Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches, günstiges Hotel am Flughafen Los Angeles (LAX)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites LAX

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites LAX
3.0 von 5 Hotel   |   5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 323 Hotels in Los Angeles
Dallas, Texas
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches, günstiges Hotel am Flughafen Los Angeles (LAX)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Flure und öffentliche Bereiche könnten mal ein bisschen aufpoliert werden, aber das Zimmer war in Ordnung. Praktischer Bus-Shuttle zum Flughafen von L.A. (LAX). MacDonalds und Subway Restaurants sind im gleichen Häuserblock, nebenan gibt es ein Holiday Inn mit netter Bar und Restaurant (die Restaurants in La Quinta sind irgendwie eher charakterlos!). Insgesamt: Gut für eine Übernachtung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

825 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    152
    397
    181
    57
    38
Bewertungen für
245
225
112
100
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Napier, Neuseeland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel war ausgezeichnet. Bequemes Bett, sauberes Bad.
Geräumiges Zimmer, wir hatten ein Doppelbett.
Ausgestattet mit allem, was man braucht inklusive einer Kaffeemaschine.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit großer Auswahl.
Und das Personal war auch hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Waren hier eine Nacht direkt nach der Ankunft in LAX quasi zum stopover bevor wir nach Las Vegas weiterfuhren. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Unser Mietauto konnten wir gegen Gebühr beim hoteleigenen Parkplatz abstellen. In unmittelbarer Nähe finden sich einige Möglichkeiten zu Essen. Wenn man aber einen längeren LA Aufenthalt plant würde ich doch eher ein Hotel in einer zentraleren Gegend wählen, was aber bei der Größe von LA relativ ist.
Alles in allem waren wir zufrieden und würden das Hotel für einen Stopover auch wieder buchen.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 151 Städten Bewertungen in 151 Städten
385 "Hilfreich"-<br>Wertungen 385 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das La Quinta hat einen gemeinsamen Airport Shuttle mit dem dahinter liegenden Holiday Inn, der Shuttle geht ca alle 20 Minuten. Es ist kein Luxushotel, aber gut für eine Nacht. Die Zimmer sind groß ,die Fenster nicht zu öffnen, die Klimaanlage ist zu laut zum Schlafen. Das Badezimmer ist eher klein. Das Frühstück ist amerikanisch mit Toast, Kartoffel, Eggs, Kaffee und dem üblichen "Hühnerfutter".

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel ist verwohnt ,aber das sind wahrscheinlich fast alle Flughafenhotels in LAX,der Empfang war freundlich,die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen,ich habe im 10.Stock genächtigt und es funktionierte nur ein Lift ,so das man 5 Minuten warten musste und dann war er voll. Das Frühstück war in Ordnung, Continental halt. Was mich am meissten geschockt hat, waren die vielen Gäste mit Hunde. Als wir vom Frühstück zurück aufs Zimmer wollten kam uns ein Gast mit 3 Hunden aus dem Aufzug entgegen, im Fahrstuhl war alles vollgepinkelt von den Hunden . Wie sieht es dann erst in den Zimmern aus? Lecker.
Die Parkgebühr ist wie bei vielen Flughafenhotels extrem hoch, eine Nacht trotzdem für zwei Tage Parkgebühr bezahlt ,Wucher.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für nur eine (kurze) Nacht war das La Quinta LAX nicht schlecht. Das Personal war durchaus freundlich und hilfsbereit und das Bett super komfortabel. Allerdings haben die Haare in der Badewanne gestört. Außerdem hätte ich bei dieser Hotelkategorie erwartet, daß die Fenster geräuschisoliert sind und es unter der großen Auswahl von Fernsehkanälen auch zumindest einen ausländischen Nachrichtenkanal (z.B. BBC World) gibt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das La Quinta liegt nur wenige Minuten ( per hoteleigenem shuttle oder dem Mietwagen) vom Flughafen entfernt.Trotz der zentralen Lage ist es ruhig in den Zimmern. Die Ausstattung liegt in der gehobenen Klasse. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.Kommt man spät an, so wird es ( bis auf einen in der Nähe liegenden Mc Donalds) schwierig noch etwas zu essen zu bekommen.Das Frühstück ist ausreichend und auch für Europäer "geeignet".

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites LAX

Anschrift: 5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites LAX 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof & Suiten Lax
La Quinta Inn And Suites Lax
Hotel La Quinta Inn & Suites Lax Los Angeles
La Quinta Inn & Suites Lax Hotel Los Angeles
La Quinta Los Angeles
Los Angeles La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.