“angenehmes Hotel; touristisch gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

BEST WESTERN PLUS Carriage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5525 Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 91411 (South San Fernando Valley)   |
Nr. 69 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hasselt
“angenehmes Hotel; touristisch gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Wir haben drei Naechte im Best Western Carriage Inn verbracht und uns hier ausserordentlich wohl gefuehlt. Bereits von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Sauber, gepflegt und aufgeraeumt.
Da wir zu frueh eingetroffen sind, musten wir natuerlich warten. Dies nutzten wir fuer einen Besuch des "Dennys", gleich nebenan. Ganz angenehm.
Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Betten wieder riesig gross und bequem. Der Badezimmerbereich ausgesrochen sauber und geraemig. Zur Einrichtung gehoerten ein grosses TV-Geraet, Kuehlschrank, Mikrowelle, Safe und Kaffeemaschine. Leider: Unsere Kaffeemaschine war defekt. Ein kurzer Anruf in der Rezeption. Nicht ganz zwei Minuten spaeter stand der Servicemitarbeiter bereits vor der Tuer. Der Fehler konnte nicht behoben werden und sofort wurde das Geraet ausgetauscht. Nebenbei: Der Mitarbeiter war augesprochen freundlich und hoeflich. Die Dame bzw. Herren an der Rezption ebenso.
Fuer die Auswahl des Hotels war fuer uns auch die Lage mitentscheidend. Es liegt verkehrsguenstig an der Autobahn 405 und in ziemlich direkt er Naehe Zur "101". Alle Routen in und um die Stadt waren dadurch recht einfach zu finden. Und alle "Sehenswuerdigkeiten" dadurch einfach zu finden. Ueber Verkehrslaerm koennen wir uns nicht beklagen.
Falls wir LA wieder besuchen sollten, waere das Best Western fuer uns wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Anacortes
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir übernachten jedes Mal in diesem Motel, wenn wir nach Südkalifornien reisen. Das Personal ist immer sehr höflich, die Zimmer sauber. Wir haben den Aufzug dort schon benutzt, da wir Zimmer im 2. Stock hatten. Die Lage ist ideal für Sachen, die wir in der Gegend dort machen wollen.

Los Angeles/Orange County CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Es war einmal mein Lieblingshotel in der Gegend (hier gibt es nicht allzuviel ordentliche Hotels, alle Hotels nördlich von hier sind schäbig) und die Einheimischen wissen, dass hier die Nutten, die nörlich von Burbank Richtung Van Nuys unterwegs sind. Buchen Sie auf keinen Fall in Van Nuys wenn Sie es vermeiden können. Beim letzten Mal rauchte ich mir mit meinem Freund noch eine Zigarette im Auto und ein Typ kam an und fragte "Wo sind die Nutten?". Die findet man weiter nördlich. Ja, die Zimmer sind sauber, und rundherum schön groß. Das größte Problem ist, dass das Warmwasser unbeständig ist, manchmal war es eiskalt aber mir hat die Lage in der Nähe zur Galleria (Einkaufszentrum) gefallen.

Aber jetzt hat man hier die Preise aberwitzig erhöht. Mit der AAA Karte konnte man hier ein Zimmer für 100 Dollar bekommen, jetzt zahlt man 140 und es ist das Geld einfach nicht wert. Das einzig andere annehmbare Hotel ist das Courtyard am Ventura Blvd. aber dort zahlt man normalerweise mehr als 200 Dollar. Wenn ich demnächst geschäftlich hier bin, dann werde ich mich weiter im Norden oder Süden im San Fernando Valley umsehen - sehen Sie sich auch meine Bewertung vom Holiday Inn an.

Albuquerque, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Es ist ein einfaches Motel. Ich fühlte mich sicher und das Zimmer war sauber. Ohne jeden Schnickschnack. Die Empfangsangestellten schienen nett zu sein.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carriage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 69 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carriage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carriage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Carriage Inn Los Angeles
Best Western Plus Carriage Gasthof
Best Western Plus Carriage Hotel Los Angeles
Best Western Carriage Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Carriage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.