Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine drei Sterne für dieses Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 87 von 323 Hotels in Los Angeles
Linz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine drei Sterne für dieses Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Auf Grund der sehr pos. Bewertunngen habe ich mich für dieses Hotel entschlossen. Check in ging langsam vor sich. Endlich das Zimmer erhalten, war dieses nicht gereinigt. Sodann wieder runter zum CI und neues Zimmer erhalten. Als Entschädigung gab es einen Voucher für einen Drink an der Bar ( Kaffee, lokaler Wein oder lokales Bier). Das Zimmer ist extrem abgewohnt und hat sehr viele Flecken am Teppichboden. Das Bad ist nicht wirklich sauber und es sind noch schwarze lange Haare im Waschbecken. Fernseher ist älterer Generation und hat extrem unscharfes Bild. Parken im anliegenden Parkhaus kostet 12 Dollar plus Tax. Flughafenshuttle ist kostenlos und fährt rund um die Uhr. Für drei Tage Internetverbindung im Zimmer werden 29,90 Dollar plus Tax verrechnet. Im Businesscenter, wenn man es so nennen kann, wird ebenso der Zugang für das Internet verrechnet.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.422 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    338
    540
    292
    139
    113
Bewertungen für
279
398
194
369
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ehingen
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

wenn man in la ankommt oder wegfliegt, ist das hotel sehr praktisch. geraeumige, zweckmaessige zimmer, preis-leistungs-verhaeltnis gut.
mit kostenlosem shuttle zum airport 24h . internetcafe in der lobby. restaurant ok, fruehstuecksbuffet sehr gut! service gut. in der naehe malls zum einkaufen, sowie manhattan beach. in unmittelbarer naehe ein sheraton mit sehr gutem restaurant und grosser bar
unbedingt besuchen: getty center - moderne und lte kunst

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flipdascrib
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr durchschnittliches Flughafen Hotel am Flughafen von Los Angeles. Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Die Zimmer zum Flughafen hin sind sehr laut. Es gibt zwar ein SleepWell Kit mit Ohrenstöpseln aber auch dann kann man sie Flugzeuge noch hören. Angenehm ist der kostenlose Shuttle zum Airport der etwa alle 15 min fährt

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Crowne Plaza LAX ist in die Jahre gekommen und benoetigt dringend eine Renovierung. Obwohl der Allgemeinzustand des Hotels ok ist, sieht man ihm das Alter an. Check-in und check-out dauern relative lange, speziell wenn an der Rechnung etwas nicht stimmt. Der Preis ist vergleichbar vielen anderen Airporthotels in Los Angeles, diese sind aber oft neuer und daher wohl eher empfehlenswert als das Crowne Plaza.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Für ein Airport Hotel ruhig gelegen, kein ständiges Kommen und Gehen während der Nacht (vielleicht war das aber auch nur Glück - wir haben deutlich schlechtere Erfahrungen mit anderen Airport Hotels gemacht....). Die Zimmer sind ziemlich düster eingerichtet und eher mit einem Motel vergleichbar. Sauberkeit war OK. Der kostenlose hoteleigene Airportshuttle hat gut funktioniert. Würde dort wieder übernachten. Umkompliziertes und schnelles Ein- und Auschecken.

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schneeberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben hier 2x 2 Nächte verbracht und haben somit unseren ersten enttäuschenden Eindruck vom Hotel bei unserem zweiten Aufenthalt bestätigt bekommen.
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich.
Teppichboden und Polstermöbel sind fleckig und somit fühlt man sich nicht wirklich wohl.
Während einer Städterundreise wurde bestätigt: Die schmalsten Doppelbetten.
Kein entspanntes Schlafen möglich.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Flughafenhotel reiht sich in die Reihe einer ganzen Schlange von gleichartigen Unterkünften am Rande des gigantischen Airports ein. Da der Shuttle-Bus nicht exklusiv für das Hotel fährt, wird es häufiger etwas eng und die Wartezeiten sind unerwartet hoch.
Bevorzugt Angestellter aller möglicher Fluggesellschaften machen es sich dort gemütlich, was in den großen, komfortabel ausgestatteten Zimmer nicht allzu schwer ist.
In den Stoßzeiten kann es schon mal etwas länger dauern, bevor man einen freien Mitarbeiter an der Rezeption bekommt, ärgerlich, wenn man Flugtermine hat. Ebenso, dass man für den doch recht üblichen Service, die Bordkarten im Hotel ausdrucken zu dürfen, noch einmal zur Kasse gebeten wird.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Anschrift: 5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza
Crowne Plaza Lax

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.