“Viel zu teuer!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarzana Inn

Tarzana Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarzana Inn
2.5 von 5 Motel   |   19170 Ventura Boulevard, Los Angeles, CA 91356 (ehemals Days Inn Tarzana) (South San Fernando Valley)   |
Nr. 134 von 336 Hotels in Los Angeles
Germany
“Viel zu teuer!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr unfreundlich (ein-Wort-Sätze), keine freundliche Bedienung. Darüberhinaus war das Frühstück eher ein Witz! Es gab eigentlich nur Cornflakes, Kaffee und ein paar Donuts. Anfangs gab es scheinbar auch bananen, aber es war niemand da, der sie hätte nachfüllen können. Das Zimmer roch sehr stark (muffig), der Parkplatz war leider zu klein, so dass ich auf der Straße einen Block weiter parken musste. Der Pool ist ganz nett, aber auch nichts besonderes. Die Lage ist nicht schön; direkt nebenan ist eine Tankstelle und ein Freeway. Es ist daher laut und die Gegend wirkt nicht besonders safe (Gitter vor den Fenstern der Geschäfte). Außerdem ist scheinbar nebenan die Feuerwache, denn ständig fährt die Feuerwehr mit entsprechendem Getöse vorbei. Es war mit Abstand das schlechteste (und mit das teuerste) Hotel auf unserer 4 -wöchigen Nevada und Kalifornien Rundfahrt. Ich war schon relativ häufig hier in Kalifornien (arbeite bei Lufthansa), und kann sagen, dass es viel bessere Hotels im Umkreis (für weniger Geld) gibt.

Aufenthalt Juli 2013

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe ewig in L.A. nach einem günstigen Motel mit akzeptablen Bewertungen gesucht für einen Zwischenstopp zum Auftakt unserer USA Reise.

Nach langer Suche und Abwägung habe ich mich für das Tarzana entschieden.

Fazit: absolut ok für einen Zwischenstopp, allerdings die mit Abstand lauteste Klimaanlage der gesamten Reise, die leider auch nicht wirklich kühlte, trotz korrekter Einstellung. Insgesamt merkte man in unserem Zimmer, dass mal eine Grundreinigung des Teppichs zu empfehlen wäre, Betten und Bad waren aber sauber und in Ordnung. Frühstück basic aber ok. Lage ziemlich ab vom Schuss, aber das wussten wir vorher schon.

Aber für den Preis für L.A. echt gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf unserer Weltreise machen wir einen 4-Tägigen Aufenthalt in Los Angeles.

Das Tarzana Inn ist einfach, aber confortabel eingerichtet.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Einfach, aber immer frisch und der Frühstücksbereich gepflegt. Frische Früchte, Frische Brötchen/Bagels, hausgemachte Confiture und guten Filterkaffee, was will man mehr.

In Los Angeles braucht man ein Auto um sich fortzubewegen, das Tarzana Inn stellt GRATIS Parklpätze zur Verfügung.

Die Lage des Hotels ist super. Nicht in der Innenstadt, aber in 20min Autofahrt erreichbar. Das Viertel des Tarzana Inn bietet shopping Möglichkeiten, diverse Restaurants in Laufdistanz! Obwohl das Hotel fast direkt am Highway ist sind die Zimmer Richtung Innenhof gerichted und ruhig.

Wir würden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Valencia, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir hatten zwei Übernachtungen im Tarzana Inn, um uns L.A. anzuschauen. Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit des Zimmers. Da das Hotel etwas ausserhalb am Rande eines Wohngebiets liegt, ist es dort sehr ruhig und man kann auf dem hinter dem Hotel liegenden Parkplatz jederzeit eine Parklücke finden. Zu Autobahnauffahrt sind es nur wenige Minuten.

Das Frphstück gab es in einem viel zu kleinen Frühstücksraum (zwei kleine Tische). Es war wie in USA üblich: Toaster, süse Teilchen, Cerealien, Kaffee und Saft. Wenn man nicht früh genug kommt, findet man keinen Platz mehr. Die meisten Gäste nehmen sich ihr Frühstück auf dem Plastikteller mit ins Zimmer.

Jeden Morgen gab's die Tagezeitung. Zwei Tarzana-Tassen, die im Zimmer stehen, durften als Andenken mitgenommen werden.

Ansonsten eine gute Ausgangsposition für die Erkundung der nördlichen Teils von L.A., wo auch die meisten touristisch interessanten Gebiete liegen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist für seine Kategorie sehr gepflegt. Dies Zimmer sind gross und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist zwar klein, aber es liegen extra Handtücher aus. Es gibt einen kostenlosen W-LAN-Zugang. Die Lobby ist 24 Std. erreichbar. Das Hotel verfügt über eine Waschmaschine. Die Parkplätze hinter dem Hotel sind kostenlos. Das Frühstück ist inklusive. Für ein paar Nächte durchaus empfehlenswert. Die Attraktionen in Hollywood sind gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Personal: außerordentlich freundlich und hilfsbereit
Sauberkeit: gut
Frühstück:
Bagels, Toast, Frischkäse, Marmeladen, Honig, Cerealien (Cornflakes etc.), Kakao, Milch, Kaffe, Tee. Also alles da, was das deutsche Herz begehrt bis auf Aufschnitt. Mein Tipp: Aufschnitt im Supermarkt kaufen und auf dem Zimmer im Kühlschrank deponieren.
WLAN: sehr einfach und gut.
Extra: schöner, kleiner Pool-Bereich (1,3 - 2,4 m tief!) mit Palmen, Tischen, Stühlen, Liegen, Handtüchern etc. die wir immer für uns allein hatten. Außerdem Automaten für Junkfood (Mars, Snickers, Chips, etc.) und Getränke und (natürlich) Eiswürfel.
Jedes Zimmer Klima, überwachter Parkplatz (kostenlos).
Bin jetzt zum 3.Mal da und war immer gut.
Nach deutschem Standard: 3 Sterne mit netten extras.
HAb in den USA schon deutlich teurere Hotels gesehen, die nicht so schön waren.

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Pool
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tarzana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarzana Inn

Anschrift: 19170 Ventura Boulevard, Los Angeles, CA 91356 (ehemals Days Inn Tarzana)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tarzana Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarzana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarzana Gasthof
Tarzana Hotel Los Angeles
Tarzana Motel Los Angeles

Wenn Sie Tarzana Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.