“Kann man vergessen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Culver City

Rodeway Inn Culver City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Culver City
2.0 von 5 Motel   |   11933 Washington Blvd West, Los Angeles, CA 90066 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 225 von 339 Hotels in Los Angeles
San Antonio, Texas
“Kann man vergessen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich mich auf die begeisterten Kommentare auf der Hotel-Webseite verlassen habe. Als ich schon im Flugzeug saß, habe ich die letzten paar Bewertungen auf TripAdvisor gelesen. Da war es natürlich schon zu spät. Also, wie war es? Nicht besonders. Wie schon eine anderer Kommentator geschrieben hat: "Man kriegt das, was man bezahlt hat." Für durchschnittlich 105 $ pro Nacht war es nicht schlecht. Das Zimmer war sauber, das Bett roch frisch und war bequem (obwohl die Kissen eine komische Form hatten). Und das Bad war ausreichend - obwohl es in einigen Ecken geschimmelt hat und die Oberfläche der Badewanne repariert werden müsste. Die Aircondition hat gut funktioniert, der Safe gar nicht. Unser größeres Auto zu parken war eine Herausforderung. Das Frühstück war ein Witz. Würde ich wiederkommen? Nein, aber es wäre auch nicht schlimm, hier nochmal zu übernachten. Um fair zu sein: Das Personal war nett und höflich. Die Eigentümer des Hotels haben offensichtlich ein wirklich schlechtes, altes Anwesen übernommen und versuchen, es aufzuwerten. Es gibt noch einiges zu tun, es ist nicht schlecht....aber auch nichts, was einem in Erinnerung bleibt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben während unser fünfwöchigen Reise in den USA fünf Nächte hier verbracht. Wir haben diese Unterkunft ausgesucht, weil sie relativ günstig war und wir nur einen Platz zum Schlafen brauchten nach einem langen Tag voller Touren und Sightseeing. Unser Zimmer war ok, es roch etwas muffig, aber das Bett war sauber und wurde jeden Tag gemacht. Die Toilette und Dusche waren auch sauber und ordentlich. Man kann auch im Hotel frühstücken, sollte sich das aber sparen. Direkt auf der anderen Straßenseite ist das Café 'The Wood', wir haben jeden Tag dort gefrühstückt, es war fantastisch! Die Lage ist ziemlich gut, für 5 $ kommt man mit dem Taxi nach Venice Beach. Wir hatten kein Auto, aber man konnte sehen, dass es hier nicht viele Parkplätze gibt. Es war manchmal etwas schwierig, an der Rezeption Informationen zu bekommen, aber ein junger Mann war sehr hilfsbereit. Insgesamt war unser Aufenthalt hier in Ordnung, aber wie gesagt, wir waren den ganzen Tag unterwegs, gingen um 8 Uhr aus dem Haus und kamen nach 21 Uhr zurück - wenn man das Hotel eher wie ein Hostel betrachtet, ist es ok.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Culver City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Culver City

Anschrift: 11933 Washington Blvd West, Los Angeles, CA 90066
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 225 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Culver City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Culver City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Culver City Hotel Los Angeles
Econolodge Los Angeles
Econo Lodge Los Angeles
Los Angeles Econo Lodge

Wenn Sie Rodeway Inn Culver City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.