil es sehr günstig in der Nähe der Hauptautobahnen und nur einen Fußmarsch vom Rodeo Drive entfernt liegt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und besonders Raol beim Parkservice und Saif am Empfang erhalten fünf Sterne. Ich hatte ein Problem mit dem Internet, und Saif hat sich sofort darum gekümmert. Es gibt eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen für das Frühstück, einschließlich eines diensthabenden Kochs, der die frisch gemachten Omeletts vorbereitet. An einem Tag war der Frühstücksraum schrecklich voll, aber an den anderen drei Tagen war es OK. Sitzplätze im Außenbereich sind verfügbar. Die Fremdenzimmer waren geräumig, die Betten und Kissen sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber. Ich würde bestimmt wieder dort absteigen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Residence Inn-Kette bietet US-weit (und neuerdings auch in Deutschland) komfortable Zimmer mit Kueche an. Gerade, wenn man laenger an einem Ort bleibt, sind Residence Inns daher eine gute Option (jedenfalls fuer Leute die kochen koennen/wollen). Leider ist das Residence Inn in Beverly Hills zum einen sehr teuer, zum anderen aber nicht so gut wie seine Schwesterhotels. Beim Checkin mussten wir eine ganze Weile warten, da das Zimmer noch nicht geputzt war, obwohl es bereits nach 15 Uhr war. Die Zimmer sind kleiner und die meisten haben keinerlei Blick. Und damit meine ich Fenster, die auf eine 2 Meter entfernte Wand hinausschauen. Das Fruehstueck und die Manager-Reception machen ebenfalls einen "abgehamsterten" Eindruck.

• Aufenthalt März 2012, Business
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Residence Inn ist fuer meine geschaeftlichen Beduerfnisse in Los Angeles gut gelegen. Angenehm ist die Zimmergroesse und die Ausstattung mit einer Kitchenette. Somit besteht die Moeglichkeit auch mal nach einem langen Arbeitstag das Abendessen auf dem Zimmer einzunehmen. Das angebotene Fruehstueck ist ausreichend und gibt einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir blieben nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist wie die meisten zum Marriott-Konzern gehörende Hotels eingerichtet, also schöne Einrichtung, angenehme Zimmer sodass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Zimmer war sauber.
Leider ist das Personal nicht so flexibel, wir hatten das Frühstück verpasst und riefen die Reception an, ob sie uns etwas anbieten können. Die Antwort war, wir sollen doch in der Stadt was suchen zum essen. Wir hätten ja auch was bezahlt, hauptsache unser Hunger wäre gestillt gewesen, aber sollte nicht sein. Das Hotel liegt im Juden-Viertel. Das heisst die Geschäfte und Restaurants sind meist mit koscheren Kost, was uns nicht so zugesagt hat.
Hotel hat einen Parkdienst, welche das Auto parkieren. Natürlich kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar und zentral in Beverly Hills. Sowohl der Strand von Santa Monica mit vielen guten Restaurants als auch das Convention Center sowie Hollywood und der International Airport sind innerhalb einiger Minuten zu erreichen, sofern es die Verkehrslage zulässt (leider sorgte die Fahrt zum Flughafen am Freitag Nachmittag für Stress).
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in der direkt neben der Rezeption befindlichen Tiefgarage ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr überschaubar, aber ausreichend.
Sehr gut war das Schwimmbad, welches eigentlich seitens geringer Größe und hoher Temperatur eher an einen japanischen Onsen erinnert.
Bei dem Zimmer handelte es sich um eine Suite, so das mehr als genug Platz vorhanden war. Leider war aber das Geräusch der Klimaanlage allgegenwärtig und diese konnte auch nicht ausgeschaltet werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Wir sind schon zum wiederholten Male im Residence Inn abgestiegen, die Lage ist o.k allerdings etwas ab von Beverly Hills und Hollywood und die Umgebung auch nicht die Beste. Die Zimmer sind aber riesig haben eine Küche sind super sauber, das Personal ist durchweg ausgesprochen nett und wenn man ein Zimmer zum Innenhof nimmt ist es auch ruhig ( vom Gedröhne der Klimaanlage mal abgesehen ) . Das Frühstück ist die übliche Bagel, Waffel Pampe aber da kann man ja woanders hingehen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Beverly Hills

Anschrift: 1177 South Beverly Drive, Los Angeles, CA 90035
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 38 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 55 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Beverly Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Marriott, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Beverly Hills
Beverly Hills Residence Inn
Residence Inn Los Angeles
Los Angeles Residence Inn
Residence Inn Beverly Hills

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.