“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 99 von 322 Hotels in Los Angeles
Mexico
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Dies ist eine erstklassige Wahl in der Gegend von Westwood in Los Angeles. Tolle Lage, schöne und saubere Zimmer, sehr komfortabel, angenehme Angestellte und faire Preise (das Beste!), kostenlose Internetverbindung.

War für 9 Tage dort und haben mich wie zu Hause gefühlt :) Sehr empfehlenswert!

• Tschechische zuerst
Santa Monica, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Ich buchte das Hotel für die Nacht vor meinem Vorstellungsgespräch an der Uni UCLA. Es ist praktisch zur medizinischen Fakultät UCLAs gelegen, man geht einfach nur den Hügel rauf. Ich hatte keinen Wagen aber wenn ich mir den Parkplatz so ansehen, dann würde ich vorschlagen, hier mit einem kleinen Wagen anzureisen.

Ich bekam ein Upgrade zu einer Suite. In der Küchenzeile stand ein Kühlschrank aber es gab kein Geschirr oder Töpfe. Im Wohnzimmer gab es einen Fernseher und eine Couch. Es gibt keinen kabellosen Internetzugang aber wenn man kein Kabel hat, dann kann man sich hier eins ausleihen.

Das Bett war komfortabel und sauber (sehen Sie sich dazu auch meine Bewertungen zu viel schlechteren Hotels an). Das Bad war sauber. Im Schlafzimmer gab es auch einen Fernseher.

Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit, vor allem dann, als ich ein Restaurant suchte, dass sich zu Fuß erreichen ließ. Das Ein- und Auschecken waren sehr schnell.

Das kontinentale Frühstück, das im Preis enthalten war, war einfach aber ausreichend.

Wenn ich wieder geschäftlich hier wäre oder den Geldbeuten im Auge behalten müsste, dann würde ich wieder hier übernachten.

Champaign, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Preiswert, das Einchecken war ohne große Umstände, Parken ist kostenlos (war froh, dass ich mit einem Kleinwagen hier war), sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank, kostenloses kontinentales Frühstück, kostenloses Internet, und sehr günstig zum UCLA Campus und allem in Westwood gelegen. Ich kann mir die gemischten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, nur schwer erklären. Ja, ist ist von außen nicht besonders schön aber ich bekam hier was für mein Geld geboten und werde hier wieder hinkommen (wenn das UCLA Guest House ausgebucht ist - das wird immer meine erste Wahl sein wenn ich den Campus besuche).

Prospect, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage ist fantastisch. Westwood ist sehr sicher und die Gegend erinnert mich ans Village in New York City. Hier gibt es viele, viele Restaurants und viele kleine schöne Läden. Dazu kommt noch, dass man bis zum UCLA Campus nur zwei Straßen geht. Ich kann die Lage nur sehr empfehlen, für den Preis kann man kein Beverly Hilton erwarten aber ich finde, dass man hier ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt. Unser Zimmer war sehr sauber und modern, es gab einen Minikühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und nach vier Tagen fühlten wir uns unter Familienmitgliedern. Ich schreibe diese Bewertung deswegen, weil das Hotel eine positive Kritik verdient aber ich schreibe sie einfach nur ungerne, weil ich nicht möchte, dass dieses kleine und freundliche Hotel voll ist, wenn ich hier wieder hinkomme. Ich habe keine fünf Sterne gegeben weil es eben kein Ritz Carlton ist aber es bietet ein klasse Preis/Leistungsverhältnis und verdient dafür 10 Sterne.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Dieses Hotel war zwar ganz okay, ich werde dort aber trotzdem nicht mehr absteigen. Mein Zimmer war winzig, hatte weder Balkon noch Kühlschrank und war auch dunkel und bedrückend. Das Badezimmer war auch viel zu klein und das Bett das unkomfortabelste, in dem ich je geschlafen habe. Das einzig Gute am Hotel war die Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Wir suchten nach einer preiswerten Unterkunft in der Nähe von UCLA und die haben wir auch gefunden. Das Hotel ist sehr einfach. Wir hatten eine „Deluxe“ Suite am Ende des Korridors im Erdgeschoss. Es war ein großes Zimmer mit einem großen Sofabett (es sah recht unbequem aus, aber unsere beiden Kinder (7 und 8 Jahre) haben ganz gut darauf geschlafen. Es gab auch eine Kochnische mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle – aber keine Kochutensilien. Im Zimmer gab es noch einen Fernseher und einen Tisch mit einem Stuhl. Man konnte auch vom Zimmer eine hochgemauerte Terrasse betreten. Außerdem hatte die Suite ein separates Schlafzimmer mit einem großen Bett und eigenem Fernseher. Im Bad gab es einen Fön und eine Wanne. Es war eine saubere Suite , ein wenig dunkel und sehr einfach. Aber wir waren auch nur im Zimmer, um dort zu schlafen, es war also völlig ausreichend. Bis ins Zentrum von Westwood Village waren es zu Fuß nur 5 Minuten – Kinos, Cafes, Geschäfte usw. und bis UCLA lief man auch nur 10 Minuten. Im Preis mit drin war ein kontinentales Frühstück (Brot, Bagel, Kaffee, Saft, Cheerios, Cornflakes und Gebäck). Es war also ganz praktisch und man musste sich nichts zum frühstücken suchen. Es kostetete 129$/Nacht, für den Preis war es ganz gut. Es war nicht luxuriös, aber okay. Wenn man nicht im Zentrum von LA übernachten will (wir kommen aus San Jose), dann hat es auch eine praktische Lage im Norden der Stadt. Man kommt schnell wieder weg.

Sie waren bereits im Royal Palace Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Westwood

Anschrift: 1052 Tiverton Ave., Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 99 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Palace Westwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Westwood Los Angeles
Royal Palace Westwood Hotel Los Angeles
Royal Palace Westwood Los Angeles

Wenn Sie Royal Palace Westwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.