Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für ein oder zwei Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 85 von 328 Hotels in Los Angeles
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 131 Städten Bewertungen in 131 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für ein oder zwei Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hilton vor einem Weiterflug ab LA. Empfang und check in war freundlich und rasch gemacht. Zimmer war sauber und gut, leider keine Minibar. Bettenqualität war sehr gut, ebenso guter TV und Pay TV Auswahl an Filmen. Einziger Minuspunkt war, dass wir trotzdem wir fürs Wifi im Zimmer zahlten eine sehr langsame Verbindung hatten. In der Lobby war das wifi allerdings um vieles besser und auch noch gratis. Wir nutzten das ital. Restaurant zum Abendessen und es war ok, gute Nudeln.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    533
    852
    437
    134
    69
Bewertungen für
340
654
187
542
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir kämen spät abends in LA an und waren froh ein so tolles Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht zu haben. Ausgezeichneter Service und superschöne Zimmer mit extrem bequemen Betten haben uns nicht enttäuscht. Einziges Manko: die sehr teure Tiefgarage. Tip: nebenan ist ein separates Parkhaus für etwas weniger Geld. Wenn man auf dem obersten Deck parkt, sogar noch günstiger...
Die Zimmer waren supersauber und sind auch sehr leise. Man hört nicht einmal den Fluglärm der eintreffenden Flugzeuge.
Sehr zu empfehlen und preislich moderat für diesen Standard!

Zimmertipp: In den obersten Etagen hat man einen tollen Blick auf den bunt beleuchteten Flughafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht vor einem Weiterflug. Check-in dauert lange, wenn man keine Hilton Karte hat. Wir hatten ein Standard-Zimmer als Eckzimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, neuwertig und soweit ok. Allerdings ist die Isolierung der Fenster quasi nicht vorhanden, Fluglärm ist bis tief in die Nacht zu hören und das störte uns sehr. Der Shuttle klappte einwandfrei. Wir werden beim nächsten Mal ein Hotel suchen, das weiter entfernt vom Flughafen liegt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gescher, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für die Nacht vor unserem Rückflug im Hilton einquartiert. Der Check-In hat relativ lange gedauert, da der Andrang sehr gross war und eine neue Mitarbeiterin gerade angelernt wurde. Die Zimmer sind absolut hochwertig ausgestattet. Alles war sauber und machte einen durch und durch positiven Eindruck. Lediglich die Parkkosten für die Tiefgarage waren happig mit 27$ pro Nacht. Zudem ist die Tiefgarage sehr eng. Wer sich umsieht kann sicherlich auch nicht in der näheren Umgebung günstiger parken.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Executive Zimmer, das ich hatte, war soweit in Ordnung. Recht frisch renoviert. Das Bett war gut. Die Fenster sind sehr klein. Ebenso ist das Badezimmer in der Größe recht überschaubar. Das Zimmer ist nichts besonderes, ist aber o.k. Das ganze Hotel ist alt. teilweise allerdings renoviert. Das italienische Restaurant war recht gut. Das Cafe, bei dem man überteuerte Snacks und Kaffee kaufen kann ist allerdings für ein Hilton ein Witz. Dreckig, unmotiviertes, unfreundliches Personal. Die Speisen zu teuer und nicht schmackhaft. Ein durchschnittliches Hotel, das für eine Nacht soweit in Ordnung ist. Etwas Besseres habe ich nämlich am LAX Airport bisher auch noch nicht gefunden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ist klar ein Business Hotel, respektive wird von (Weiter-)Reisenden genutzt und für das ist es genau da Richtige - StopOver vom Airport her. Die Zimmer sind definitiv nicht die Neuesten. Aber reichen mehr als aus für eine ider zwei Nächte.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein hervorragendes Hotel mit allen Leistungen die in dieser Kategorie zu erwarten sind. Da gibt es nichts zu kritisieren. Aufgrund der Größe des Hotels und stoßweise anreisenden Gästen, kommt es am Check in oft zu Wartezeiten. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende eingerichtet, Touristen sind hier falsch. Angefangen von einer sehr mageren Ausstattung an Info Material über Los Angeles, weiter über warten beim Concierge um mündlich Informationen zu erhalten, bis zu einer schlechten Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr. Wir haben zwei Nächte hier übernachtet und die fehlende Metro Anbindung bemängelt. Busverkehr ist aufgrund der riesigen Ausdehnung von Los Angeles sehr zeitraubend und nicht zu empfehlen. Am besten mietet man sich einen PKW um die gewünschten Ziele zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.