“Super, Zimmer mit Terrasse, schöner Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Woodland Hills Inn

BEST WESTERN Woodland Hills Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
3.0 von 5 Hotel   |   21830 Ventura Blvd., Los Angeles, CA 91364 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 340 Hotels in Los Angeles
Lohmar, Deutschland
“Super, Zimmer mit Terrasse, schöner Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir fanden dieses Best Western richtig nett. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten gelegen, welches sogar eine Terrasse hatte.Das ist wirklich selten.

Der Poolbereich war auch sehr schön und grün angelegt und absolut ruhig, dafür dass man quasi mitten in L.A. war.

Zimmer waren typisch Best Western, aber sauber und geräumig.

Rezeption und Frühstücksraum (Frühstück war auxh gratis inklusive) auch sehr schön und adrett. Service war sehr zuvorkommend.

Wir würden hier definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir waren bereits zum vierten Mal in Los Angeles, aber zum ersten Mal im Best Western Woodland Hills Inn. Und wir waren restlos begeistert! Das Hotel ist direkt am berühmten Ventura Blvd gelegen und in einer sehr sicheren Gegend. Gegenüber befindet sich eine kleine Einkaufsmall mit einigen Geschäften. Sehr zu empfehlen ist das Bagel Restaurant, dort gibt es Bagel in allen Geschmacksrichtungen (der Pizza Bagel ist super!).
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt auch einen kleinen aber sehr feinen Poolbereich inkl. Hot tube.
Im Preis ist ein koninentales Frühstück inbegriffen. Es gibt: frische Waffeln, Cornflakes, Eier, Kaffee, Orange juice und Obst.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Zum Farmers Market sind es ca. 15 min Autofahrt, in die Universal Studios ca. 20 min und in ca. 5 min ist ein super Einkaufszentrum zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich jedem zu 100% empfehlen!!!

• Zufrieden mit — ALLEM!
  • Unzufrieden mit: — NICHTS!
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe hier beinahe eine ganze Woche verbracht. Es ist ein tolle Hotel. Der Preis und die Lage sind unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und schön, es gibt ein kontinentales Frühstück, Fernseher, Internetverbindung, das Bad ist sehr sauber und hier gibt es auch einen Pool und einen Whirlpool - klasse!

Es sieht wie ein spanisches Haus aus, sehr warm. Die Angestellten sind freundlich, hier gibt es sogar eine Waschküche - für den Fall, dass einem die sauberen Handtücher ausgehen. Bis nach Malibu sind es nur 22 Kilometer.

Würde hier wieder übernachten.

Oceanside, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Es erinnert an ein Motel, aber es ist sauber. Es liegt auf dem Ventura Blvd. in Woodland Hills Kalifornien. Wollte mich vor der Rückfahrt nach San Diego nur erholen und ein paar Stunden schlafen - das war nach einem großen Familientreffen. Ich kuschelte mich ein, schaute noch etwas fern und auf einmal war das Signal weg. Ich rief am Empfang an und bot im Austausch für einen funktionierenden Fernseher meinen schnarchenden Mann an. Wir reisten früh ab und der Fernseher ging immer noch nicht.

Tipp: geben Sie lieber die 20 Dollar mehr die Nacht aus und holen Sie sich, was Sie verdienen, es lohnt sich.

W. Parker.

MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir waren hier zu einer Beerdigung vom 11. - 15. März - mit uns waren noch weitere Familienmitglieder hier. Das Hotel war sehr sauber, es sah so aus, als wäre hier erst kürzlich renoviert worden. Es gab alles, was man sich wünschen könnte und war mehr als zufriedenstellend. Ich bin ganz überrascht zu sehen, dass jemand die Gegend als gefährlich beschrieben hat. Es ist eine typische Straße im San Fernando Valley mit einer kleinen Ladenzeile auf der anderen Straßenseite, dort gibt es ein Jerry's Deli (toll), Coffe Bean und Jamba Juice. Die Nähe zu allem war toll. Einziger Nachteil war der kleine Parkplatz. Wir fanden immer einen Parkplatz aber es war immer eng. Ich würde hier gerne wieder übernachten, dann hoffentlich zu einem erfreulicheren Anlass.

Coventry, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Nachdem ich einige der Bewertungen hier gelesen hatte buchte ich nur zögerlich aber ich bin froh, dass ich hier war. Bis zu den Geschäften ist es nicht weit und es ist auf keinen Fall eine schäbige Gegend. Das Hotel selbst ist sauber aber nicht unbedingt groß. Aber wer verbringt im Urlaub schon viel Zeit auf dem Zimmer? Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das kostenlose Frühstück ist mehr als ausreichend und ist ein guter Start in den Tag. Ich würde hier ohne zu zögern wieder hinkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woodland Hills Inn

Anschrift: 21830 Ventura Blvd., Los Angeles, CA 91364
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 54 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 60 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles
Best Western Woodland Hills Gasthof
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Woodland Hills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.