“Würden wieder buchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 322 Hotels in Los Angeles
Bayern, Deutschland
“Würden wieder buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Rundreise 2 mal im Crowne Plaza. Bei der Ankunft bekamen wir ein abgewohntes Zimmer mit Richtung Flughafen. Wir haben dann dank der Lautstärke kaum geschlafen. Beim Abflug bekamen wir ein renoviertes Zimmer auf die andere Seite und die Welt sah gleich anderst aus. Unbedingt immer ein Zimmer Richtung Stadt verlangen

Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Wonkidonk,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

1.370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel war besser als erwartet, wir hatten ein komfortables, sauberes Zimmer für 2 Personen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffett war umfangreich und gut.
Das Hotel ist für ein Airporthotel sehr leise, wir haben vom Flughafenbetrieb nichts mitbekommen.
Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Airport. Dank veralteter Schallisolierung kann man jeden Start verfolgen. Morgens geht es um 3.50 Uhr los. Also nach hinten raus verlangen.
Wir waren hier für eine Nacht, dafür ging es. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück war überraschenderweise sehr gut, aber typisch amerikanisch. Besonders toll, das Obstangebot.
Sehr gut klappt der kostenlose Shuttle.
Mit der Buslinie 3 kommt man für einen Dollar in 30 Minuten nach Santa Monica für einen Überraschungsbesuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein klasse Hotel. Sehr sauber und aufgeräumt. Ich finde,trotz Zimmer zur Flugseite, war es nachts nicht mehr oder weniger laut. Im Vergleich zu Zentrum Hotels, sogar um einiges ruhiger. Konnte sehr gut schlafen, da in diesem Hotel sich auch keine volltrunkenden und laute Menschen aufhalten. Tolles Fitnessstudio, Breakfast und besonders die freundliche Empfangdame Lorraine, welche uns einige Tipps zu L.A. geben konnte. So kann Urlaub anfangen und enden. Super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zum Hotel lässt sich kurz und knapp sagen, dass es ein typisches Airport Hotel ist. Viele Zimmer, anonyme Atmosphäre, und eine „malerische Lage“ direkt neben der Runway. Wer sich hiermit arrangieren kann, der ist bestens aufgehoben. Das Hotel ist für ein bis zwei Übernachtungen in Ordnung. Da man zum erkunden von einer so großen Stadt wie Los Angeles sowieso ein Auto benötigt ist es egal wie weit außerhalb man Übernachtet. Wir hatten zwei Übernachtungen auf unserer Rundreise durch den Westen hier.
Zum Hotel selbst ist zu sagen, dass die Zimmer zweckmäßig und sauber aber doch in die Jahre gekommen und relativ düster wirken. Das Zimmer war relativ klein, verfügte aber über TV, Klimaanlage und Kühlschrank. Dem Zimmer, welches unseres war, würde eine Renovierung dringend gut tun, außerdem roch es, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert, nach Zigarette.
Da wir jedoch die meiste Zeit in der Stadt waren, war uns dies egal. Das Bad war sauber, allerdings auch etwas beengt.
Die Öffentlichen Bereiche des Hotel waren sehr belebt, aber es herrschte keine Hektik. Das Empfangspersonal war professionell und sehr freundlich, obwohl in der Lobby Hochbetrieb war wurden unsere Fragen, wie wir am besten in die City kommen, ausgiebig und freundlich beantwortet. Die Restaurants wurden von uns nicht genutzt, auch Frühstück nahmen wir außerhalb des Hotels zu uns, so dass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.
Die Hotelbar besuchten wir am ersten Abend. Der Service war super. Das Personal war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Uns wurden zu den Getränken kostenfrei kleine Snacks gereicht und diese auch regelmäßig wieder aufgefüllt. Am Abend unseres Besuchs spielte eine Jazz Band, live in der Bar. Die Musik und die Stimmung waren super, allerdings für meinen Geschmack für eine Hotelbar etwas laut.
Wie in den USA fast überall üblich, gab es auch hier im gesamten Gebäude kostenfreies WiFi.
Die Lautstärke der startenden und landenden Flugzeuge empfanden wir als überhaupt nicht störend. Für diese extreme Airport Nähe hatte ich mit einer größeren Lärmbelastung gerechnet und war positiv überrascht. Wer auf der Durchreise ist, und sich Los Angeles ansehen möchte, der ist hier gut aufgehoben, wenngleich es bestimmt in dieser Preiskategorie auch etwas modernere Häuser gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Der äussere Eindruck ist besser als das Innenleben. Das Personal in der Lobby ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und deren Einrichtungen - besonders die Nasszelle - sind in die Jahre gekommen. Dafür ist das Zimmer trotz zwei Queens-Size-Betten recht geräumig. Wireless ist gebührenpflichtig. Das Continetal-Breakfast für rund 22$ (inkl. Tax und Tip) ist für Normalesser nicht üppig. Da das Hotel in Flughafennähe und relativ günstig ist, kann ich das Hotel für Atlantikreisende ohne grosse Ansprüche für einen Kurzaufenthalt trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Bei einem Hotel in Airportnähe, wird nicht erwartet, dass es total ruhig ist. Aber hier ist es besonders laut, wenn man Zimmer zur Flughafenseite hat.
Ein kostenloser Shuttle ist vorhanden.
Frühstück kostet ca. 15.00$
Insgesamt OK.
Würde aber nicht wieder ein Hotel so direkt an der Startbahn wählen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Anschrift: 5985 W. Century Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 62 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, IHG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza
Crowne Plaza Lax

Wenn Sie Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.