“Bel Air light” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rodgau
“Bel Air light”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wer schon einmal in Los Angeles war, der weiß, dass es touristisch nicht so schrecklich attraktiv ist - riesig groß und unübersichtlich, extrem viel Verkehr, wenig ansehnlich. Selbst die tollen Begriffe Hollywood oder Berveley Hills entpuppen sich im Nachhinein als absolut nichts besonderes.
Auch die Umgebung des Royal Palace Westwood macht da keine Ausnahme. Aber die Nähe zu Bel Air und dem sehenswerten Uni-Campus der UCLA sind hervorzuheben.
Von außen und in der Lobby ist das Hotel eher ernüchternd, die Zimmer sind jedoch sehr groß und geräumig. Unseres hatte eine kleine Küche mit Spüle und Mikrowelle.
Die kostenfreien Parkpkätze vor und neben dem Hotel werden nach dem "First Come - First Serve"-Prinzip vergeben. Über Nacht auf der Straße zu parken, ist nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Wenn wir Fragen hatten wurde uns alles ausführlich erklärt.
Das Hotel ist relativ klein, aber ausreichend für einen Städtetrip. Wir waren sogar für 3 Wochen dort und haben uns wohlgefühlt.
Die Zimmer sind groß, wir hatten 2 Queensize Betten, einen Tisch mit 4 Stühlen, Safe, Balkon, Flachbildfernseher. Das Badezimmer ist etwas klein, aber sauber.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
W- Lan ist gratis in jedem Zimmer vorhanden.
Abends wurde es leider immer etwas laut, weil eine Laterne auf der Strasse ein extremes Summgeräusch von sich gab. Da die Fenster aber super abdichten, hörten wir nichts mehr und es war auch nicht störend.
Frühstück war inbegriffen. Es gab allerdings immer nur Cafe, Bagels, Croissants, Apfeltaschen (und ähnliches), Orangensaft, Tee, Toast. Wir waren aber zufrieden damit.
Den ganzen Tag über kann man sich gratis Cafe und Tee holen.
Parkplatz im Hof ist ebenfalls gratis.
Die Lage ist perfekt, man ist in 10min in Santa Monica, in 5min in Beverly Hills. Der Freeway ist gleich in der Nähe.
Die Hotelumgebung ist sehr nett, viele Restaurants, Kinos und Geschäfte. Von Kriminalität war nichts zu spüren, man kann ohne Probleme Abends zu Fuss die Umgebung erkunden. Da die UCLA (Universität) gleich in der Nähe ist, sind sehr viele Jugendliche anzutreffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Von diesem Hotel bin ich restlos begeistert und werd es garantiert beim nächsten LA Besuch wieder buchen!

Internet (WLAN) gratis, Parkplatz gratis, kleine gratis Frühstücksecke.

Das Hotel ist eher einfach, die Zimmer ebenfalls. Dafür sehr geräumig, absolut sauber, bequeme Betten. Der Empfang und der Service generell war durchwegs freundlich und zuvor kommend.

Die Lage ist super! In Westwood liegt auch die UCLA, d.h. vorwiegend junges Volk. Sichere Gegend, man kann auch noch nachts zu Fuss unterwegs sein, viele Restaurants in "zu Fuss" nähe.

Einziger Tip: Nehmt kein Zimmer zur Strasse hin. Im Gebäude gegenüber wurde täglich um 7:30 Uhr der Abfall abgeholt, was einen riesen Lärm machte. Ab 8 Uhr war wieder Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Dies ist eine erstklassige Wahl in der Gegend von Westwood in Los Angeles. Tolle Lage, schöne und saubere Zimmer, sehr komfortabel, angenehme Angestellte und faire Preise (das Beste!), kostenlose Internetverbindung.

War für 9 Tage dort und haben mich wie zu Hause gefühlt :) Sehr empfehlenswert!

Santa Monica, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Ich buchte das Hotel für die Nacht vor meinem Vorstellungsgespräch an der Uni UCLA. Es ist praktisch zur medizinischen Fakultät UCLAs gelegen, man geht einfach nur den Hügel rauf. Ich hatte keinen Wagen aber wenn ich mir den Parkplatz so ansehen, dann würde ich vorschlagen, hier mit einem kleinen Wagen anzureisen.

Ich bekam ein Upgrade zu einer Suite. In der Küchenzeile stand ein Kühlschrank aber es gab kein Geschirr oder Töpfe. Im Wohnzimmer gab es einen Fernseher und eine Couch. Es gibt keinen kabellosen Internetzugang aber wenn man kein Kabel hat, dann kann man sich hier eins ausleihen.

Das Bett war komfortabel und sauber (sehen Sie sich dazu auch meine Bewertungen zu viel schlechteren Hotels an). Das Bad war sauber. Im Schlafzimmer gab es auch einen Fernseher.

Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit, vor allem dann, als ich ein Restaurant suchte, dass sich zu Fuß erreichen ließ. Das Ein- und Auschecken waren sehr schnell.

Das kontinentale Frühstück, das im Preis enthalten war, war einfach aber ausreichend.

Wenn ich wieder geschäftlich hier wäre oder den Geldbeuten im Auge behalten müsste, dann würde ich wieder hier übernachten.

Champaign, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Preiswert, das Einchecken war ohne große Umstände, Parken ist kostenlos (war froh, dass ich mit einem Kleinwagen hier war), sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank, kostenloses kontinentales Frühstück, kostenloses Internet, und sehr günstig zum UCLA Campus und allem in Westwood gelegen. Ich kann mir die gemischten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, nur schwer erklären. Ja, ist ist von außen nicht besonders schön aber ich bekam hier was für mein Geld geboten und werde hier wieder hinkommen (wenn das UCLA Guest House ausgebucht ist - das wird immer meine erste Wahl sein wenn ich den Campus besuche).

Prospect, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage ist fantastisch. Westwood ist sehr sicher und die Gegend erinnert mich ans Village in New York City. Hier gibt es viele, viele Restaurants und viele kleine schöne Läden. Dazu kommt noch, dass man bis zum UCLA Campus nur zwei Straßen geht. Ich kann die Lage nur sehr empfehlen, für den Preis kann man kein Beverly Hilton erwarten aber ich finde, dass man hier ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt. Unser Zimmer war sehr sauber und modern, es gab einen Minikühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und nach vier Tagen fühlten wir uns unter Familienmitgliedern. Ich schreibe diese Bewertung deswegen, weil das Hotel eine positive Kritik verdient aber ich schreibe sie einfach nur ungerne, weil ich nicht möchte, dass dieses kleine und freundliche Hotel voll ist, wenn ich hier wieder hinkomme. Ich habe keine fünf Sterne gegeben weil es eben kein Ritz Carlton ist aber es bietet ein klasse Preis/Leistungsverhältnis und verdient dafür 10 Sterne.

Sie waren bereits im Royal Palace Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Westwood

Anschrift: 1052 Tiverton Ave., Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 16 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Palace Westwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Westwood Los Angeles
Royal Palace Westwood Hotel Los Angeles
Royal Palace Westwood Los Angeles

Wenn Sie Royal Palace Westwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.