“Hat die Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn & Suites - Reseda

Howard Johnson Inn & Suites - Reseda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn & Suites - Reseda
2.0 von 5 Hotel   |   7432 Reseda Boulevard, Los Angeles, CA 91335 (South San Fernando Valley)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 59 von 323 Hotels in Los Angeles
Mn
“Hat die Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel ist renoviert worden. Es liegt zwar nicht im neuesten Teil von Los Angeles aber zu unserem Ziel in Encino war es nicht weit. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Die öffentlichen Bereiche waren nicht sehr ansprechend aber es bot ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ich wollte auch nur ein ordentliches Zimmer.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Ich war zu einer Konferenz hier und wollte mir die tägliche Fahrerei von und nach Reseda nicht zumuten. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war wunderschön und sauber. Schöne Flachbildschirme. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Toll, was für eine angenehme Überraschung.

Wir stolperten über dieses erst kürzlich renovierte Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig, neu und komfortabel. Die Betten waren fabelhaft.

Die Angestellten waren sehr nett und gingen auf alle unsere Wünsche ein.

Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Shenyang
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich war für drei Nächte in diesem neu renovierten Hotel und es fühlt sich hier ganz klasse an. Das große Zimmer mit Schreibtisch ist gut zum Arbieten und für Besucher bietet sich die Schlafcouch an. Es gab einen großen LCD Fernseher und eine kostenlose WiFi Verbindung, so fühlte ich mich wie zuhause. Ich kann das Hotel sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn & Suites - Reseda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn & Suites - Reseda

Anschrift: 7432 Reseda Boulevard, Los Angeles, CA 91335
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 41 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn & Suites - Reseda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn & Suites - Reseda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Inn & Suites - Reseda Los Angeles
Howard Johnson Gasthof & Suiten - Reseda
Howard Johnson Inn And Suites - Reseda
Howard Johnson Inn & Suites - Reseda Hotel Los Angeles
Howard Johnson Hotel Reseda
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn & Suites - Reseda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.