Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Probleme mit dem Shuttle-Bus des Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
2.0 von 5 Hotel   |   611 South Westlake Ave/I-10, Wilshire Blvd./6th St., Los Angeles, CA 90057 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 135 von 323 Hotels in Los Angeles
Orlando
1 Bewertung
“Probleme mit dem Shuttle-Bus des Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Aufenthalt war insgesamt in Ordnung, aber der Shuttle-Bus Service des Hotels entspricht nicht dem Standard. Ich habe dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu dem Veranstaltungsort, den wir besuchen wollten, gewählt. Der Bus zum Veranstaltungsort war super (der Fahrer war Martin), aber als wir abgeholt werden sollten, war es schrecklich. Der Bus sollte uns um 17:30 abholen und kam erst eine Stunde später. Es gab keine Entschuldigung, und der Fahrer, Juan, behauptete, er sei dreimal vorbeigefahren, um nach uns zu gucken, was eine glatte Lüge war. Ich habe im Hotel angerufen und mindestens viermal mit Dennis an der Rezeption gesprochen, und er schien es nicht eilig zu haben, etwas zu unternehmen. Es war schon eine sehr unangenehme Situation, denn wir waren Frauen, kannten den Ort nicht und es war fast dunkel, als wir abgeholt wurden. Der Fahrer Martin war super, aber Juan und Dennis waren schrecklich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

88 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    32
    19
    5
    15
Bewertungen für
20
16
6
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist ein schönes Holiday Inn Express, dass ca 2011 renoviert wurde. Das Frühstück ist inklusive und sehr reichhaltig für amerikanische Verhältnisse. Es gibt Rührei, Schinken, verschiedene Toast, verschiedene Süssgebäcke, frische Pancakes usw. wirklich toll. Das Zimmer ist gross mit vielen Ablagemöglichkeiten, grosse und bequeme Betten. Klimaanlage wirkte irgendwie älter als 2011, aber sie kühlte recht gut. Der kleine Pool (sofern man das bei der Grösse, überhaupt sagen darf) war gerade im Umbau. Die Lage ist nicht so berauschend, man hat Angst am Abend noch alleine rauszugehen und die Umgebung ist sehr schmutzig. Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir nicht mit dem Auto nach Hollywood wollten. So haben wir ein Hotel in der Nähe der Metro gesucht. Diese war ca 5 Minuten vom Hotel weg und man kann am Automaten für 6 Dollar (inkl. Grundgebühr für die Karte) eine Tageskarte für den öffentlichen Verkehr lösen. Mit der Metro waren wir dann in ca 15-20 Minuten beim Chines-Theater. Nachdem wir dort alles angeschaut hatten, gings noch nach El Puoblo, wo wir auch direkt mit der Metro hin konnten. Von daher liegt Hotel wirklich super. Tiefgarage auch vorhanden. Zuerst hat Internet nicht funkioniert. Der nette Mitarbeiter an der Reception hat uns aber freundlich weitergeholfen und dann hat es auch geklappt...

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten einige Zimmer für unsere Mitarbeiter in diesem Hotel gebucht und sind maßlos enttäuscht! Es gab nur Probleme, von der Kreditkartenzahlung angefangen u endend bei reservierten Zimmern die einfach an andere Leute vergeben wurden mit den Worten "sorry" u suchen sie sich halt ein anderes Hotel! Die Hotellage ist zwar zentral, aber extrem beängstigend!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich buchte meinen Urlaub im Ramada Limited - S. Westlake über TripAdvisor. Ich hatte die Wahl zwischen dem Hotel und dem Ramada Wilshire Center. Nachdem ich mir die beiden Hotels nun selbst angesehen habe ist man hier mit keinem der beiden besser dran. Keines ist das Geld wert aber das Ramada in S. Westlake ist in schrecklicher Lage. Wir nahmen Westlake und fuhren aufs Hotels zu, vor dem Eingang waren Polizeiwagen, die Polizisten stürmten ins Hotels. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir hier nicht übernachtet haben und wir mussten uns dann noch mit den Angestellten wegen der Stornierung herumschlagen. Ich rief dann am nächsten Tag an, um sicherzustellen, dass das Zimmer ohne Kosten zu unseren Lasten storniert worden war und musste mich dann wieder mit dem Manager herumärgern der sagte "Sie müssen uns das 48 Std. vor der Ankunft mitteilen, ist uns egal, was auf der Straße vorm Hotel los ist". Nun, was für ein Hotel, geschweige denn eine Hotelkette wie Ramada, würde seine Gäste so behandeln? Was auch immer Sie machen, hören Sie bitte auf mich und übernachten Sie nicht in diesem Hotel oder dem Ramada auf Wilshire Blvd. in Koreatown. Komplett herunter gekommen, entspricht ganz und gar nicht den Fotos, die man im Internet sieht. Man ist anderswo auf jeden Fall besser aufgehoben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West

Anschrift: 611 South Westlake Ave/I-10, Wilshire Blvd./6th St., Los Angeles, CA 90057
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 323 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 174 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles
Los Angeles Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.