“Abgewohnt, aber sauber, für Hilton unterer Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 328 Hotels in Los Angeles
“Abgewohnt, aber sauber, für Hilton unterer Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, wird aber in Schuß gehalten. In diesem alten Zustand kann es nur am Airport überleben, ansonsten würde man sicherlich auf ein anderes Hotel ausweichen. Die Lounge ist viel zu klein und es ist teilweise nicht möglich einen Sitzplatz zu erhalten. Das Angebot ist für USA-Lounges ok, für internationale Verhältnisse schlecht. Wie überall in den USA sind alkoholische Getränke kostenpflichtig und vgl. teuer. Shuttle zum Airport fährt häufig.

Aufenthalt Januar 2015, Business

Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Guter Shuttelservice, Freundliches Personal, saubere Zimmer. Leider war unser Zimmer (830) direkt zur Start- und Landebahn zugewandt und so schlecht schallisoliert, dass wir jeden Start hörten, aber dies nicht weiter störte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Erst mal das Positive: das Zimmer ist sauber, riecht frisch und gut eingerichtet. Der Service wie für Hilton in den USA sehr gut.

Leider war unser Zimmer (832) direkt zur Start- und Landebahn zugewandt und so schlecht schallisoliert, dass wir jeden Start ganz deutlich mitbekommen haben. Bei größeren Fliegern wie B747 hat man auch die leichten Vibrationen gespürt.

Aufenthalt November 2014, Paar
HiltonLAX, Manager von Hilton Los Angeles Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung! Ich würde aber gerne für den Lärmproblem Sie erlebt entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich im Voraus, sollten Sie sich entscheiden, mit uns wieder zu bleiben, so dass ich persönlich Ihre Reservierung bearbeiten und ordnen Sie zu einem Ort abgewandten Hauptpiste. Ich glaube, Sie werden überrascht sein, wie ruhig es sein kann!

Tim Gilmour
Tim.Gilmour@Hilton.com
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Als Raucher wird man in California ja nicht gerade verwöhnt. Was für eine Überraschung im Hilton Airport. In der dritten Etage hat es eine Zone mit Raucherzimmern! Und darüber hinaus........... Die einzigen Zimmer, welche eine Schiebetüre auf die Terrasse haben. Alle anderen Zimmer sind standardisiert mit geschlossenen Fenstern. Wer gerne offene Fenster hat ist hier am richtigen Ort. Überraschend gut ist das italienische Restaurant im Haus. Wirklich kein Fake, sondern empfehlenswert. Wir haben innerhalb von drei Wochen dort dreimal ein und aus gecheckt. Was völlig nicht geklappt hat, war, meinen jeweiligen Zimmerwunsch für den nächsten Termin zu notieren. Aber mit etwas insistieren hat es dann mit dem dritten Stockwerk doch noch geklappt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Nah und mit gutem Shuttleservice. Man schläft ruhiger als man ob der Lage annehmen würde. Ein schönes Foyer und die Bar ist auch ok. Das Frühstück war mir deutlich zu teuer, dafür futtert bei Dannys, 200 Meter weiter, die ganze Familie. Aber das Gesammtpaket stimmt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir verbrachten eine Nacht hier vor unserem Heimflug nach unserem Hawaii-Trip. Das Hotel liegt mit kostenlosem Shuttle günstig am LAX. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. vor allem ruhig - man bekommt weder vom Nachbarn noch vom Flughafen etwas mit. Den Pool kann man leider vergessen (klein und nichts besonders) - war aber zu erwarten in einen eher Business-Hotel. Wir testeten kein Restaurant im Hotel - wir holten Burger bei Carls jr um die Ecke - war wesentlich preisgünstiger. Am Morgen wollten wir mit dem Shuttle zum Flughafen, mussten aber warten, da es sehr voll war - also hier Zeit einplanen. Personal am Check-in war sehr nett. Auch hier leider kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer (nur in der Lobby) - traurig, bei so einer Hotelkette. Trotzdem würden wir das Hotel als Flughafen-Stopover-Hotel weiterempfehlen. Über Reisebüro gebucht - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
HiltonLAX, Manager von Hilton Los Angeles Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin froh zu hören, Sie würden uns weiterempfehlen, und wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um ein perfektes Ergebnis für Ihren nächsten Aufenthalt zu verdienen, lassen Sie es mich wissen!

Tim Gilmour
Tim.Gilmour@Hilton.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Direkt neben Thrifty und Fox Rent a Car
Nettes Gym und gross (soweit so gut)

Aber es fehlt jeglicher Charme und es ist wirklich in die Jahre gekommen... da das ganze aber günstig war, lasse ich das gelten.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 66 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.