Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicher nicht das letzte Mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 78 von 322 Hotels in Los Angeles
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
“Sicher nicht das letzte Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Seit einigen Jahren fliegen mein Partner und ich jeweils nach Kalifornien, nach LA, als Ausgangspunkt.
Da wir nicht Abends nach einem anstrengenden Flug noch weiter wollen, checken wir im Hilton am Flughafen ein. Der Service, das Frühstück und Sauberkeit ist sehr gut. Für eine Nacht ist dieses Hotel ausgezeichnet. Der Standart in den Hilton ist immer sehr hoch und wir begrüssen dies sehr!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    335
    563
    292
    85
    41
Bewertungen für
235
414
127
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hilton am Airport ist ideal für eine Nacht bei Ankunft/Abreise. Überdurchschnittlich freundliches und höfliches Personal an der Rezeption, das alle unsere Kriterien beim Zimmerwunsch berücksichtigte: Top-Floor, away from elevator and ice-vending machine und uns ein sehr schönes,helles Eckzimmer (129 Dollar zzgl.Tax) mit Flughafenblick gab.
Schöne gediegene Lobby - hier steht auch ein Computer um die Bordkarten auszudrucken - mit Bar und Restaurant.
Wir hatten Zugang zur gepflegten Lounge im 16. Stock. Hier gabs am Abend Häppchen, hier nahmen wir unser continental breakfast ein.
Eigentlich ist das Hotel ausgezeichnet und hätte 5 tripadvisor Punkte verdient, wäre da nicht das Personal vor dem Hotel, das sich um die Autos kümmert. Leider ist kaum Platz (findet das Personal) um das Auto zum Check -In für eine angemessene Zeit abzustellen. Daß unser Leihwagen nach dem Check-In zum Vermieter zurück mußte und keines kostenpflichtigen Parkplatzes bedurfte, war den uniformierten(!) Angestellten kaum vermittelbar und nur mit heftigsten Diskussionen durchsetzbar.
Geldmacherei - bei diesem Personal ist der Gast nicht König!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton LAX ist schon etwas älter, aber immer noch ein sehr schönes, günstig am Flughafen gelegenes Hotel. Wir hatten ein Eckzimmer mit super Blick auf die Stadt und den Flughafen zum Preis von 100$

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt ideal am Airport wenn man vor/nach der Rundreise übernachten möchte. Es ist sauber und gut geführt. Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen und ich würde es nicht für einen Längeren aufenthalt buchen. Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) ist es allerdings ok. Dennys ist in der Nähe - somit ist ein Amerikanisches Frühstück auch gesichert :)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Unsere Reservierung hatte (trotz Buchung übers Reisebüro) nicht funktioniert, es war kein Zimmer reserviert. An der Rezeption wurde das aber schnell und unbürokratisch behoben, der Voucher problemlos angenommen. Zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht!

Zimmer geräumig jedoch etwas dunkel. Alles sauber und hygienisch.
Die dicken Teppiche halten sich hartnäckig in amerikanischen Hotelzimmern, in unserem Fall wars kein Thema, da ausnahmsweise mal keine Flecken sichtbar waren.

Das Personal war immer freundlich und hilfreich, an der Hotelbar herrscht eine etwas angestrengte Athmosphäre, man will nobel wirken, das lockert sich aber sobald die ersten Amis mit T-Shirt und Baseballcap die Bar belagern und Basketball im TV läuft. ;-)

Für eine Nacht vor oder nach dem Flug mehr als gut genug, kein Fluglärm wahrnehmbar obwohl schon fast in Gehdistanz zum Flughafen, auch zu Alamo/National Car Rental ist es nicht weit.

Kleiner Tipp:
Unternehmen sie keine nächtlichen Sparziergänge in dieser Gegend, wenn sie falsch abbiegen könnte das ungesund sein ;-)

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hilton ist sehr zentral am Flughafen.Man erreicht sämtliche Sträne in 10-15 Minuten mit dem Auto.
Das Hotel ist auf Business Gäaste ausgerichtet sowie Touristen die die Flughafen nähe nicht scheuen.Man bekommt absolut nix mit vom Flughafen!
Parkplätze sind unterirdisch vorhanden und kosten 25 $ am Tag
W-Lan ist Kostenlos im Hotel sowie auf dem Zimmer
Wir hatten ein relativ großes Zimmer was sehr sauber war und alles hatte was man braucht.Es wurde täglich gesäubert.DIe Betten waren sehr bequem.
Frühstück im Hotel ist ok aber überteuert für das was man bekommt.Ich kann nur das Fire House oder das Rose Cafe empfehlen.Dort kann man fürstlich frühstücken.Im Rose kann mal wenn man Gück hat Al Pacino treffen.
Wir haben lange nach eine Hotel gesucht.Sämtliche Hotels an den Stränden sind zu teuer und bieten nicht mal den Komfort und die sauberkeit.Man zahlt nur für die Lage.Wenn man ein Auto gemietet hat ist dieses Hotel eine super Alternative da man am Venice Strand in 10 Minuten ankommt
Das Fitness Studio ist auch ganz gut .Es reicht vollkommen aus für ein Work Out.Es sind Laufbänder so wie Eisen zum stemmen vorhanden

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Los Angeles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.