“Sehr einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express West Los Angeles

Holiday Inn Express West Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express West Los Angeles
2.5 von 5 Hotel   |   11250 Santa Monica Blvd, Los Angeles, CA 90025 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 340 Hotels in Los Angeles
Herten, Deutschland
“Sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist seinen Preis nicht Wert. Ich zahlte inkl Steuern 230 Dollar für eine Nacht. Das Zimmer war sehr einfach und sauber. Die Umgebung ist nicht unbedingt die Beste. Der nächste Starbucks ist aber zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Leider ist dort immer sehr viel Stau in der Gegend.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express West Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte kleinerhasenrw,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt am östlichen Ende des Stadtteils Santa Monica. Zum Pazifik (Pier!) dauert es mit dem Bus eine halbe Stunde, nach Hollywood und Downtown etwas länger. In die Malls in der Innenstadt kann man gut mit dem Auto. In den Universitätsstadtteil kann man laufen - in den USA keine Selbstverständlichkeit. Das Hotel hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Was das Frühstück betrifft, sollte man amerikanische Verhältnisse voraussetzen. Das Personal ist dafür sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren ein paar Tage in LA, da ich Fitness liebe gingen wir nach Venice Beach und Santa Monica... Das Hotel ist einfach, aber bietet alles was man sich wünscht. Die Zimmer waren gross, tolles Bett, Fernsehen und grosser Kühlschrank. Man konnte sich immer viel Getränke deponieren. Die Lage ist auch super, man kann zu Fuss viel erreichen, aber ein Auto ist in LA ein muss.... würde immer wieder gehen...

• Aufenthalt April 2010, Paar
phil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ja, die Leute waren nett, vor allem die Philippinen. Hatte dort einen tollen 9-tägigen Aufenthalt mit unseren philippinischen Polizisten (PNP). Das Hotel war in der Nähe vom St. Monica Strand, der Uferpromenade, einer katholischen Kirche, eines Best Buy, eines Yoshinoya, einer U-Bahn-Haltestelle, dem FBI, etc.

Baltimore, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Verbrachte hier im Dezember eine Woche. Es entspricht dem, was man in den vorherigen Bewertungen lesen kann. Hier findet das kontinentale Frühstück unter freiem Himmel statt. Die Zimmer sind klein, aber sie sind modern und das Bett ist bequem. Es ist rundherum sauber.

Man zahlt hier für die Bequemlichkeit. Ich musste geschäftlich jeden Tag zum Wilshire Blvd. und so war das wichtig. Hier in dieser Gegend ist der Verkehr fürchterlich.

Wenn Sie auf eine schöne Lobby wert legen, dann sollten Sie hier nicht übernachten. Es gibt praktisch keine Lobby. Wenn man gerne schön frühstückt, dann sollte man es abhaken. Man sitzt draußen und muss sich durch die Schiebetüren quetschen, um zusammen mit fünf hungrigen Gästen das Essen zu holen.

Aber es gilt das Motto: Lage, Lage, Lage

Es ist gut, um sein Haupt zu betten. Das war's aber auch schon.

Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel, es liegt direkt an der 405. Es war sehr sauber und das Dekor in unserem Zimmer war sehr schön. Lärm stellte ganz und gar kein Problem dar.

Die Lage war ausgezeichnet, mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten am Pier und mit dem Bus ist man innerhalb von 5 Minuten in Century City. Es war auch einfach, nach Universal City zu kommen. Die einfache Fahrt mit dem Taxi kostete 50 Dollar. Und wir nahmen zurück den Bus und die Metro und wir zahlten 2,50 Dollar pro Person.

Das Frühstück bestand aus Obst, Porridge, Gebäck und Müsli und war ziemlich gut.

Für den Preis würde ich dieses Hotel empfehlen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind schon in vielen Holiday Inn Express Hotels im ganzen Land gewesen und wir haben hier eine Woche verbracht. Die Zimmer sind ziemlich sauber, aber die Zimmermädchen sind recht übereifrig wenn es darum geht, auf die Zimmer zu kommen. Die WiFi Verbindung ist nicht in allen Zimmern toll aber wenn man den Laptop mit in den Innenhof bringt, dann ist die Verbindung super, dort kann es nur während des Frühstücks zimelich laut werden. Die Angestellten sind vermutlich das Einzige, worüber man sich beschweren kann, als wir versuchten, unseren Aufenthalt zu verlängern, hob man den Preis von 129 auf 159 Dollar an. Erst als wir uns mit dem stellvertretenden Geschäftsführer unterhielten, wurde der ursprüngliche Preis beibehalten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express West Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express West Los Angeles

Anschrift: 11250 Santa Monica Blvd, Los Angeles, CA 90025
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 53 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express West Los Angeles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express West Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express West Los Angeles
Holiday Gasthof Express West Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Angeles Hotel Los Angeles
Holiday Inn Express Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express West Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.