“Preisewertes Hotel, direkt am Beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Beach Suites & Hotel

Venice Beach Suites & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice Beach Suites & Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1305 Ocean Front Walk, Los Angeles, CA 90291 (Westside)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 327 Hotels in Los Angeles
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Preisewertes Hotel, direkt am Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir besuchten das Venice Beach Hotel für einen Stadttripp nach L.A.. Die Lage ist unschlagbar, gerade für diesen Preis hat man das Meer direkt vor der Nase. Unscheinbar zwischen zwei Läden liegt der Hoteleingang, wo einem sofort mit einer Parkmöglichkeit geholfen wird, was in dieser Gegend nicht sehr einfach ist. Zügiger Check-In und ein paar Tipps, vom Service her ging es schnell. Auch als man nachts nochmal die Waschmaschine an der bereits geschlossenen Rezeption benutzen wollte, wurde einem schnell geholfen.
Leider ging nachts die Heizug nicht, weswegen es gerade im Dezember recht kalt in den Zimmern ist.
Für einen Familienurlaub sicherlich ungeeignet, kann man das Hotel für Städtetrips oder kurze Aufenthalte defintiv empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage her unschlagbar. Es liegt mitten am Venice Boulevard. Sobald man das Hotel verlässt, ist man mitten zwischen Künstkern, Ständen, etc.

Zum Santa Monica Pier sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten. In der Nähe vom Hotel fährt auch ein Sightseeing Bus weg (Infos an der Rezeption), welcher direkt nach Hollywood, Beverly Hills, usw. fährt. So kann man sich die teuren Parkgebühren und die Suche nach Parkplätzen sparen.

Die Zimmer sind sehr schön, im Surferstil gehalten. In jedem Zimmer gibt es Sat TV, Telefon und eine Kitchenette mit Kühlschrank. Das Bad ist leider nicht mehr am neuesten Stand, wie eigentlich das ganze Hotel, was aber bis aufs Bad nicht sstörend ist. Im Bad befindet sich nur ein kleines Waschbecken und eine alte, freistehende und abgenutzte Badewanne, die mit etwas schmutzigen Duschvorhängen zu einer Dusche umfunktioniert wurde.

Positiv ist auch, dass der Besitzer und alle Rezeptionisten sehr hilfhilfsbereit sind. Alle sind sehr nett und offen. Es gibt auch einen kostenlosen Verleih von Strandsachen (Surfbretter, Bälle, etc).

Negativ ist, dass es keine hoteleigenen Parkplätze gibt. Man kann zwar einen kostenpflichtigen Parkplatz nutzen, aber der ist reine Abzocke und man kann ihn erst ab 15.00 Uhr nutzen. Also ist man auf die Plätze am Straßenrand angewiesen. Was aber ein Horror ist, da zig andere Leute auch ständig auf Parkplatzsuche sind...

Alles in allem kann das Hotel für ein paar Tage am Strand mit guter Nähe zu den Hotspots in L.A. aber sicher weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt August 2011
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Alles Positive, das bisher geschrieben wurde stimmt! Einfach toll, mitten im Trubel, Nachts trotzdem leise, den Sunset vorm Fenster, was will man mehr?

• Aufenthalt August 2009, Familie
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Schon im Vorfeld zu unserem Besuch haben wir profitiert von den Bewertungen für dieses Hotel und man muss sagen, es ist eine Perle!! Die unglaubliche Lage mit einem unbezahlbaren Blick, das Treiben auf der Promenade, nette Lokalitäten in unmittelbarer Nähe und unglaublich freundliches Personal. Wir haben uns so sauwohl gefühlt, dass wir noch ein zweites Wochenende gebucht haben.
Die Zimmer sind optimal (kein Teppich, sondern Holzboden!!), wer Verwendung hat, es gibt eine kleine Kitchenette, und gegen ein Glas Rotwein mit Meerblick hat noch niemand Einwände gehabt.
Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werde wir hier wieder übernachten, das steht fest.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das tollste an diesem Hotel ist Terry, die Dame, die es für den Besitzer führt. Sie ist ein tolles Hausmütterchen, hat uns mit unseren Taschen geholfen und hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte, dass wir den richtigen Parkplatz hatten, hat unser Essen, dass wir nicht mehr in unseren Kühlschrank bekamen gelagert, hat uns mit tollen Geschichten aufgeheitert ~~ ohne Sie wäre das Haus nur halb so gut.

S.F.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Tolle Lage, super Angestellte, komfortable Zimmer mit KITCHENETTE !!!!!! ~ ein echter Vorteil.

Habe schon für meinen Urlaub im Oktober gebucht. Werde immer wieder hier wohnen, wenn ich in LA sind.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Aller Komfort, wie zu Hause und sogar mehr. In der unmittelbaren Gegend gibt so viel zu sehen und zu tun. Ich bin eine Frau und war alleine unterwegs. Habe mich völlig sicher gefühlt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Würde auf jeden Fall wieder in das Venice Beach and Suites kommen. Die Lage ist perfekt und der Preis ist günstig. Ein Juwel.

Sie waren bereits im Venice Beach Suites & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach Suites & Hotel

Anschrift: 1305 Ocean Front Walk, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 36 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 50 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice Beach Suites & Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach Suites & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach Suiten & Hotel
Venice Beach Suites And Hotel
Venice Beach Hotel Los Angeles
Hotel Venice Beach

Wenn Sie Venice Beach Suites & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.