Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“not too bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites LAX

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites LAX
3.0 von 5 Hotel   |   5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 323 Hotels in Los Angeles
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
“not too bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für nur eine (kurze) Nacht war das La Quinta LAX nicht schlecht. Das Personal war durchaus freundlich und hilfsbereit und das Bett super komfortabel. Allerdings haben die Haare in der Badewanne gestört. Außerdem hätte ich bei dieser Hotelkategorie erwartet, daß die Fenster geräuschisoliert sind und es unter der großen Auswahl von Fernsehkanälen auch zumindest einen ausländischen Nachrichtenkanal (z.B. BBC World) gibt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

826 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    152
    397
    181
    58
    38
Bewertungen für
245
225
112
100
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das La Quinta liegt nur wenige Minuten ( per hoteleigenem shuttle oder dem Mietwagen) vom Flughafen entfernt.Trotz der zentralen Lage ist es ruhig in den Zimmern. Die Ausstattung liegt in der gehobenen Klasse. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.Kommt man spät an, so wird es ( bis auf einen in der Nähe liegenden Mc Donalds) schwierig noch etwas zu essen zu bekommen.Das Frühstück ist ausreichend und auch für Europäer "geeignet".

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen LAX entfernt.
Das Parken ist nur in der hoteleigenen Garage möglich, da ein Parkverbot ausserhalb gilt.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einzelzimmer sind nach hinten gelegen und ruhig. Die Doppelzimmer sind zur befahrenen Straße gelegen und laut, da die Fenster schlecht isoliert sind. Fluglärm muß man in beiden Zimmertypen in Kauf nehmen, dafür ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut und kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röhrmoos
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Absolut empfehlenswertes Airport-Hotel mit kostenlosem Shutte zum Flughafen.
Desweiteren besteht die Möglichkeit ebenfalls kostenlos direkt vor dem Hotel
per Shuttle nach Manhattan Beach zu gelangen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.
Im Preis enthalten ist ein für amerikanische Verhältnisse
ordentliches Frühstücksbüffet

  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel liegt dicht am Flughafen und den Autovermietern. Wir sind, nachdem wir angekommen sind, mit einem kleinen Umweg über den Autovermieter, direkt das Hotel angefahren. In der direkten Nachbarschaft gibt es genügend Möglichkeiten, etwas zu essen. Das Auto kann man, gegen Entgeld (wie in LA üblich) im Parkphaus abstellen.
Der Empfang verlief schnell und freundlich.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Auch wenn man die Flugzeuge bei Start und Landung beobachten konnte, waren die Fenster doch so gut isoliert, dass man in Ruhe schlafen konnte.
Nun das Highlight: Das Frühstück.ibt es eine Rise
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse mehr als üppig. Man hat die Wahl zwischen diversen Getränken (Saft, Wasser, Tee...) und auch beim Essen gibr es eine Riesenauswahl. Egal ob Waffeln, Pancakes, Müsli, Toast oder Joghurt. Es ist alles vorhanden und schmeckt sehr gut.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Rundreise gebucht und dafür war es absolut das Richtige. Von der Mietwagenstation (Alamo) waren es tatsächlich nur 5 Minuten bis zum Hotel, was nach 11 Stunden Flug sehr angenehm war. Das Hotelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war (im Nachhinein) eines der besseren im Vergleich mit anderen Hotels/Motels, wenn man sich auch zumindest Porzellan anstatt der Pappbecher wünschen würde. Für den Preis und den Zweck also absolut Empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das La Quinta liegt ca. 10min vom Flughafen LAX und verfügt für den Preis von ca. 60-70 SFr. über sehr gute, saubere und relativ grosse Zimmer. Sogar ein kleines Frühstück (Donuts und Bagels mit amerikanischem Kaffee...) ist im Preis inbegriffen. Die Lage ist für Ausflüge in Richtung Santa-Monica / Venice Beach ideal, um nach Downtown zu kommen brauchts etwas länger. Trotz der Lage nahe am Flughafen ist es keineswegs so dass einem ständig Jets über den Kopf donnern - uns sind sie jedenfalls kaum aufgefallen. Für die ersten ein-zwei Nächte in LA kann man das Hotel wirklich absolut empfehlen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites LAX

Anschrift: 5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites LAX 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof & Suiten Lax
La Quinta Inn And Suites Lax
Hotel La Quinta Inn & Suites Lax Los Angeles
La Quinta Inn & Suites Lax Hotel Los Angeles
La Quinta Los Angeles
Los Angeles La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites LAX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.