“Hotel in Flughafen Nähe mit gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites LAX

La Quinta Inn & Suites LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites LAX
3.0 von 5 Hotel   |   5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Nr. 120 von 340 Hotels in Los Angeles
Stuttgart
“Hotel in Flughafen Nähe mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen LAX entfernt.
Das Parken ist nur in der hoteleigenen Garage möglich, da ein Parkverbot ausserhalb gilt.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einzelzimmer sind nach hinten gelegen und ruhig. Die Doppelzimmer sind zur befahrenen Straße gelegen und laut, da die Fenster schlecht isoliert sind. Fluglärm muß man in beiden Zimmertypen in Kauf nehmen, dafür ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut und kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Röhrmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Absolut empfehlenswertes Airport-Hotel mit kostenlosem Shutte zum Flughafen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit ebenfalls kostenlos direkt vor dem Hotel
per Shuttle nach Manhattan Beach zu gelangen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.
Im Preis enthalten ist ein für amerikanische Verhältnisse
ordentliches Frühstücksbüffet

• Aufenthalt April 2008, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel liegt dicht am Flughafen und den Autovermietern. Wir sind, nachdem wir angekommen sind, mit einem kleinen Umweg über den Autovermieter, direkt das Hotel angefahren. In der direkten Nachbarschaft gibt es genügend Möglichkeiten, etwas zu essen. Das Auto kann man, gegen Entgeld (wie in LA üblich) im Parkphaus abstellen.
Der Empfang verlief schnell und freundlich.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Auch wenn man die Flugzeuge bei Start und Landung beobachten konnte, waren die Fenster doch so gut isoliert, dass man in Ruhe schlafen konnte.
Nun das Highlight: Das Frühstück.ibt es eine Rise
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse mehr als üppig. Man hat die Wahl zwischen diversen Getränken (Saft, Wasser, Tee...) und auch beim Essen gibr es eine Riesenauswahl. Egal ob Waffeln, Pancakes, Müsli, Toast oder Joghurt. Es ist alles vorhanden und schmeckt sehr gut.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Rundreise gebucht und dafür war es absolut das Richtige. Von der Mietwagenstation (Alamo) waren es tatsächlich nur 5 Minuten bis zum Hotel, was nach 11 Stunden Flug sehr angenehm war. Das Hotelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war (im Nachhinein) eines der besseren im Vergleich mit anderen Hotels/Motels, wenn man sich auch zumindest Porzellan anstatt der Pappbecher wünschen würde. Für den Preis und den Zweck also absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das La Quinta liegt ca. 10min vom Flughafen LAX und verfügt für den Preis von ca. 60-70 SFr. über sehr gute, saubere und relativ grosse Zimmer. Sogar ein kleines Frühstück (Donuts und Bagels mit amerikanischem Kaffee...) ist im Preis inbegriffen. Die Lage ist für Ausflüge in Richtung Santa-Monica / Venice Beach ideal, um nach Downtown zu kommen brauchts etwas länger. Trotz der Lage nahe am Flughafen ist es keineswegs so dass einem ständig Jets über den Kopf donnern - uns sind sie jedenfalls kaum aufgefallen. Für die ersten ein-zwei Nächte in LA kann man das Hotel wirklich absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Annapolis, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Was für ein schönes und günstiges Hotel nahe LAX! Unser Zimmer war neu renoviert, im Stil eines Boutiquehotels. Alles hat funktioniert und das Zimmer war makellos. Lärmbelästigung war minimal, auch wenn das Hotel nahe der nördlichen Rollbahn und der I-405 liegt.
Es fanden noch Renovierungsarbeiten statt, die aber nicht störend waren. Fürs Parken musste man zahlen. Zahlen Sie an der Rezeption und nicht am Automaten draußen (10 Dollar/Nacht gegenüber 13 Dollar).
Es gab dort kaum Restaurants. Außer dem Golden Arch und einem Sandwichladen gegenüber, konnte man zu Fuß kein Restaurant erreichen. Sie müssen schon 5 bis 10 Minuten mit dem Auto fahren, ansonsten müssen Sie mit den üblichen Fast-Food-Ketten Vorlieb nehmen.

Kelowna BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren während eines Urlaubs in LA für vier Tage im La Quinta und ich fand das Hotel großartig. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, das auch sehr hilfsbereit zu sein schien.
Das Hotel wurde gerade renoviert als wir da waren, wir hatten aber schon eines der neuen Zimmer und es war wirklich sehr schön. Der Preis und die Leistung stimmten auch.
Ich kann nicht verstehen, wie Leute hier schlechte Dinge über das Hotel sagen können, obwohl es natürlich immer wieder Leute gibt, die wenig zahlen, aber viel verlangen...Für den Preis war es super!
Es hat nicht gerade eine superzentrale Lage, aber wir haben uns die Straße runter günstig ein Auto gemietet.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites LAX

Anschrift: 5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites LAX 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Lax Los Angeles
La Quinta Gasthof & Suiten Lax
La Quinta Inn And Suites Lax
La Quinta Inn & Suites Lax Hotel Los Angeles
La Quinta Los Angeles
Los Angeles La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.