Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnt, aber sauber, für Hilton unterer Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 84 von 328 Hotels in Los Angeles
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohnt, aber sauber, für Hilton unterer Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, wird aber in Schuß gehalten. In diesem alten Zustand kann es nur am Airport überleben, ansonsten würde man sicherlich auf ein anderes Hotel ausweichen. Die Lounge ist viel zu klein und es ist teilweise nicht möglich einen Sitzplatz zu erhalten. Das Angebot ist für USA-Lounges ok, für internationale Verhältnisse schlecht. Wie überall in den USA sind alkoholische Getränke kostenpflichtig und vgl. teuer. Shuttle zum Airport fährt häufig.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.965 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    523
    822
    424
    128
    68
Bewertungen für
336
633
183
519
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterseen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Guter Shuttelservice, Freundliches Personal, saubere Zimmer. Leider war unser Zimmer (830) direkt zur Start- und Landebahn zugewandt und so schlecht schallisoliert, dass wir jeden Start hörten, aber dies nicht weiter störte.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Erst mal das Positive: das Zimmer ist sauber, riecht frisch und gut eingerichtet. Der Service wie für Hilton in den USA sehr gut.

Leider war unser Zimmer (832) direkt zur Start- und Landebahn zugewandt und so schlecht schallisoliert, dass wir jeden Start ganz deutlich mitbekommen haben. Bei größeren Fliegern wie B747 hat man auch die leichten Vibrationen gespürt.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLAX, Manager von Hilton Los Angeles Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung! Ich würde aber gerne für den Lärmproblem Sie erlebt entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich im Voraus, sollten Sie sich entscheiden, mit uns wieder zu bleiben, so dass ich persönlich Ihre Reservierung bearbeiten und ordnen Sie zu einem Ort abgewandten Hauptpiste. Ich glaube, Sie werden überrascht sein, wie ruhig es sein kann!

Tim Gilmour
Tim.Gilmour@Hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Als Raucher wird man in California ja nicht gerade verwöhnt. Was für eine Überraschung im Hilton Airport. In der dritten Etage hat es eine Zone mit Raucherzimmern! Und darüber hinaus........... Die einzigen Zimmer, welche eine Schiebetüre auf die Terrasse haben. Alle anderen Zimmer sind standardisiert mit geschlossenen Fenstern. Wer gerne offene Fenster hat ist hier am richtigen Ort. Überraschend gut ist das italienische Restaurant im Haus. Wirklich kein Fake, sondern empfehlenswert. Wir haben innerhalb von drei Wochen dort dreimal ein und aus gecheckt. Was völlig nicht geklappt hat, war, meinen jeweiligen Zimmerwunsch für den nächsten Termin zu notieren. Aber mit etwas insistieren hat es dann mit dem dritten Stockwerk doch noch geklappt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Nah und mit gutem Shuttleservice. Man schläft ruhiger als man ob der Lage annehmen würde. Ein schönes Foyer und die Bar ist auch ok. Das Frühstück war mir deutlich zu teuer, dafür futtert bei Dannys, 200 Meter weiter, die ganze Familie. Aber das Gesammtpaket stimmt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir verbrachten eine Nacht hier vor unserem Heimflug nach unserem Hawaii-Trip. Das Hotel liegt mit kostenlosem Shuttle günstig am LAX. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. vor allem ruhig - man bekommt weder vom Nachbarn noch vom Flughafen etwas mit. Den Pool kann man leider vergessen (klein und nichts besonders) - war aber zu erwarten in einen eher Business-Hotel. Wir testeten kein Restaurant im Hotel - wir holten Burger bei Carls jr um die Ecke - war wesentlich preisgünstiger. Am Morgen wollten wir mit dem Shuttle zum Flughafen, mussten aber warten, da es sehr voll war - also hier Zeit einplanen. Personal am Check-in war sehr nett. Auch hier leider kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer (nur in der Lobby) - traurig, bei so einer Hotelkette. Trotzdem würden wir das Hotel als Flughafen-Stopover-Hotel weiterempfehlen. Über Reisebüro gebucht - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLAX, Manager von Hilton Los Angeles Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin froh zu hören, Sie würden uns weiterempfehlen, und wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um ein perfektes Ergebnis für Ihren nächsten Aufenthalt zu verdienen, lassen Sie es mich wissen!

Tim Gilmour
Tim.Gilmour@Hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Direkt neben Thrifty und Fox Rent a Car
Nettes Gym und gross (soweit so gut)

Aber es fehlt jeglicher Charme und es ist wirklich in die Jahre gekommen... da das ganze aber günstig war, lasse ich das gelten.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 66 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.