“Sicher nicht das letzte Mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 322 Hotels in Los Angeles
“Sicher nicht das letzte Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Seit einigen Jahren fliegen mein Partner und ich jeweils nach Kalifornien, nach LA, als Ausgangspunkt.
Da wir nicht Abends nach einem anstrengenden Flug noch weiter wollen, checken wir im Hilton am Flughafen ein. Der Service, das Frühstück und Sauberkeit ist sehr gut. Für eine Nacht ist dieses Hotel ausgezeichnet. Der Standart in den Hilton ist immer sehr hoch und wir begrüssen dies sehr!

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hilton am Airport ist ideal für eine Nacht bei Ankunft/Abreise. Überdurchschnittlich freundliches und höfliches Personal an der Rezeption, das alle unsere Kriterien beim Zimmerwunsch berücksichtigte: Top-Floor, away from elevator and ice-vending machine und uns ein sehr schönes,helles Eckzimmer (129 Dollar zzgl.Tax) mit Flughafenblick gab.
Schöne gediegene Lobby - hier steht auch ein Computer um die Bordkarten auszudrucken - mit Bar und Restaurant.
Wir hatten Zugang zur gepflegten Lounge im 16. Stock. Hier gabs am Abend Häppchen, hier nahmen wir unser continental breakfast ein.
Eigentlich ist das Hotel ausgezeichnet und hätte 5 tripadvisor Punkte verdient, wäre da nicht das Personal vor dem Hotel, das sich um die Autos kümmert. Leider ist kaum Platz (findet das Personal) um das Auto zum Check -In für eine angemessene Zeit abzustellen. Daß unser Leihwagen nach dem Check-In zum Vermieter zurück mußte und keines kostenpflichtigen Parkplatzes bedurfte, war den uniformierten(!) Angestellten kaum vermittelbar und nur mit heftigsten Diskussionen durchsetzbar.
Geldmacherei - bei diesem Personal ist der Gast nicht König!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton LAX ist schon etwas älter, aber immer noch ein sehr schönes, günstig am Flughafen gelegenes Hotel. Wir hatten ein Eckzimmer mit super Blick auf die Stadt und den Flughafen zum Preis von 100$

• Aufenthalt Februar 2013
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt ideal am Airport wenn man vor/nach der Rundreise übernachten möchte. Es ist sauber und gut geführt. Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen und ich würde es nicht für einen Längeren aufenthalt buchen. Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) ist es allerdings ok. Dennys ist in der Nähe - somit ist ein Amerikanisches Frühstück auch gesichert :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Unsere Reservierung hatte (trotz Buchung übers Reisebüro) nicht funktioniert, es war kein Zimmer reserviert. An der Rezeption wurde das aber schnell und unbürokratisch behoben, der Voucher problemlos angenommen. Zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht!

Zimmer geräumig jedoch etwas dunkel. Alles sauber und hygienisch.
Die dicken Teppiche halten sich hartnäckig in amerikanischen Hotelzimmern, in unserem Fall wars kein Thema, da ausnahmsweise mal keine Flecken sichtbar waren.

Das Personal war immer freundlich und hilfreich, an der Hotelbar herrscht eine etwas angestrengte Athmosphäre, man will nobel wirken, das lockert sich aber sobald die ersten Amis mit T-Shirt und Baseballcap die Bar belagern und Basketball im TV läuft. ;-)

Für eine Nacht vor oder nach dem Flug mehr als gut genug, kein Fluglärm wahrnehmbar obwohl schon fast in Gehdistanz zum Flughafen, auch zu Alamo/National Car Rental ist es nicht weit.

Kleiner Tipp:
Unternehmen sie keine nächtlichen Sparziergänge in dieser Gegend, wenn sie falsch abbiegen könnte das ungesund sein ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hilton ist sehr zentral am Flughafen.Man erreicht sämtliche Sträne in 10-15 Minuten mit dem Auto.
Das Hotel ist auf Business Gäaste ausgerichtet sowie Touristen die die Flughafen nähe nicht scheuen.Man bekommt absolut nix mit vom Flughafen!
Parkplätze sind unterirdisch vorhanden und kosten 25 $ am Tag
W-Lan ist Kostenlos im Hotel sowie auf dem Zimmer
Wir hatten ein relativ großes Zimmer was sehr sauber war und alles hatte was man braucht.Es wurde täglich gesäubert.DIe Betten waren sehr bequem.
Frühstück im Hotel ist ok aber überteuert für das was man bekommt.Ich kann nur das Fire House oder das Rose Cafe empfehlen.Dort kann man fürstlich frühstücken.Im Rose kann mal wenn man Gück hat Al Pacino treffen.
Wir haben lange nach eine Hotel gesucht.Sämtliche Hotels an den Stränden sind zu teuer und bieten nicht mal den Komfort und die sauberkeit.Man zahlt nur für die Lage.Wenn man ein Auto gemietet hat ist dieses Hotel eine super Alternative da man am Venice Strand in 10 Minuten ankommt
Das Fitness Studio ist auch ganz gut .Es reicht vollkommen aus für ein Work Out.Es sind Laufbänder so wie Eisen zum stemmen vorhanden

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.