“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn & Suites - Reseda

Howard Johnson Inn & Suites - Reseda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn & Suites - Reseda
2.0 von 5 Hotel   |   7432 Reseda Boulevard, Los Angeles, CA 91335 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 339 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
79115 Freiburg
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ein sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der kostenfreie Parkplatz hinter dem Gebäude ist gesichert. Kostenloses W-Lan. Continentales Frühstück mit allem was man morgens gleich braucht. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem PKW gut zu erreichen. Ich freue mich schon auf 2012 und ich werde auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

In Stichworten: sauber, freundlich, grosszuegige Zimmer, kostenfreier Parkplatz, wenn gewünscht, auch auf Gelände neben und hinterm Haus mit elektrischem Gatter-Tor auf zimmerkarte! Alles perfekt! Und wir hatten für 2 Nächte 175 Dollar ,in Euro waren diese gerade mal 123 Euro. Dazu gabs Continental Frühstück mit Bagels, Muffins, Tee, Kaffee, Bagels, Toasts und Kellogs Bar! Wir haben uns dort bestens gefühlt! Der Pool liegt uneinladend im Innenhof und die benutzten Wandfarben wirken duster, aber na ja. Das ist alles Geschmacksfrage. Den Hotellleistungen taten diese optischen im speziellen aber trotzdem keinen Abbruch! Wir würden es wieder nehmen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Nettes Motel etwas außerhalb von LA. Sehr netter Empfang, riesiges, ruhiges Zimmer (wir waren am Wochenende da). Das Badezimmer war sauber und hatte standartgemäß Ausgestattung.. Die Zimmer sind beidseits des kleinen Pooles angeordnet. Es gibt aber fast keine Liegen o.ä. am Pool, also nur kurz zum Abkühlen. Der parkplatz ist abgeschlossen und nur per Zimmerkarte zu erreichen. Das angebotene Frühstück ist etwas über dem Continental Standard und wir immer wieder ergänzt. Es gibt ausreichend Sitzplätze.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten einen Tag vorher per Internet gebucht. Die Zimmer sind um einen Innenhof mit Pool gruppiert und erstrecken sich über 2 Etagen. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und wirkte frisch renoviert. Die Gegend wirkte ziemlich ruhig, kann aber daran liegen, dass wir am Wochenende übernachtet haben. Der Parkplatz ist abgeschlossen und nur mit der Zimmerkarte zu befahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Für uns war dieses Hotel die perfekte Wahl. Gute Ausgangslage (wir hatten einen Mietwagen und waren eh nur einen Tag in LA), Frühstück war ok, das Zimmer war mehr als in Ordnung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für alle die auf der Durchreise sind oder auch auf zentrales Wohnen verzichten können, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, außerhalb von Downtown LA. Die Gegend ist nicht die schönste, aber bei Tag machte sie keinen gefährlichen Eindruck. Das Parken in einem Hof den man nur mit Zimmerkarte betreten/befahren konnte ist im Preis inklusive. Das Frühstück ist wie überall in USA schon sehr klein ausgefallen, man nimmt es in der Lobby des Hotels ein. Für 4 Tage ok, aber nur da wir eigentlich immer unterwegs waren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Vier Nächte verbrachten wir in dieser Unterkunft und alles in allem war diese für diesen Zeitraum OK. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße in einem Stadtteil etwas außerhalb von Downtown LA (mit dem Auto über Freeway ca. 30min bis nach Hollywood). Das viertel scheint etwas heruntergekommen machte über Tag aber keinen gefährlichen Eindruck. Parken kann man mit seiner Zimmerkarte auf einem abgesperrten Bereich hinter dem Hotel, von wo aus man dann auch direkten Zugang (wiederum mit Karte) zu den Zimmern hat. Diese sind mit Bad und TV ausgestattet, gepflaegt und sauber. DasFrühstück, dass man in der Lobby einnimmt, ist US typisch etwas dürftig aber ganz OK. Alles in allem waren wir zufrieden und fühlten uns sicher.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn & Suites - Reseda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn & Suites - Reseda

Anschrift: 7432 Reseda Boulevard, Los Angeles, CA 91335
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 37 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 75 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn & Suites - Reseda 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn & Suites - Reseda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Gasthof & Suiten - Reseda
Howard Johnson Inn And Suites - Reseda
Hotel Howard Johnson Inn & Suites - Reseda Los Angeles
Howard Johnson Inn & Suites - Reseda Hotel Los Angeles
Howard Johnson Hotel Reseda
Howard Johnson Los Angeles
Los Angeles Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn & Suites - Reseda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.