Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat schon bessere Zeiten gesehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 80 von 323 Hotels in Los Angeles
Graz, Austria
1 Bewertung
“Hat schon bessere Zeiten gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Empfang wirkt sehr wertig, aber Zimmer sind grenzwertig und Aufzüge eine katastrophe. Aufgrund der Lage des Hotel (Nähe zum Flughafen) nur für diesen Grund wählbar. Ansonsten würde ich abraten bzw. ein Hotel in einer anderen Gegend buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.519 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    387
    650
    341
    96
    45
Bewertungen für
275
486
141
390
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nach unserer Landung in Los Angeles haben wir die erste Nacht im Hilton am Flughafen verbracht.Der Tranfer vom Flughafen ins Hilton klappt prima und wurde von einem freundlichen und hilfsbereiten Fahrer ausgefuehrt.Das Hotel ist megageschaeftig, aber das Einchecken klappt zuegig.Die Zimmer sind Standard und grosszuegig. Wirkt aber alles schon etwas in die Jahre gekommen.Fruehstueck war o.k.Morgens um kurz vor halb sieben hatten wir dann noch das Erlebnis eines Erdbebens.Wir waren im 15 Stock und es hat ganz gut gerappelt.Kein schoenes Gefuehl.
Alles in allem kann man die erste Nacht dort ganz gut vebringen.

Zimmertipp: Die Sicht aus den oberen Stockwerken auf die Stadt ist schoen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Eigentlich wohne ich fast immer im Flughafen-Hilton, denn man kommt ja oft zu ungünstigen Zeiten an oder fliegt zeitig in der Früh ab, und da ist der Gratis-Shuttle schon sehr praktisch. Aber auch sonst liegt das Hotel gar nicht ungünstig. Denn obwohl es am Stadtplan anders wirkt ist man in 25 Minuten in Hollywood / Beverly Hills, in 30 Minuten Downtown und in 15-20 Minuten in Santa Monica, wenn man sich an einem Montag-Morgen nicht vom Navi auf den Highway I-405 oder I-10 verführen lässt. Man glaubt gar nicht wie voll 6 oder 8 Spuren sein können. Aber sonst ist der Verkehr in LA gar nicht so schlimm, und ohne eigenes Auto geht dort ohnehin gar nichts. Das Hotel bietet eine grosses kostenpflichtiges Parkhaus. Die Zimmer sind durchaus geräumig, die Bäder klein, und insgesamt ist das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen. Ich steige dort seit gut 20 Jahren regelmässig ab und ausser ein bisschen Kosmetik da und dort habe ich keine Veränderungen bemerkt. Die Tower Lounge bietet einen schönen Ausblick auf den Flughafen, gut fürs Fernweh, es gibt das übliche (etwas spärliche) Frühstück und am Abend die üblichen Snacks. Der Ansturm aufs abendliche Buffet ist gross und die Lounge wird dann zu klein. Auffallend und für mich neu: es gibt keine Soft Drinks tagsüber, nur am Abend ist die Bar geöffnet, aber bei meinem Besuch waren Wasser und Cola aus und es gab "alkoholfrei" nur Kaffee. Gerade, dass man sich auch tagsüber mit Getränken versorgen kann ist ja oft ein wesentliches Argument die teure Executive Rate zu nehmen. Keine Bonitäten für Hilton-Gold, zumindest ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen, allerdings hatte ich ohnehin ein bezahltes Executive-Zimmer. In der Lounge freundliches Personal, sonst so lala, aber bei den Menschenmassen, die ständig aus- und einchecken!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Optimales Hotel um anzukommen, runterzukommen und etwas auszuspannen. Wir waren jetzt schon zum vierten mal im Hilton und nachdem ein Großteil der Zlmmer renoviert wurden, wirkt es auch nicht mehr so alt und abgerockt. Vor unserem Weiterflug hatten wir einen ganzen Tag vor Ort und haben nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet (teuer) obligatorisch den Shuttlebus genutzt, um nach Manhattan Beach zu fahren. Der Bus hält vorm Haus, kostet $ 5 und die Tickets können in der Lobby am Automaten gezogen werden. Das Personal war wie immer freundlich, der Check in reibungslos und Koffertransport vom und zum Shuttle äußerst bequem. Das Essen im Restaurant ist etwas sehr teuer. Speziell an Feiertagen (Thanksgiving) gibt es ein besonderes Menu. Im Landings- Bistro gegenüber ist alles etwas günstiger und die Speisen kommen aus gleichen Küche. Unser Zimmer war auf der 3. Etage, Poolebene. Durch die große Schiebetür hat man direkten Zugang zu den bepflanzten Hofebenen, die mit Sitzmöglichkeiten versehen sind, aber leider auch morgens mit Essensgerüchen und etwas Kerosinduft vom Flughafen. Im Haus gibt es neben dem Landings- Bistro noch ein Starbucks Cafe und die Möglichkeit auf kleine Snacks. Alles in allem eine relativ günstige Möglichkeit nach oder vor einem langen Flug auszuspannen und eventuell bei warmen Wetter den Pool zu genießen.

Zimmertipp: Die 3. Etage ermöglicht einem den Zugang zur Hofebene (Pool). Man kann die große Schiebetür nachts e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hilton ist ein beeindruckender Bau direkt am Flughafen und wir übernachteten dort vor unserem Weiterflug am nächsten Tag gleich in der Frühe. Den Mietwagen haben wir schon abgegeben, da uns die hoffnungslos überteuerten Parkgebühren abgeschreckt hatten.

Check in war freundlich und schnell, das Personal sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer auf der Pool - Ebene, also recht weit unten. Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet, die Betten warn gut und das Bad ausreichend. Wobei das Zimmer nicht übermäßig groß war, für eine Nacht am Flughafen aber ausreichend.

Das Frühstück hatten wir in der Lounge. Das war für ein Hotel der Klasse, in der sich das Hilton selbst einreiht, dann doch schon sehr schmal. Es gab kaum Auswahl.

Das Hotel erfüllt das, was man von einem Durchgangshotel am Flughafen erwartet, aber auch nicht mehr. An den von Deutschland gewohnten Standard von Hilton reicht es nicht heran. Fast schon ein Witz ist übrigens das Teilchen, dass als "Pool" angepriesen wird. Der passt in keiner Hinsicht zu diesem großen Hotel und schon gar nicht zu einem Hilton.

Und der Preis, der vom Hotel ausgerufen wird, passt definitiv nicht zu dem, was dann geboten wird. Wir hatten über einen Reiseveranstalter das Zimmer reserviert, so passte dann auch das Preis - Leistungsverhältnis einigermaßen, beim damals im Internet zu buchenden Preis hätte ich mich definitiv geärgert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist ein bisschen veraltet. Das Beste am Hotel ist die Lobby mit Starbucks Café und die Lage am Flughafen... Der Bus vom Flughafen zum Hotel ist schwierig zu finden.
Der Pool ist eine Beleidigung!
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Towerrooms entsprachen nicht dem Erwartenden. Das Zimmer Richtung Südwest war in der Nacht permanent dem Landeanfluglärm ausgesetzt, was wahrscheinlich bei einem Flughafenhotel normal ist. Der Roomservice war ausreichend, so wurde nicht kommuniziert wie das WLAN funktioniert, der TV-Empfang war nicht möglich, da Fernseher kaputt, eine Reparatur war trotz mehrmaliger Avisierung nicht möglich. Das kostlose Frühstück im Tower entsprach einem einfachen Morgenessen, der Wechsel zum LobbyRestaurant hatte einen Aufpreis von 28$ Pro Person zur Folge, obwohl an der Reception das Gegenteil versprochen wurde. Im Towerrestaurant arbeitete eine Person bei der Getränkeausgabe, eine war für die Speisen und das Auf-/Abräumen zuständig ( diese Person war hilflos überlastet ) und eine Person war einzig für die Zutrittskontrolle zuständig, somit hatte es meist keinen Platz oder nur an noch verschmutzten Tischen und die Essensauswahl war rasch zu Neige. Absprache/Information der verschiedenen Angestellten war unkoordiniert.
In der Lobbybar wurde, obwohl wenige Gäste anwesend waren erst nach 30 Min. bedient. Die Parkhausschranke war einmal defekt, was aufgrund des fehlenden Personals zu einem kleineren Choas führte.

Fazit: nach den wirklich guten Erfahrungen in Europa war das erschreckend, nie wieder Hilton LAX !

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.