“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warner Center Marriott Woodland Hills

Warner Center Marriott Woodland Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warner Center Marriott Woodland Hills
3.5 von 5 Hotel   |   21850 Oxnard Street, Woodland Hills, Los Angeles, CA 91367 (South San Fernando Valley)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 57 von 339 Hotels in Los Angeles
USA
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eines meiner Lieblingshotels in den USA.

Ich habe im März 2012 vier Nächte hier verbracht und mich wie zu Hause gefühlt. Eine schöne Erfahrung, guter Service und lebhafte Atmosphäre.

Danke an die Angestellten am Empfang für ihren ausgezeichneten Kundenservice.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine großartige Unterkunft! Restaurants, ein Einkaufszentrum, Target Shop, alles in Gehweite! Das Personal ist super. Das Hotel liegt nah am Flughafen Burbank. Ich war auf Geschäftsreise hier und fand die Lage sehr zentral.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ausgezeichnetes Marriott Hotel im Vallee in Woodland Hills. Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und funktional. Flatscreen TV, MInibar (leer) aber gut gekühlt, sowie die sehr gut ausgestattete Concierge Lounge laden ein. Sehr freundlicher Valet Service mit dem Auto und eine Flasche MInaeralwasser bei der Abreise gibt es auch noch gratis dazu. Frühstücksbüffet typisch amerikanisch aber es gibt alles was das Herz begeehrt. Sehr freundliches Personal vom Pagen über die Reception bis hin zum Servicepersonal in der Lounge alles sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

...amerikanisches "ketten-Hotel" der besseren Sorte. Die Zimmer sind relativ gross, komfortabel eingerichtet und haben gute Betten. Musste allerdings trotz Mitgliedschaft im Marriott Club und dortiger Hinterlegung von Wuenschen wie ruhiges Zimmer, King-Size Bett und eher hoehere Flurlevel erst das Zimmer tauschen um in den Genuss dieser Eigenschaften zu kommen. Das mir dann aber zugewiesene Zimmer war super.

Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und auch abwechslungsreich, die Cocktails an der Hotelbar allerdings nicht wirklich zu empfehlen.

Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und immer hilfsbereit.

Alles in allem kann man das Hotel, wenn auch etwas teuerer empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Gute Lage im Valley. Essen ist OK, die Zimmer entsprechen Marriott Standard. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Teilweise riecht es schlecht. Topanga Shopping Mall ist in der Nähe falls man einkaufen will - dort gibt es einfach alles plus viele Fast Food Restaurants. Andere Restaurants gibt es in der Nähe des Hotels. Das Personal ist unfreundlich. Jedesmal wenn man an der Rezeption etwas fragt, hat man das Gefühl man störe. Ich fragte für ein "Late Check out" und bekam als Marriott Gold Member gerade mal 1 1/2 Stunden zusätzliche Zeit im Hotel. Da es in der Gegend sehr viele gute Hotels gibt, werde ich nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren. Falls einem unfreundliches Personal egal ist kann man durchaus dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Toronto, Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war auf einer zweiwöchigen San-Francisco-Reise in sechs Hotels. Mich ärgert es, wenn ich darüber nachdenke, welche Preise die Hotels verlangen und Frühstück, Internet (im Zimmer) oder Parken ist noch nicht einmal inklusive. Wir haben auch andere Hotels gebucht, die auch 3 Sterne hatten, aber nicht zur Marriott-Gruppe gehören und das war alles inklusive und sie kosteten auch nur die Hälfte. Ich werde über zukünftige Aufenthalte nachdenken, da man viel bessere Alternativen zur Wahl hat. Selbst für Ortsgespräche musste man zahlen. Ein Anruf nach Ontario in Kanada kostete 13,95 Dollar pro Minute. In welcher Welt leben die dort eigentlich?

Ocean Springs, Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich hatte vor kurzem geschäftlich in der Gegend von Woodland Hills zu tun und übernachtete daher im Marriott Hotel an der Oxnard Street. Meiner Meinung nach ein sehr gute Wahl in dieser Gegend. Mein Zimmer war sehr sauber. Das Hotelpersonal war professionell und auch höflich. Es hatte ein sehr schönes Restaurant, eine Bar und einen Pool für Kinder. Das Parkhaus befindet sich gleich hinter dem Hotel. Wenn Sie in die Gegend von Woodland Hills müssen, dann ist das Marriott Hotel eine exzellente Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
South San Fernando Valley
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Nr. 65 von 339 in Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 109 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Warner Center Marriott Woodland Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warner Center Marriott Woodland Hills

Anschrift: 21850 Oxnard Street, Woodland Hills, Los Angeles, CA 91367
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Nr. 30 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 39 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warner Center Marriott Woodland Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warner Center Marriott Woodland Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warner Center Marriott Woodland Hills Los Angeles
Warner Center Marriott Woodland Hills Hotel Los Angeles
Marriott Hotel Los Angeles
Marriott Los Angeles
Los Angeles Marriott

Wenn Sie Warner Center Marriott Woodland Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.