“Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 328 Hotels in Los Angeles
Kaiserslautern
“Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens; ein kostenloser Shuttle kommt so etwa alle 15 Min. an die Haltestellen des Flughafens. Wir hatten das Hotel über Priceline für 50 $ pro Zimmer bekommen und waren damit voll zufrieden, denn am nächsten Tag holten wir unseren Mietwagen ab und fuhren nach Las Vegas. Für 1-2 Nächte also total ok. In der Nähe gehen die Linienbusse ab, die an die Strände und in die Innenstadt fährt. Für eine Fahrt nach Santa Monica zahlten wir etwa 1$ pro Person. Im Hotel ist auch ein Coffeeshop, wo man morgens Kuchen, Bagelsm, Sandwiches und Kaffee zu vernünftigen Preisen bekommt. Man kann aber auch das Frühstücksbuffet nehmen.

• Aufenthalt November 2009

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

durch die nähe zum Flughafen waren wir mit einer woche langzeitgäste. das personal war überaus zuvorkommend und immer freundlich.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ich war im Mai 2007 in diesem Hotel sehr nahe am LAX-Flughafen.
Da wir eine größere USA-Reise gemacht haben übernachteten wir in diesem Hotel 4 Nächte.

Die Empfangshalle ist recht groß und typisch amerikanisch.
Die Rezeption war durchaus freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer, ein Standard 2x Queenbett-Zimmer war sehr sauber und als Zusatzservice gab es nebem dem Turn-down noch eine CD mit Entspannender Musik und eine Packung Ohorpax.

Das Fenster konnte man leider nicht komplett schließen - es bleib noch unten am Rand ein kleiner Schlitz frei - nicht weiter störend sofern man nicht sehr Empfindlich gegen Laute von draußen (Flughafennähe!!) ist.

In der Lobby gibt es ein paar PC's mit denen man gegen Gebühr ins Internet kann.

Fazit:
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen - wir haben in den vier Tagen relativ viel unternommen - dabei muss man einrechnen, das man für Taxifahrten nach Hollywood, Beverly Hills etc. durchaus 50-70 Dollar einplanen muss.

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Lutherstadt Eisleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Wir sind abends 9 p.m. nach einem angenehmen Flug mit Virgin America (sehr empfehlenswert) von JFK kommend in LAX gelandet, es gab einen kostenlosen Bustransfer zum Hotel, Fahrzeit ca. 10-15 Minuten je nach Ankunftsterminal. Nach schnellem Einchecken in ein Club-Zimmer mit kostenlosem Clubzugang haben wir uns noch das kostenlose Begrüßungsgetränk für Platinum Priority Club - Mitglieder gegönnt (Heiniken).
Die Klimaanlagen des Hotels sind typisch amerikanisch lautstart, zum Glück konnte man das Fenster ein wenig öffnen und wir konnten wählen zwischen Flug- oder Klimaanlagenlärm. Die Lage des Hotels war wegen der Shuttle-Busse zweitrangig. Der Crowne Plaza Club war bei unserer Ankunft bereits geschlossen, wir haben dann am nächsten Tag noch das kontinentale Früstück eingenommen. Ein sehr freundlicher Kellner servierte Frühstücks-Minimalismus, es gab auch sehr wenig Sitzplätze.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

wir haben das Hotel für die erste Übernachtung gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lobby versprüht allerdings noch den Charme der 70er Jahre. Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, nahe am Flughafen, trotzdem kaum Lärmbelästigung. Ausreichend Parkplätze im Parkhaus. Insgesamt: sicher kein "überdrüber" Hotel, aber ein Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Zufrieden mit — Personal freundlich u hilfsbereit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben unsere USA-Westen-Rundreise mit ein paar Tagen Los Angeles verlängert und dieses Hotel gewählt, weil es unmittelbar am Flughafen und in der Nähe der Autovermietung liegt. Für Erkundungen zu Fuß sind Städte in USA i.d.R. ohnehin nicht geeignet. Als Ausgangspunkt für Erkundungen mit dem Mietwagen war die Lage ok: Verkehrsgünstig gelegen und Parkgebühren erträglich (ca. 12$/Nacht, zum Vergleich: San Francisco Zentrum um die 40$/Nacht).
Wir können das Hotel nur empfehlen:
Großes, schönes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer (siehe Bilder), freundlicher Service, eigenes Parkhaus, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Mann ist es ja gewohnt das US Hotels nicht den EU Standard erreichen, und ein 4* Crown Plaza nicht mit einem 4* Hotel in West Europa zu vergleichen ist. Vor allen wenn es sich um ein Flughafenhotel in LA handelt. Das Hotel ist völlig unakzeptabel. Ameisen im Zimmer, alles verdreckt und schmierig, Türgriffe und Fernbedienung defekt. Die Rezeptionistin erinnerte an eine unfreundliche Verkäuferin eines Fast Food Restauraunts. Alles im Allen kümmert sich keiner um evtl. Belangen. Massenabfertigung auf tiefesten Niveau. Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die meisten Airport Hotels in LA sind überteuert und heruntergekommen. Ich habe dann die 2 Nacht im Holiday Inn verbracht, zwar laut aber sauber!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Anschrift: 5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 53 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza
Crowne Plaza Lax

Wenn Sie Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.