“Bester Ort für einen günstigen Aufenthalt in L.A.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Laurel Motor Hotel

Beverly Laurel Motor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Laurel Motor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   8018 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Nr. 138 von 340 Hotels in Los Angeles
Sydney, Australien
“Bester Ort für einen günstigen Aufenthalt in L.A.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren für neun Tage im Oktober hier. Ich hätte mir keine bessere Erfahrung wünschen können. Ich muss zugeben, dass ich Bedenken hatte, dort zu übernachten, da ich davor nur in Hotels übernachtet hatte, aber ich hätte mir keine großartigere Erfahrung wünschen können. Ja, dies ist ein günstiges Motel. Es ist, was man für 160 Dollar bekommt, aber ehrlich gesagt war das Hotel inklusive der Zimmer super-sauber. Wir hatten eine sehr große Dusche mit Blick auf das Hollywood-Hills-Zeichen. Wie könnte dieser Ausblick im Urlaub nicht großartig sein! Jeder, der dort arbeitete, war IMMER hilfsbereit und stets extrem freundlich. Wir hatten zwei Zimmer in einem gebucht. Als drei junge Frauen fühlten wir uns in der Gegend jederzeit sicher, auch nachts.
Auch der Swingers-Imbiss ist ein guter Ort, um günstig zu essen. Das Hotel liegt in der Nähe der Grove (man kann zu Fuß hingehen) und 15 Gehminuten vom Beverly Center entfernt. Taxis zum West Sunset können an der Rezeption bestellt werden, wenn man nachts ausgehen will. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, ein großartiger Ort.

Lakewood, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich mag dieses kleine Hotel mit ein bisschen Vintage-Stil. Das Äußere ist ein wenig altmodisch, aber die Zimmer wurden modernisiert. Wir hatten eine große Dusche und ein großes Badezimmer. Das Parken ist kostenlos, aber das Internet muss bezahlt werden. Es gibt einen Imbiss namens Swingers direkt vor dem Hotel, der zum Frühstücken perfekt ist. Wir gingen aufgrund von TripAdvisor-Bewertungen in ein Restaurant, Cooks County, direkt gegenüber. Das kann ich empfehlen. Das Hotel ist in der Nähe des Farmer-Markts, nicht allzu weit von Hollywood. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. 2 Zimmer stehen zur Verfügung.

Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und waren begeistert, unsere "Note" dafür liegt eigentlcih zwischen 'Befriedigend' und 'Sehr gut', da man fairerweise sagen muss, dass die Zimmer schon etwas abgewohnt sind und das Hotel auf alle Fälle schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

Irgendwie ist es aber kultig und hat so einen Charme der 50er und 60er Jahre. Unser Zimmer lag am Eck und war sehr groß, wir hatten sogar eine kleine Küche und an den Wänden hingen Fotos von Rockstars. Es war auch sauber, insofern war es nicht so schlimm, dass alles schon ein bisserl älter war.

Im Innenhof des Hauses gibt es einen netten Pool, alles ist mit Blumen geschmückt, alles ist also sehr einladend.

Frühstücken (oder am Abend noch auf ein Getränk gehen), kann man in dem Diner, das sich im gleichen Haus befindet - das ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Das allerbeste an diesem Hotel ist zweifelsohne die Lage in Fairfax; zehn Minuten Fussweg und man ist bei "The Grove" und am Farners Market (super um hier etwas zu essen!!!). 15 Minuten in die andere Richtung ist auch schon das nächste Einkaufszentrum. Ausserdem gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Buslinien, mit denen man überall hinkommt, wenn man das Auto lieber in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen möchte (ich kann das sehr empfehlen auch mal Öffis zu benutzen, auch wenn das in LA nicht so angesagt ist). Auch Santa Monica oder die diversen Studios sind schnell und bequem (hier ist das Auto wiederum sicher besser) zu erreichen.

Alles in allem können wir das Beverly Laurel Motor Hotel jedem empfehlen, der sich ein paar nette Tage in LA machen möchte und dem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wichtig ist!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich buchte für eine Nacht ein Zimmer im Beverly Laurel und ich muss sagen, dass das Hotel, die Lage und der Preis nicht zu schlagen sind. Nur ein paar Schritte vom Fairfax entfernt, also alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar. Dieses Hotel hat sogar ein Restaurant mit Namen Swingers, das von 6 bis 4 Uhr geöffnet hat. Der Angestellte Robert beim Einchecken war großartig. Sehr unkompliziert, er gab mir ein Gefühl von Sicherheit ohne Überraschungen. Ich bekam ein Zimmer mit King-Bett und das Zimmer war geräumig und mit Mikrowelle, Kühlschrank und einer kleinen Küche ausgestattet. Alles im Zimmer hat funktioniert. Klimaanlage, TV, warmes und kaltes Wasser. Das Bett und die Kopfkissen waren gut. Man konnte sogar High-Speed-Internet für 6 Dollar/Tag (nicht zu schlagen). Der Pool war sauber. Nicht so toll war nur, dass die Seife im Hotel nicht die beste Qualität hatte. Sie ist einem in den Finger zerbröselt, aber alles andere war großartig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, ob jung und alt, Pärchen oder für einen Männer- oder Frauenausflug.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Die Zimmer im Beverly Laurel sind nicht zu schlagen. Erst einmal, sie sind riesig, jedenfalls meines. Zweitens, sie sind sehr schön ausgestattet mit Küche, Theke und Sitzbereich. Die Lage ist auch super, mitten in LA in einem sauberen, sicheren Viertel und alles ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Arilje, Serbien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich war dort im Jahr 2006. Ich wollte mir auf meinem USA-Aufenthalt LA ansehen. Ich muss sagen, dass die 90 Dollar zu viel für das Gebotene dort waren. Es war mehr ein Motel und ein Ort zum Schlafen und diese Art von Unterkünften kosten in der Regel keine 90 bis 100 Dollar/Nacht. Ja, die Lage ist gut, man ist nahe (wenn man bedenkt, dass man sich in einer 17-Millionen-Einwohner-Stadt befindet) vieler Sehenswürdigkeiten wie dem Farmers Market, CBS Studios (zwei Gehminuten), Walk of Fame, Melrose Avenue, Sunset Boulevard, sogar Beverly Hills mit Rodeo Drive (mit dem Taxi knappe 10 bis 15 Minuten), usw. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die nächstgelegene Shopping Mall der Beverly Center (links, 15 Gehminuten) mit Macy’s und Bloomingdales. Es gibt dort auch ein paar nette Restaurants verschiedenster Preisklassen... Das Zimmer war sauber und mit Kochnische, einem einfachen Bad, einem alten und nicht funktionierenden Fernseher und einem komfortablen Bett ausgestattet. Alles in allem, wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen und eine solide Lage suchen und den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind, dann könnte es etwas für Sie sein. Nichts Tolles, aber auch keine Enttäuschung.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich war für ein Wochenende hier. Das Zimmer war groß und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Sehr nahe an allem. Farmers Market und The Grove liegen nur knapp einen Kilometer entfernt. Beverly Center ist 15 Gehminuten entfernt. Nahe der Autobahnausfahrt. Das Swingers Diner unten ist großartig. Habe dort gefrühstückt und zu Abend gegessen und das Essen war gut. Betten waren komfortabel. Sauberes Zimmer. Was will man mehr?

Sie waren bereits im Beverly Laurel Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Laurel Motor Hotel

Anschrift: 8018 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Restaurant
Nr. 138 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beverly Laurel Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Laurel Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Laurel Hotel
Hotel Beverly Laurel Motor Los Angeles
Beverly Laurel Motor Los Angeles

Wenn Sie Beverly Laurel Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.