“Eine Perle am Venice Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Beach Suites & Hotel

Venice Beach Suites & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice Beach Suites & Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1305 Ocean Front Walk, Los Angeles, CA 90291 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 323 Hotels in Los Angeles
Minnesota
“Eine Perle am Venice Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Aller Komfort, wie zu Hause und sogar mehr. In der unmittelbaren Gegend gibt so viel zu sehen und zu tun. Ich bin eine Frau und war alleine unterwegs. Habe mich völlig sicher gefühlt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Würde auf jeden Fall wieder in das Venice Beach and Suites kommen. Die Lage ist perfekt und der Preis ist günstig. Ein Juwel.

Hereford, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Das Zimmer ~4.Stock mit Meerblick... war ein Traum!.... Ich habe es genossen, dem bunten Treiben zuzusehen und der Musik zu lauschen.... Das Zimmer war tadellos sauber und auf dem neusten Stand…. Das Bett war komfortabel... und wer trinkt nicht gerne ein Glas Wein zur Begrüßung!! Zählen Sie mich dazu!!! Luftig und offenes Wohndesign , genau, was die Geburtstagsfee für mich vorgesehen hatte… Genießen Sie es!

Omaha, Nebraska
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Unsere Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen und 3 Kindern, hat in der größten Suite im obersten Stockwerk gewohnt. Ein wunderschöner Ausblick auf den Strand und den Sonnenuntergang! Die Kinder sind gerne hier herumgelaufen und sind zum Strand gelaufen. Das Zimmer war bezaubernd dekoriert und die Angestellten waren auch klasse. Der Preis war mittelmäßig. Der einzige Nachteil war das Parken. Man musste weite Wege mit dem Gepäck laufen.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wie jemand eine negative Kritik über das Venice Beach Suites & Hotel schreiben kann verstehe ich einfach nicht. Ich habe hier 2005 drei Wochen verbracht und das Hotel hat seinen guten Teil dazu beigetragen, dass das der beste Urlaub aller Zeiten war.

Die Angestellten waren ehrlich freundlich und hilfsbereit, wirlich nette Menschen. Die Wohnung bot alles was ich mir nur wünschen konnte und man kann keine bessere Lage finden. Gut, es handelt sich nicht um ein 5-Sterne Hotel und die Unterbringung ist einfach aber man zahlt ja auch nicht für ein 5-Sterne Hotel. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet alles, was man braucht, es ist sauber, sicher und komfortabel und darauf kommt es an.

Ich komme 2008 wieder nach Venice Beach und dann werde ich zu 100 Prozent wieder im Venice Beach Suites & Hotel wohnen.

Dan aus England.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand und die Angestellten sind sehr nett und entspannt. Die Zimmer sind wie Wohnungen und verfügen über eine kleine Küche und Satellitenfernsehen. Erwarten Sie keinen besonderen Luxus, die Zimmer und Einrichtung sind okay aber nicht im allerbesten Zustand. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wieder an Ihre Studentenjahre erinnert zu werden, dann werden Sie sich von der ersten Sekunde an hier wie zu Hause fühlen. Lassen Sie sich auch eine Fahrt auf den Kanälen von Venice und nach Santa Monica nicht entgehen.

Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir (zwei Familien aus Dänemark) haben hier übernachtet. Wir liebten die Atmosphäre, die Angestellten, die Lage, die Aussicht und die kleine Küche, dort haben wir uns zum ersten Mal in einem Monat selbst wieder Essen gekocht. Es ist bei Weitem kein Luxushotel aber es bietet jede Menge andere Vorzüge.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dublin, Irland…Ich war auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken mit meinem 4 Jahre alten Sohn für 4 Nächte in diesem Hotel und ich bin froh, dass ich auf die Kritiken gehört habe.
Wir waren ohne Auto dort, kamen mit öffentlichen Transportmitteln, die direkt am Hotel zu finden sind, gut zurecht. Wir sind manchmal erst spät wieder ins Hotel gekommen, hatten aber nie Angst, auch nicht vor den etwas merkwürdigen „Gestalten“, die am Strand leben. Die Kochnische war gut ausgestattet mit Tellern, Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Man konnte sich dort gut selbst etwas zu essen machen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war mal ganz schön in einem Hotel zu sein, wo man nicht durch das Klopfen an der Tür oder von Staubsaugergeräuschen auf dem Korridor geweckt zu werden. Ich kann das Hotel jedem wegen des großartigen Preis-Leistungs-Verhältnisses und der großartigen Lage empfehlen.
Es gibt nicht viele Hotels dort, wo man die Promenade und den Strand direkt vor der Tür findet. Ich hoffe, bald zurückzukehren.

Sie waren bereits im Venice Beach Suites & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach Suites & Hotel

Anschrift: 1305 Ocean Front Walk, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 32 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 46 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 72 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice Beach Suites & Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach Suites & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach Suites And Hotel
Venice Beach Hotel Los Angeles
Venice Beach Suiten & Hotel
Hotel Venice Beach

Wenn Sie Venice Beach Suites & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.