“Günstig für die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio City Court Yard Hotel

Studio City Court Yard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio City Court Yard Hotel
2.0 von 5 Motel   |   12933 Ventura Boulevard, Coldwater Canyon Studio City, Los Angeles, CA 91604 (Universal City Area)   |
Nr. 163 von 322 Hotels in Los Angeles
Portland, Oregon
“Günstig für die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Leckere heisse Waffeln - wie für mich gemacht! Das Wasser im Schwimmbad war kalt. Das Badezimmer hatte keine Ventilation und die Dusche war schwierig zu benutzen. Zu wenig heisses Wasser. Das Hotel liegt nah an den Universal Studios. In Gehweite zu Subway und Ralph's. Aussenbereich des Hotels mit Palmen, Stühlen und Tischen. Dies ist ein Apartmentkomplex, den man zu einem Hotel umfunktioniert hat.

Schongau
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel war leicht zu finden und ist nur wenige Augenblicke vom nächsten Highway entfernt. Parken war am Hotel kein Problem, auch wenn´s durchaus schon etwas enger zugeht als man es meistens in den USA gewohnt ist. Für einen deutschen Autofahrer stellt das aber kein Problem dar.
An der Rezeption musste ich erst mal durchsetzen dass ich die getrennten Betten bekomme die ich für uns zwei übers Internet gebucht hatte, es war mal wieder nur ein Zimmer mit einem einzigen großen Bett für uns vorgesehen. Nach heftiger Diskussion bekam ich dann ein Zimmer mit zwei großen Betten. Dort war alles sehr geräumig, auch das Bad, da gab es für mich nichts zu beanstanden.

In Fußreichweite waren einige Restaurants die sich zum Abendessen geeignet haben. Wir sind in einem etwas teureren Laden gelandet ein Stück die Strasse runter, wo es aber endlich mal wieder weiße Tischdecken gab, guten Wein und sehr fähiges und freundliches Personal.

Das Frühstück am Hotel am nächsten morgen war dann das Kontrastprogramm dazu, an der Rezeption wurde einiges hingestellt, das Highlight war der Wafflemaker. Man konnte dann mit einem Pappteller raus an einen der Tische beim Pool. Keine Ahnung wie das Frühstück dort abläuft wenn´s doch mal regnet. Schätze dann hat man Pech gehabt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte im Days Inn und haben uns die Universal Studios angesehen.
Tolle Lage ... sauberes Hotel in Nähe der Universal Studios ... Die Wände sind jedoch sehr dünn und daher ist es in den Zimmern sehr laut. .
Meiner Frau hat vor allem beim Frühstück die Waffelmaschine gefallen. Man hat sich in der Früh selbst die Waffeln frisch zubereiten können. Es gibt einen kleinen Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Studio City Court Yard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio City Court Yard Hotel

Anschrift: 12933 Ventura Boulevard, Coldwater Canyon Studio City, Los Angeles, CA 91604
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Studio City Court Yard Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio City Court Yard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Studio City Court Yard Los Angeles
Studio City Days Inn
Los Angeles Days Inn
Days Inn Los Angeles

Wenn Sie Studio City Court Yard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.