“Einfaches Hotel direkt an UCLA grenzend” 3 von 5 Sternen

Hilgard House Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   927 Hilgard Ave., Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |
Nr. 126 von 339 Hotels in Los Angeles
Kornwestheim, Deutschland
“Einfaches Hotel direkt an UCLA grenzend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

- Laufentfernung zum UCLA Campus und Westwood Village (Supermarkt, Drogeroemärkte....Restaurants, Westwood Memorial Park- Celebrity-Cemetery), ruhig gelegen
- Empfang mittelmäßig freundlich
- Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) geräumig, Einrichtung verbraucht und technisch völlig veraltet (Lampen kaum bedienbar, Klimaanlage sehr laut/ineffizient und verschmutzt), Dusche ohne Wasserdruck, da Umstellung zwischen Wannenhahn und Duschkopf nicht funktioniert, Stopfen des Handwaschbeckens funktioniert nicht), ansonsten alles sauber, Betten weich, mein Zimmer hatte praktisch kein Tageslicht, da es fast direkt an das benachbarte Haus angrenzte (Kellerlochatmosphäre), Luft entsprechend stickig
- Frühstück (inbegriffen): Bagels, Cream cheese, Marmelade, Cereals, frisches Obst, süße Stückchen. In Ordnung, allerdings fast alles Einmalverpackungen und ohne Geschirr (alles aus Styropor). Frühstück muss man mit aufs Zimmer nehmen, da es keinen Frühstücksraum gibt, sondern alles in der Lobby aufgebahrt ist. Kaffee und Obst gibt es den ganzen Tag kostenlos.
Zusammenfassung: Ich habe für mein Doppelzimmer mit Einzelnutzung + Frühstück 145€ pro Nacht bezahlt, was für August in LA zwar reativ günstig ist, für mein Empfinden aber dennoch zu teuer ist. Allerdings ist das Angebot in Westwood (UCLA) sehr limitiert und das gegenüberliegende (luxuriöse) "W" hätte zur gleichen Zeit ohne Frühstück ca. 80€ mehr gekostet. Wenn man in Westwood wohnen will (UCLA) empfehlenswert, ansonsten nicht 1. Wahl.

Zimmertipp: nicht zur Seite, da es dann direkt an das Nachbarhaus grenzt und kaum Tageslicht eindringt
  • Aufenthalt August 2014, Business

Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht während meines Besuches an der UCLA verbracht.

(Negativ)

1) Kleines Zimmer (was ok ist, wenn man nicht für einen längeren Urlaub bleibt)

2) Nahe der UCLA, aber in einer Art "Hinterhof-Gegend" von Westwood. Und dadurch fühlt man sich nicht wie "Wow, ich bin in Westwood!", was aber auch ok sein sollte, außer man hofft auf besondere LA- oder Hollywood-Atmosphäre.

3) Man muss bergauf, um zur UCLA zu kommen (was ein Vorteil sein könnte, wenn man trainieren will)

(Positiv)
1) Kurzer Fußweg zur UCLA

2) Nahe bei der UCLA

3) Man fühlt sich wie ein Teil der UCLA-Gemeinschaft. Genug gesagt.

Auf geht's!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Millbrae, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist wirklich klein und malerisch. Es ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist sehr gut, fast in der UCLA. Es gibt genügend Parkplätze, und Restaurants und Lebensmittelläden in der Nähe. Die größten Unannehmlichkeiten waren die Höhe des Duschkopfs (ungefähr bei 1,50 Meter, wenn man größer war, konnte man sich also nicht die Haare waschen... ich bin 1,83, das Wasser traf mich auf die Brust). Das Bett ist auch recht kurz.

Remagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich habe nun eine knappe Woche hier gewohnt, um eine Konferenz bei der UCLA zu besuchen. Die Lage des Hotels ist dafür hervorragend geeignet, es macht Spaß, von hier aus zu Fuß in das Uni-Areal und zurück zu gelangen. Ebenfalls kann man gut zu Fuß in das Geschäfts- und Restaurant-Zentrum von Westwood gelangen. Die Garage ist wunderbar. Das Personal ist freundlich.
Das 'Continental Breakfast' ist allerdings am unteren Rand dessen, was man noch Frühstück nennen kann, aber das ist hier wohl normal.
Mein Zimmer war zwar gut geschnitten und eigentlich recht praktisch und gemütlich, aber schon recht abgewetzt. Das Bad war o.k., wenn man sich an die eigenartige Duschgarnitur erst einmal gewöhnt hat.
Das Schlimmste war aber das Klima im Zimmer. Obwohl erst Anfang Februar, reichte die Außentemperatur von 20 - 22 Grad Celsius, um es im Innern unerträglich stickig werden zu lassen. Es gibt keinen noch so kleinen Schlitz im Fenster, durch den man etwas Frischluft zuführen kann. Die sogenannte Klimaanlage fabriziert mit großer Lautstärke wohl nur Umluft, das Kälteaggregat ist bestimmt seit Jahren ohne Funktion. Man hat einen zusätzlichen Lüfter aufgestellt, aber der wirbelt auch nur die Zimmerluft herum.
Deshalb kann ich das Hotel nicht empfehlen, ich werde selbst woanders wohnen, wenn ich wieder hierherkommen sollte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war hier für eine Geschäftsreise (Konferenz). Wer bewußt in Amerika ein Hotel bucht, dass als historisch und europäisch bezeichnet wird, muss wissen, was er tut -- leider habe ich bei der Buchung die Merkmale übersehen und nur auf die Nähe zu UCLA geachtet. Für ein historisches und europäisches Hotel in Amerika war dieses Hotel ausgesprochen gut (ich war im Hauptgebäude). Nettes persönliches Personal; mein Zimmer war aber an der Grenze davon was ich für akzteptabel halte. Muffiger Geruch, veraltete Klimaanlage (hauptsächlich durch ein Ventilator vertretbar), schlecht funktionierendes veraltetes Telefon in Bett-, nicht Tischnähe. Die ersten 5 Minuten war die Gesprächsqualität so schlecht, dass ich meine Gesprächspartner jedes mal um etwas Geduld bitten musste, bis es besser wurde. Internet hat zum Glück gut funktioniert. Kein Teekocher im Zimmer, aber man konnte jederzeit Tee, Schokolade oder Instantkaffe von der 2. Etage oder nachts von der Rezeption holen. Auch Obst war jederzeit unten vorhanden. Ansonsten ziemlich sauber, es gab sogar einen Kühlschrank im Zimmer. Und die Preise waren natürlich sehr gut für den Ort.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Dublin, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Bewertung des Hilgard House Hotel.

ES ist seltsam aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das Hotel finden sol. Und so werde ich einfach mal die positiven und die negativen Aspekte aufführen.

Vorzüge:

- Lage, Lage, Lage
- sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte
- komfortables Bett
- Deckenventilator
- viele Fernsehsender
- recht ruhig
- guter Wasserdruck
- die Klimaanlage funktionierte gut

Nachteile: Das Hotel muss ganz dringend mal renoviert werden, vor allem die Badezimmer.

- es gibt keinen Sicherheitsriegel an der Tür
- der Duschkopf ist gerade mal 1,50 m vom Boden entfernt, jeder Gast, der größer ist, muss sich bücken um sich die Haare zu waschen
- in der Dusche selbst waren keine Regler, nur die Löcher, wo die mal waren
- der Eisspender im Kühlschrank war kaputt und es war nicht deutlich, ob der Kühlschrank überhaupt funktionierte
- sehr wenige Steckdosen und keine davon war praktisch angebracht
- sehr kleiner Schreibtisch ohne Telefon und ohne Steckdosen
- die Schranktüren ließen sich nur schlecht schließen und öffnen.

Was die Sauberkeit angeht, so ist es für mich gerade mal annehmbar. Die Bettwäsche sah z.B. sauber aus aber es gab ein paar Flecken. Der Teppich sieht wirklich alt und verdreckt aus. An der Seite meines Weckers war ein ekliger Belag. Es gab einen Eiskübel aber der war schmutzig und ich habe nicht herausfinden können, wo man hier Eis bekam. Mein Zimmer verfügte über einen Whirlpool aber ich war noch nicht einmal in Versuchung, diesen zu benutzen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel war mir von einer Freundin empfohlen worden, die hier übernachtet hatte, als sie ihren Sohn auf dem UCLA Campus besuchte. Das Zimmer war sauber, elegant angehaucht und ruhig. Man kann Westwood Village, die Geschäfte und Restaurants leicht zu Fuß erreichen.

Ich würde sagen, dass das Hotel sein Geld auf jeden Fall wert war, im Vergleich zum W Hotel auf der anderen Straßenseite ist es das reinste Schnäppchen.

Ich habe vor, hier jedesmal zu übernachten, wenn ich meine Tochter besuche solange sie noch zur Uni UCLA geht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Royal Palace Westwood
Royal Palace Westwood
Nr. 95 von 339 in Los Angeles
Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel
W Los Angeles - West Beverly Hills
W Los Angeles - West Beverly Hil ...
Nr. 79 von 339 in Los Angeles
Nr. 46 von 339 in Los Angeles
Beverly Hills Plaza Hotel
Beverly Hills Plaza Hotel
Nr. 85 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilgard House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilgard House Hotel

Anschrift: 927 Hilgard Ave., Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 126 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilgard House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilgard House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilgard House Los Angeles
Hilgard Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hilgard House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.