“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Dieses Hotel war zwar ganz okay, ich werde dort aber trotzdem nicht mehr absteigen. Mein Zimmer war winzig, hatte weder Balkon noch Kühlschrank und war auch dunkel und bedrückend. Das Badezimmer war auch viel zu klein und das Bett das unkomfortabelste, in dem ich je geschlafen habe. Das einzig Gute am Hotel war die Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Wir suchten nach einer preiswerten Unterkunft in der Nähe von UCLA und die haben wir auch gefunden. Das Hotel ist sehr einfach. Wir hatten eine „Deluxe“ Suite am Ende des Korridors im Erdgeschoss. Es war ein großes Zimmer mit einem großen Sofabett (es sah recht unbequem aus, aber unsere beiden Kinder (7 und 8 Jahre) haben ganz gut darauf geschlafen. Es gab auch eine Kochnische mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle – aber keine Kochutensilien. Im Zimmer gab es noch einen Fernseher und einen Tisch mit einem Stuhl. Man konnte auch vom Zimmer eine hochgemauerte Terrasse betreten. Außerdem hatte die Suite ein separates Schlafzimmer mit einem großen Bett und eigenem Fernseher. Im Bad gab es einen Fön und eine Wanne. Es war eine saubere Suite , ein wenig dunkel und sehr einfach. Aber wir waren auch nur im Zimmer, um dort zu schlafen, es war also völlig ausreichend. Bis ins Zentrum von Westwood Village waren es zu Fuß nur 5 Minuten – Kinos, Cafes, Geschäfte usw. und bis UCLA lief man auch nur 10 Minuten. Im Preis mit drin war ein kontinentales Frühstück (Brot, Bagel, Kaffee, Saft, Cheerios, Cornflakes und Gebäck). Es war also ganz praktisch und man musste sich nichts zum frühstücken suchen. Es kostetete 129$/Nacht, für den Preis war es ganz gut. Es war nicht luxuriös, aber okay. Wenn man nicht im Zentrum von LA übernachten will (wir kommen aus San Jose), dann hat es auch eine praktische Lage im Norden der Stadt. Man kommt schnell wieder weg.

Sie waren bereits im Royal Palace Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Westwood

Anschrift: 1052 Tiverton Ave., Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 18 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Palace Westwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Westwood Los Angeles
Royal Palace Westwood Hotel Los Angeles
Royal Palace Westwood Los Angeles

Wenn Sie Royal Palace Westwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.