“Das Hilgard House ist immer noch gut” 4 von 5 Sternen

927 Hilgard Ave., Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 154 von 324 Hotels in Los Angeles
Montreal, Kanada
“Das Hilgard House ist immer noch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wie andere schon bemerkt haben ist das Hilgard House eine sehr komfortable Unterkunftsmöglichkeit. Mein Zimmer bot eine kleine Veranda und einen recht großen Schreibtisch. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank. Das WiFi Internet ließ sich leicht benutzen und es gibt auch einen Computer in der Lobby.

Das kontinentale Frühstück, welches in der Lobby serviert wird, ist etwas eingeschränkt, es gibt eine Schüssel mit Obst, Bagels, Donuts, Saft und Kaffee. Aber man kann in der Lobby anfangen und dann in einem der zahlreichen Coffeeshops in der Umgebung weitermachen.

Ich war igendwie von der guten Busverbindung von UCLA überrascht. Der "Big Blue Bus" nach Santa Monica verkehrt sehr oft, damit können Touristen zu vielen interessanten Ecken kommen und die Fahrt kostet nur 75 Cents.

Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir haben über Thanksgiving sieben Nächte in diesem charmanten Haus verbracht. Vorher waren wir im W gewesen, das sich auf der anderen Straßenseite befindet und wo nicht nur das Zimmer mehr kostete, sondern wo man auch viel Zeit mit dem Abgeben und Abholen des Autos vom Valetparkplatz vergeudet hat. Es war zwar ganz nett dort, passte aber irgendwie nicht so richtig nach Westwood Village. Im Hilgard House konnten wir unser Mietauto jeden Abend im Parkhaus parken und sind dann mit dem Fahrstuhl in unsere Etage gefahren. Vom großen Fenster unseres reizenden und supersauberen Zimmer (wurde jeden Morgen von freundlichen und aufmerksamen Zimmermädchen schnell gemacht) blickte auf die Rückseite der Westwood Christian Church, einem wirklich schönen und historischen Gebäude. Die Kirchenglocken läuteten nie vor 10 Uhr und es hörte sich dann auch sehr schön an. In der Lobby stand den Gästen immer eine gut gefüllte Obstschale, vor allem mit Bananen, und Kaffee zur Verfügung. Man konnte morgens auch immer schnell einmal in einen Starbucks oder Coffee Bean laufen, um richtig in den Tag zu kommen. Es war aber auch nett, in der Lobby einfach mal in Ruhe Zeitung zu lesen. Es hat eine sehr zentrale Lage zu allem im Village, man konnte alles Nennenswerte zu Fuß erreichen. Im Whole Foods oder im Angelino’s konnte man gut zu Mittag essen, im fabelhaften Westwood (inklusive dem ausgezeichneten Juwelier Michael K’s) gut einkaufen oder ins W gehen, um vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit zu trinken. Um nicht falsch verstanden zu werden: Die Eigentümer dieses Hauses sind international erfahrene Hoteliers, die eine schicke Oase geschaffen haben, die keinerlei Werbung benötigt.

the road
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir haben das Hilgard House im Internet gefunden, als wir auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe der UCLA suchten. Wir waren richtiggehend entzückt. Es hatte die Atmosphäre einer europäischen Pension. Die Einrichtung erinnerte an ein Herrenhaus – schön, exzellenter Geschmack, unvollendet, vielleicht ein wenig staubig. Marmorfußböden und Granitflächen im Bad und die Badewanne war größer als üblich in Hotels. Das Personal war freundlich und nett. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen. In der Lobby konnte man den ganzen Tag Kaffee bekommen, im Parkhaus gab Getränkeautomaten. Parken war auch frei. Der Empfang des kostenlosen Internets war gut und verlässlich. In einem Zimmer stand ein Kühlschrank, im anderen eine Eismaschine. Der Preis fürs Zimmer war ganz anständig: 164$ plus Steuern. Es liegt ganz in der Nähe des Campus, nahe dem Medical Center – zu Fuß erreichbar. Es gab natürlich auch nicht so tolle Sachen dort. Die Wanne und die Klimaanlage, eine der altmodischen Art am Fenster, waren verstaubt. Die 08/15-Lampe war kaputt (ich glaube, weil sie eine Sparlampe eingesetzt hatten und die Lampe das zusätzliche Gewicht nicht tragen konnte). Es gab keinen Schreibtisch, der Nachttisch musste auch dafür herhalten. Auf dem gepolsterten Stuhl waren Flecken zu sehen. Am Bett gab es keine freie Steckdose mehr und ich musste die vom Radiowecker nehmen. Alle keine großen Sachen und daher würde ich auch jederzeit wieder dort absteigen. Es hatte viel mehr Atmosphäre als die großen Hotelketten.

Sie waren bereits im Hilgard House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilgard House Hotel

Anschrift: 927 Hilgard Ave., Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 154 von 324 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilgard House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilgard House Los Angeles
Hilgard Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hilgard House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.