“Woodland Hills - vor den Toren von Malibu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Woodland Hills Inn

BEST WESTERN Woodland Hills Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
3.0 von 5 Hotel   |   21830 Ventura Blvd., Los Angeles, CA 91364 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 328 Hotels in Los Angeles
Hamburg
“Woodland Hills - vor den Toren von Malibu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Freeway 101. Die Zimmer sind geräumig und funktional gut ausgestattet. Selbstverständlich verfügen die Zimmer auch über Klimaanlagen. Es ist sehr sauber und ruhig. Allerdings werden die Zimmer gelegentlich sehr spät gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Malibu und der Pacific Coast Highway liegen um die Ecke und sind über den Topanga Canyon Boulevard in ca. 30 Minuten ohne Stau gut zu erreichen. Der Pool lädt zu einem Sonnenbad oder einfachem Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel bei jedem Besuch in Kalifornien gebucht!
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten kostenlos am Empfang drucken, die "checkout"- Zeit verlängern und haben auf jede Frage eine kompetente Antwort erhalten.
Die "normalen" Zimmer (ohne Balkon) sind nicht sehr geräumig, aber sinnvoll angeordnet und das Design ist ansprechend. Wir hatten immer Kingsizebett- Zimmer, diese verfügen über einen Schreibtisch, eine Sitzecke, TV, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist es auch vorgekommen, dass unser Zimmer um 18:00 noch nicht gereinigt war, was aber sofort erledigt wurde als wir dies bemängelten. Wir haben auch das kostenlose Internet genutzt, sowie den kostenlosen Parkplatz!
Das Hotel hat einen Pool und SPA, Waschmaschine und Trockner, natürlich gegen Gebühr.
Die Lage ist super! 25 Min. nach Malibu über den Topanga Canyon, 45 Min. nach L.A. und in die andere Richtung ca. 45 Min. zum Camarillo Outlet, 20 Min. zum Getty Center, Supermarkt und Starbucks auf der andern Starssenseite und viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Gut und ruhig gelegenes Hotel, mit gutem Service. Wir nutzen es als Startpunkt für unseren 4 wöchigen Roundtrip und Ausflüge nach Malibu und den Universal Studios. Mehrere Restaurants unmittelbar in der Nachbarschaft. Netter kleiner Pool mit geplegtem Garten. Preis/Leistung für die diese Gegend ist nahezu optimal. Ich hatte über amazon.com ein GPS-Navi ins Hotel schicken lassen, was mir bei Ankunft direkt übergeben wurde. So muß es sein, klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir fanden dieses Best Western richtig nett. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten gelegen, welches sogar eine Terrasse hatte.Das ist wirklich selten.

Der Poolbereich war auch sehr schön und grün angelegt und absolut ruhig, dafür dass man quasi mitten in L.A. war.

Zimmer waren typisch Best Western, aber sauber und geräumig.

Rezeption und Frühstücksraum (Frühstück war auxh gratis inklusive) auch sehr schön und adrett. Service war sehr zuvorkommend.

Wir würden hier definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir waren bereits zum vierten Mal in Los Angeles, aber zum ersten Mal im Best Western Woodland Hills Inn. Und wir waren restlos begeistert! Das Hotel ist direkt am berühmten Ventura Blvd gelegen und in einer sehr sicheren Gegend. Gegenüber befindet sich eine kleine Einkaufsmall mit einigen Geschäften. Sehr zu empfehlen ist das Bagel Restaurant, dort gibt es Bagel in allen Geschmacksrichtungen (der Pizza Bagel ist super!).
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt auch einen kleinen aber sehr feinen Poolbereich inkl. Hot tube.
Im Preis ist ein koninentales Frühstück inbegriffen. Es gibt: frische Waffeln, Cornflakes, Eier, Kaffee, Orange juice und Obst.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Zum Farmers Market sind es ca. 15 min Autofahrt, in die Universal Studios ca. 20 min und in ca. 5 min ist ein super Einkaufszentrum zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich jedem zu 100% empfehlen!!!

• Zufrieden mit — ALLEM!
  • Unzufrieden mit: — NICHTS!
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe hier beinahe eine ganze Woche verbracht. Es ist ein tolle Hotel. Der Preis und die Lage sind unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und schön, es gibt ein kontinentales Frühstück, Fernseher, Internetverbindung, das Bad ist sehr sauber und hier gibt es auch einen Pool und einen Whirlpool - klasse!

Es sieht wie ein spanisches Haus aus, sehr warm. Die Angestellten sind freundlich, hier gibt es sogar eine Waschküche - für den Fall, dass einem die sauberen Handtücher ausgehen. Bis nach Malibu sind es nur 22 Kilometer.

Würde hier wieder übernachten.

Oceanside, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Es erinnert an ein Motel, aber es ist sauber. Es liegt auf dem Ventura Blvd. in Woodland Hills Kalifornien. Wollte mich vor der Rückfahrt nach San Diego nur erholen und ein paar Stunden schlafen - das war nach einem großen Familientreffen. Ich kuschelte mich ein, schaute noch etwas fern und auf einmal war das Signal weg. Ich rief am Empfang an und bot im Austausch für einen funktionierenden Fernseher meinen schnarchenden Mann an. Wir reisten früh ab und der Fernseher ging immer noch nicht.

Tipp: geben Sie lieber die 20 Dollar mehr die Nacht aus und holen Sie sich, was Sie verdienen, es lohnt sich.

W. Parker.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woodland Hills Inn

Anschrift: 21830 Ventura Blvd., Los Angeles, CA 91364
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 45 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 63 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles
Best Western Woodland Hills Gasthof
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Woodland Hills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.