“Klasse für LA Besuche” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 340 Hotels in Los Angeles
Rendsburg, Deutschland
“Klasse für LA Besuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Airtel Plaza Hotel ist echt perfekt gelegen für Los Angeles Besuche.
Von dort ist alles gut erreichbar(natürlich mit Mietwagen)
Die Zimmer sind schön groß,die betten in Ordnung
Der Fernseher war allerdings noch eine "Röhre"(man ist aber auch nicht zum Fernsehschauen dort;-)) )
Pool und Whirlpool vorhanden !
Frühstückbuffet gibts für 13$, soll ganz ok gewesen sein

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Eugene, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich hatte nicht vor, auf dieser Reise in einem Hotel unterzukommen aber ein paar Freunde hatten das Hotel gebucht und so checkte ich hier spontan ein. Die Angestellten war sehr zuvorkommend und gaben mir ein gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer zu einem tollen Preis. Es ist nicht das ruhigste Hotel, in dem ich je gewesen bin aber für ein Zimmer, das gegenüber vom Aufzug liegt war es besser als erwartet. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel hat seine Vor- und Nachteile: Ich konnte nicht eher einchecken und mir wurde gesagt, dass ich um 15 Uhr wiederkommen sollte. Das tat ich dann auch und das Zimmer war immer noch nicht bezugsfertig. Fürs Parken zahlt man 10 Dollar pro Tag.

Das Zimmer war groß und das Dekor war schön. Die Matratzen und die Bettwäsche sind toll. Das Bad ist riesig! Alles war sauber und modern. Die kleinen Whirlpools waren schön und ganz reizend angelegt. Es gab auch ein Schwimmbecken und einen größeren Whirlpool. Es liegt direkt am Flughafen und die Flieger parken gleich neben dem Hotel aber hier hat uns kein Lärm gestört.

Es ist ein wirklich schönes Hotel außerhalb von Downtown LA und man kann es sehr leicht erreichen. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Meine Kritik bin ich im ersten Satz losgeworden und damit hatte es sich auch schon.

Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier auch selbst wieder unterkommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich fand es hier super klasse - habe am Hotel nicht das Geringste auszusetzen. Sauber, komfortabel, geräumig und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Die Zimmer sind reizned und wir sind sehr froh, dass wir hier übernachtet haben. Super Schnäppchen, ich kann es nur allen empfehlen.

CANADA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ich war zum ersten Mal in LA und bin froh, dass ich eine solch tolle Erfahrung im Airtel Plaza Hotel and Conference Center hatte. Mir ist am wichtigsten, dass ich mich in einem Hotel wie zuhause fühlen kann und das wir im Airtel der Fall. Ich weiß, es ist kein elegantes Hotel aber man will das Hotel ja schließlich nicht kaufen sondern einfach nur einen entspannten Aufenthalt dort verbringen. Ich komme hier im Mai 2008 bestimmt wieder hin! Vielen Dank an all die Angestellten für den freundlichen Service, ich sehe euch alle im Mai.

M&J

Louisville, KY.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich musste nach Reseda, Kalifornien. Das war geschäftlich und dies war das Hotel, welches der Gegend am nächsten war. Ich hatte wegen des Hotels so meine Bedenken. Ich kann nur sagen, dass ich damit falsch gelegen habe. Die Anlage war ausgezeichnet. Es war sehr sauber und sicher. Man konnte gut parken und die Angestellten waren ausgezeichnet. Aber was am wichtigsten war: das Zimmer war ohne Fehl und Tadel. Ich bestellte vom Zimmerservcie und das Essen war heiß und der Service war prompt. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Airtel Plaza Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airtel Plaza Hotel and Conference Center

Anschrift: 7277 Valjean Ave., Van Nuys, Los Angeles, CA 91406
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 35 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airtel Plaza Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airtel Plaza Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Van Nuys
Airtel Plaza Hotel And Konferenzzentrum
Airtel Plaza Hotel Los Angeles
Airtel Plaza Los Angeles
Airtel Hotel Van Nuys
Airtel Los Angeles

Wenn Sie Airtel Plaza Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.