“Hier hat's Bettwanzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Laurel Motor Hotel

Beverly Laurel Motor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Laurel Motor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   8018 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Nr. 140 von 327 Hotels in Los Angeles
Colorado
“Hier hat's Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Meine Freunde und ich waren vom 13. bis zum 16. April diesen Jahres im Hotel und waren von Kopf bis Fuß von Insekten angebissen. Ich hatte Stiche auf den Armen, Beinen, Füßen und im Gesicht. Keine angenehme Erfahrung und nun muß ich mir noch Sorgen machen, ob ich die Viecher vielleicht mit nach Hause gebracht habe. Das, was die anderen Reisenden über den Lärm gesagt haben, ist wahr. Leute lachten, riefen und ließen den sehr lauten Aufzug (der sich direkt vor unserem Zimmer befand) die ganze Nacht lang laufen. Die Teppiche waren dreckig. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Der Nachtportier war unglaublich unfreundlich. Wir beschwerten uns dann beim Manager und der wischte die Beschwerden ganz zur Seite und bot noch nicht einmal an, die Rechnung herunter zu setzen. Ekelhaftes Hotel, schlechter Service.

Memphis, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein Freund und ich verbrachten hier im Februar 2007 ein langes Wochenende. Schönes, sauberes Zimmer, Super Hotel/Motel im Stil der 60er Jahre. Die Lage war perfekt. Swingers, das Diner im Hotel, bereitet mit die besten Bloody Mary's zu, die ich in Jahren gehabt habe. Das Essen war auch super!!!

Sie waren bereits im Beverly Laurel Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Laurel Motor Hotel

Anschrift: 8018 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Restaurant Swimmingpool
Nr. 140 von 327 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beverly Laurel Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Laurel Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Laurel Hotel
Hotel Beverly Laurel Motor Los Angeles
Beverly Laurel Motor Los Angeles

Wenn Sie Beverly Laurel Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.