“Gute Lage am LAX Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 323 Hotels in Los Angeles
Duisburg
“Gute Lage am LAX Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das hotel befindet sich in einer sehr guter Lage am Flughafen. 24 hr Kostenfreie Schuttle Bus zwischen dem Hotel und Flughafen und fährt jede 15 min. Finster sind Schalldicht und deswegen ist das Zimmer ruhig. Essen und trincken im Hotel ist ziemlich Teuer. Öffentliche Transport ist im Vergleich zu Deutschland ist schlecht. Nur wenn man zum Down Town oder Santa Monika fahren möchte, dann kann man einen Bus nehmen, der direkt hinfährt. Es ist günstig aber langsam. Ich habe selber nächsten Tag ein Auto gemietet und man kann damit überall trotz der Stau fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

1.411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Crowne Plaza Hotel - Los Angeles Airport ist ein durchschnittliches Flughafenhotel. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, nicht sonderlich groß aber ausreichend. Man bleibt ja meist eh nur 1 Nacht. Durch die nähe zum Flughafen ist es natürlich recht laut und die Flieger auch im Zimmer zu hören. Uns stört so etwas nicht.
Ein Shuttle zum Flughafen fährt in angehemen Abständen, so dass der Transfer kein Problem ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist sehr praktisch am Flughafen gelegen, wie viele andere Ketten auch. Genau das richtige wenn man spät ankommt und nicht mehr weiterfahren möchte. Der Teppich im Zimmer war sehr dreckig/fleckig. Da läuft man ungerne barfuß drüber ! Ansonsten ist noch zu sagen, daß die Fenster gut abgedichtet sind. Vom direkt angrenzenden Flughafen hat man erstaunlich wenig gehört. Es liegen aber auch Ohrstöpsel im Zimmer bereit, für alle die doch Probleme mit dem Fluglärm haben sollten. Zimmergröße war normal. Es war genug Platz um für 2 Leute die Koffer am Boden ausbreiten zu können.
Bar und Restaurant sind im Hotel vorhanden. Nichts besonderes aber genug um den schnellen Hunger zu stillen und ein Absackerbierchen zu trinken. Parken kann man entweder selbst gleich nebenan im Parkhaus für 12 US$ oder Valet Parking. Wobei das Valet Parking in dem Fall überflüssig ist, weil das Parkhaus wirklich gleich nebenan ist. Die Gebühr dafür kann man sich also wirklich sparen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens; ein kostenloser Shuttle kommt so etwa alle 15 Min. an die Haltestellen des Flughafens. Wir hatten das Hotel über Priceline für 50 $ pro Zimmer bekommen und waren damit voll zufrieden, denn am nächsten Tag holten wir unseren Mietwagen ab und fuhren nach Las Vegas. Für 1-2 Nächte also total ok. In der Nähe gehen die Linienbusse ab, die an die Strände und in die Innenstadt fährt. Für eine Fahrt nach Santa Monica zahlten wir etwa 1$ pro Person. Im Hotel ist auch ein Coffeeshop, wo man morgens Kuchen, Bagelsm, Sandwiches und Kaffee zu vernünftigen Preisen bekommt. Man kann aber auch das Frühstücksbuffet nehmen.

• Aufenthalt November 2009
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

durch die nähe zum Flughafen waren wir mit einer woche langzeitgäste. das personal war überaus zuvorkommend und immer freundlich.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ich war im Mai 2007 in diesem Hotel sehr nahe am LAX-Flughafen.
Da wir eine größere USA-Reise gemacht haben übernachteten wir in diesem Hotel 4 Nächte.

Die Empfangshalle ist recht groß und typisch amerikanisch.
Die Rezeption war durchaus freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer, ein Standard 2x Queenbett-Zimmer war sehr sauber und als Zusatzservice gab es nebem dem Turn-down noch eine CD mit Entspannender Musik und eine Packung Ohorpax.

Das Fenster konnte man leider nicht komplett schließen - es bleib noch unten am Rand ein kleiner Schlitz frei - nicht weiter störend sofern man nicht sehr Empfindlich gegen Laute von draußen (Flughafennähe!!) ist.

In der Lobby gibt es ein paar PC's mit denen man gegen Gebühr ins Internet kann.

Fazit:
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen - wir haben in den vier Tagen relativ viel unternommen - dabei muss man einrechnen, das man für Taxifahrten nach Hollywood, Beverly Hills etc. durchaus 50-70 Dollar einplanen muss.

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Lutherstadt Eisleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Wir sind abends 9 p.m. nach einem angenehmen Flug mit Virgin America (sehr empfehlenswert) von JFK kommend in LAX gelandet, es gab einen kostenlosen Bustransfer zum Hotel, Fahrzeit ca. 10-15 Minuten je nach Ankunftsterminal. Nach schnellem Einchecken in ein Club-Zimmer mit kostenlosem Clubzugang haben wir uns noch das kostenlose Begrüßungsgetränk für Platinum Priority Club - Mitglieder gegönnt (Heiniken).
Die Klimaanlagen des Hotels sind typisch amerikanisch lautstart, zum Glück konnte man das Fenster ein wenig öffnen und wir konnten wählen zwischen Flug- oder Klimaanlagenlärm. Die Lage des Hotels war wegen der Shuttle-Busse zweitrangig. Der Crowne Plaza Club war bei unserer Ankunft bereits geschlossen, wir haben dann am nächsten Tag noch das kontinentale Früstück eingenommen. Ein sehr freundlicher Kellner servierte Frühstücks-Minimalismus, es gab auch sehr wenig Sitzplätze.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Anschrift: 5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 64 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza
Crowne Plaza Lax

Wenn Sie Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.