“Oh mein Gott. Sein Sie sich über die Lage im Klaren.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solaire Los Angeles

Hotel Solaire Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solaire Los Angeles
2.0 von 5 Hotel   |   1710 West 7th Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 192 von 322 Hotels in Los Angeles
Navajo Reservation
“Oh mein Gott. Sein Sie sich über die Lage im Klaren.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Die Lage zur Stadt und den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten ist recht gut, wenn es einem nichts ausmacht, durch die dreckigen Straßen zu fahren. Ich war von der Lage etwas eingeschüchtert, das Hotel liegt im spanischen Viertel, das verschweigt einem die Website des Hotels. Auf der anderen Straßenseite finden sich Sozialwohnungen. Beim Einchecken sah das uns zugeteilte Zimmer gut aus aber Uringeruch war hier mit Spray überdeckt worden. Wenn Sie auf Sicherheit Wert legen oder mit Kindern unterwegs sind, dann würde ich dieses Comfort Inn nicht empfehlen. Ich bin normalerweise ein großer Fan von den vernünftigen Preisen und Annehmlichkeiten der Comfort Inns aber hier werde ich nicht wieder hinkommen.

Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Sehr teuer für ein Hotel in dem die Gänge nur so nach Urin stinken. Verbringen Sie die Nacht lieber im Mietwagen, viel billiger und sauberer.

Sie waren bereits im Hotel Solaire Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solaire Los Angeles

Anschrift: 1710 West 7th Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Solaire Los Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solaire Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Los Angeles / West 7th Street
Comfort Gasthof - Los Angeles / West 7th Street
Comfort Inn - Los Angeles / West 7th Street Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Hotel Solaire Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.