“Eine tolle und bequeme Unterkunft” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7277 Valjean Ave., Van Nuys, Los Angeles, CA 91406   |
Nr. 80 von 336 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
CANADA
“Eine tolle und bequeme Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ich war zum ersten Mal in LA und bin froh, dass ich eine solch tolle Erfahrung im Airtel Plaza Hotel and Conference Center hatte. Mir ist am wichtigsten, dass ich mich in einem Hotel wie zuhause fühlen kann und das wir im Airtel der Fall. Ich weiß, es ist kein elegantes Hotel aber man will das Hotel ja schließlich nicht kaufen sondern einfach nur einen entspannten Aufenthalt dort verbringen. Ich komme hier im Mai 2008 bestimmt wieder hin! Vielen Dank an all die Angestellten für den freundlichen Service, ich sehe euch alle im Mai.

M&J

Louisville, KY.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich musste nach Reseda, Kalifornien. Das war geschäftlich und dies war das Hotel, welches der Gegend am nächsten war. Ich hatte wegen des Hotels so meine Bedenken. Ich kann nur sagen, dass ich damit falsch gelegen habe. Die Anlage war ausgezeichnet. Es war sehr sauber und sicher. Man konnte gut parken und die Angestellten waren ausgezeichnet. Aber was am wichtigsten war: das Zimmer war ohne Fehl und Tadel. Ich bestellte vom Zimmerservcie und das Essen war heiß und der Service war prompt. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Airtel Plaza Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airtel Plaza Hotel and Conference Center

Anschrift: 7277 Valjean Ave., Van Nuys, Los Angeles, CA 91406
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 40 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airtel Plaza Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airtel Plaza Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airtel Plaza Hotel Los Angeles
Airtel Plaza Hotel And Konferenzzentrum
Center Van Nuys
Airtel Plaza Los Angeles
Airtel Hotel Van Nuys
Airtel Los Angeles

Wenn Sie Airtel Plaza Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.