“Gute Alternative für LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Woodland Hills Inn

BEST WESTERN Woodland Hills Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
3.0 von 5 Hotel   |   21830 Ventura Blvd., Los Angeles, CA 91364 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 339 Hotels in Los Angeles
Munich, Germany
“Gute Alternative für LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Best Western liegt in Woodland Hills im Norden Los Angeles. Die Lage ist durch die Anbindung zur Interstate gut. Man erreicht Hollywood, Universal Studios, Downtown in ca 30 Minuten (wenn kein Stau ist, was aber meist der Fall ist).

Das Hotel hat Motelstyle, d. h. die Zimmer sind von außen zugänglich, nicht über Hotelflur. Durch die zurückgesetzte Lage vom Ventura Blvd sind die Zimmer nicht laut. Es gibt einen netten Poolbereich hinter dem Hotel.

Das Zimmer wurde sicher erst in den letzten 1-3 Jahren renoviert. Das Dekor ist modern dezent mit dunklem Holz und ansprechend. Durch einen ziemlich breiten Schlitz unter der Zimmertür war es allerdings speziell nachts ziemlich kalt. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse, die wir allerdings nicht nutzen. Es war zu kühl und durch die Hangbauweise kam man sich ein wenig wie in einem Käfig vor.

Das Hotel bietet kostenfreies Frühstück. Allerdings gibt es nur 3 Tische und eine sehr magere Auswahl. Gegenüber befindet sich jedoch eine Filiale von Coffee Bean und unweit auch ein Starbucks.

Positiv war die Dusche: selten so einen Wasserdruck in einem amerikanischen Hotel erlebt. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden.

Letztlich war das Hotel eine gute preiswerte Alternative zu anderen Bezirken in und um Los Angeles. Wir würden wieder kommen, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben das Hotel wegen der positiven Bewertungen und nach dem Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt. Vorneweg wir wurden nicht enttäuscht.
Da uns über Silvester die Aufschläge in Los Angeles zu hoch waren, haben wir diese Hotel gewählt. Es liegt etwa 30min von Los Angeles entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir hatten das Glück und sind nicht in einen der Rushhour Staus geraten und können die Entfernung deshalb als nicht unangenehm empfehlen.
Das Hotel besteht aus einem Gebäudekomplex, welcher um den kostenlosen Parkplatz (Innenhof) gebaut wurde. Es gibt ein Gebäude für die Rezeption und den Frühstücksraum, sowie ein zweistöckiges Gebäude mit den Hotelzimmern. Das Frühstück ist kostenlos, aber nur bis 09:00 Uhr verfügbar, was bedeutet, dass nach 09:00 Uhr nichts mehr aufgefüllt wird. Es ist ein typisches kontinentales Frühstück mit Oatmeal, Waffeln, Bagels, Müsli, O-Saft, Kaffee, etc.
Unser Zimmer war mit Terrasse zu Rückseite (Pool) und ausreichend groß. Etwas dunkel und man sieht den Gebrauch, dafür war es aber sehr sauber. Badewanne/Dusche und WC sind in einem Raum, Waschbecken im Eingangsbereich. Das Bett war bequem, die Bettdecke war dafür typisch amerikanisch mit zwei Tüchern und Bauwolldecke dazwischen. Die Klimaanlage ist im Zimmer und demnach relativ laut, das Fenster haben wir nicht über Nachts offen gelassen.
Der gesamte Innenhof und die Gänge sind videoüberwacht und das Hotel selbst mit einer Mauer / Zaun umgeben.

In der Nähe (andere Straßenseite) sind ein Fastfoodrestaurant, ein Cafe sowie zahlreiche Läden und ein Supermarkt. Einkaufen für den täglichen Bedarf kann man somit in unmittelbarer Nähe.
Zu den Universal Studios braucht man ebenfalls nur 30 min, Manhatten oder Long Beach liegt etwa 1 Stunde entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

...wenn man einen Mietwagen hat, da das Hotel etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten ist. Mit dem Auto ist man allerdings in 20 Minuten in Santa Monica oder Hollywood. Angenehm ist die Ruhe des Hotels, da man dem Trubel fernbleibt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten sogar einen schönen großen Balkon. Zum Inventar gehören ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das hotel hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück ist für "Continental Breakfast" Verhältnisse sehr gut mit Waffelmaschinen und verpackten Muffins. Gegenüber sind allerlei Geschäfte wie Coffee Bean and Tea Leaf (für Leute die sich vom amerikanischen "Kaffee" abschrecken lassen) und ein großer Supermarkt. (Gelsens).

Ein wirklicher Geheimtipp, da man wenig zahlt und sehr schnell über die Autobahn in die City kommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren heuer zum 4. Mal in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen - ca. 20 min in die Universal Studios, ca. 25 min nach Santa Monica. Wir haben jedes Jahr ein Zimmer mit einer kleiner Terrasse, was sehr praktisch ist. Auch der Garten mit dem Pool und dem Jacuzzi ist sehr schön angelegt (Pool Handtüch beim Front Desk holen). Zusätzlich gibt es auch ein gratis Continental Breakfast inkl. Kaffee, Eier, Obst, Säfte, Toast, Bagels und Waffeln. Leider ist es mittlerweile schon etwas abgewohnt, obwohl es vor 3 Jahren renoviert worden ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber troztdem gut und somit ist das Hotel für eine Kurzaufenthalt ausreichend!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Freeway 101. Die Zimmer sind geräumig und funktional gut ausgestattet. Selbstverständlich verfügen die Zimmer auch über Klimaanlagen. Es ist sehr sauber und ruhig. Allerdings werden die Zimmer gelegentlich sehr spät gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Malibu und der Pacific Coast Highway liegen um die Ecke und sind über den Topanga Canyon Boulevard in ca. 30 Minuten ohne Stau gut zu erreichen. Der Pool lädt zu einem Sonnenbad oder einfachem Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel bei jedem Besuch in Kalifornien gebucht!
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten kostenlos am Empfang drucken, die "checkout"- Zeit verlängern und haben auf jede Frage eine kompetente Antwort erhalten.
Die "normalen" Zimmer (ohne Balkon) sind nicht sehr geräumig, aber sinnvoll angeordnet und das Design ist ansprechend. Wir hatten immer Kingsizebett- Zimmer, diese verfügen über einen Schreibtisch, eine Sitzecke, TV, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist es auch vorgekommen, dass unser Zimmer um 18:00 noch nicht gereinigt war, was aber sofort erledigt wurde als wir dies bemängelten. Wir haben auch das kostenlose Internet genutzt, sowie den kostenlosen Parkplatz!
Das Hotel hat einen Pool und SPA, Waschmaschine und Trockner, natürlich gegen Gebühr.
Die Lage ist super! 25 Min. nach Malibu über den Topanga Canyon, 45 Min. nach L.A. und in die andere Richtung ca. 45 Min. zum Camarillo Outlet, 20 Min. zum Getty Center, Supermarkt und Starbucks auf der andern Starssenseite und viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Gut und ruhig gelegenes Hotel, mit gutem Service. Wir nutzen es als Startpunkt für unseren 4 wöchigen Roundtrip und Ausflüge nach Malibu und den Universal Studios. Mehrere Restaurants unmittelbar in der Nachbarschaft. Netter kleiner Pool mit geplegtem Garten. Preis/Leistung für die diese Gegend ist nahezu optimal. Ich hatte über amazon.com ein GPS-Navi ins Hotel schicken lassen, was mir bei Ankunft direkt übergeben wurde. So muß es sein, klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 109 von 339 in Los Angeles
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 67 von 339 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites - Reseda

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woodland Hills Inn

Anschrift: 21830 Ventura Blvd., Los Angeles, CA 91364
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 66 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Gasthof
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Woodland Hills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.