“Hält nicht, was man von Europa her kennt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 86 von 327 Hotels in Los Angeles
switzerland
“Hält nicht, was man von Europa her kennt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Towerrooms entsprachen nicht dem Erwartenden. Das Zimmer Richtung Südwest war in der Nacht permanent dem Landeanfluglärm ausgesetzt, was wahrscheinlich bei einem Flughafenhotel normal ist. Der Roomservice war ausreichend, so wurde nicht kommuniziert wie das WLAN funktioniert, der TV-Empfang war nicht möglich, da Fernseher kaputt, eine Reparatur war trotz mehrmaliger Avisierung nicht möglich. Das kostlose Frühstück im Tower entsprach einem einfachen Morgenessen, der Wechsel zum LobbyRestaurant hatte einen Aufpreis von 28$ Pro Person zur Folge, obwohl an der Reception das Gegenteil versprochen wurde. Im Towerrestaurant arbeitete eine Person bei der Getränkeausgabe, eine war für die Speisen und das Auf-/Abräumen zuständig ( diese Person war hilflos überlastet ) und eine Person war einzig für die Zutrittskontrolle zuständig, somit hatte es meist keinen Platz oder nur an noch verschmutzten Tischen und die Essensauswahl war rasch zu Neige. Absprache/Information der verschiedenen Angestellten war unkoordiniert.
In der Lobbybar wurde, obwohl wenige Gäste anwesend waren erst nach 30 Min. bedient. Die Parkhausschranke war einmal defekt, was aufgrund des fehlenden Personals zu einem kleineren Choas führte.

Fazit: nach den wirklich guten Erfahrungen in Europa war das erschreckend, nie wieder Hilton LAX !

Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die erste Nacht unserer Kalifornienreise haben wir im Hilton Los Angeles Airport verbracht. Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen und für den gebotenen Service eindeutig zu teuer. Der Shuttleservice zum Flughafen funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ennetmoos, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

HAbe bis jetzt immer ausgezeichnete Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Vor allem nach einem langen Transatlantik Flug , eine augezeichnete Bleibe für eine Nacht. Die sehr teueren PArkgebühren kann man umgehen indem man den Mietwagen erst für den Folgetag mietet. Herz Station im Hause, oder mit dem Hotel Shuttle via Airport zum jeweiligen Autovermieter.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hilton vor einem Weiterflug ab LA. Empfang und check in war freundlich und rasch gemacht. Zimmer war sauber und gut, leider keine Minibar. Bettenqualität war sehr gut, ebenso guter TV und Pay TV Auswahl an Filmen. Einziger Minuspunkt war, dass wir trotzdem wir fürs Wifi im Zimmer zahlten eine sehr langsame Verbindung hatten. In der Lobby war das wifi allerdings um vieles besser und auch noch gratis. Wir nutzten das ital. Restaurant zum Abendessen und es war ok, gute Nudeln.

Aufenthalt September 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir kämen spät abends in LA an und waren froh ein so tolles Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht zu haben. Ausgezeichneter Service und superschöne Zimmer mit extrem bequemen Betten haben uns nicht enttäuscht. Einziges Manko: die sehr teure Tiefgarage. Tip: nebenan ist ein separates Parkhaus für etwas weniger Geld. Wenn man auf dem obersten Deck parkt, sogar noch günstiger...
Die Zimmer waren supersauber und sind auch sehr leise. Man hört nicht einmal den Fluglärm der eintreffenden Flugzeuge.
Sehr zu empfehlen und preislich moderat für diesen Standard!

Zimmertipp: In den obersten Etagen hat man einen tollen Blick auf den bunt beleuchteten Flughafen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht vor einem Weiterflug. Check-in dauert lange, wenn man keine Hilton Karte hat. Wir hatten ein Standard-Zimmer als Eckzimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, neuwertig und soweit ok. Allerdings ist die Isolierung der Fenster quasi nicht vorhanden, Fluglärm ist bis tief in die Nacht zu hören und das störte uns sehr. Der Shuttle klappte einwandfrei. Wir werden beim nächsten Mal ein Hotel suchen, das weiter entfernt vom Flughafen liegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Gescher, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für die Nacht vor unserem Rückflug im Hilton einquartiert. Der Check-In hat relativ lange gedauert, da der Andrang sehr gross war und eine neue Mitarbeiterin gerade angelernt wurde. Die Zimmer sind absolut hochwertig ausgestattet. Alles war sauber und machte einen durch und durch positiven Eindruck. Lediglich die Parkkosten für die Tiefgarage waren happig mit 27$ pro Nacht. Zudem ist die Tiefgarage sehr eng. Wer sich umsieht kann sicherlich auch nicht in der näheren Umgebung günstiger parken.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.