““NIEMALS hier übernachten!!! Don´t stay here!!!”” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

BEST WESTERN PLUS Carriage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5525 Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 91411 (South San Fernando Valley)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 84 von 323 Hotels in Los Angeles
Attendorn, Deutschland
““NIEMALS hier übernachten!!! Don´t stay here!!!””
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

das Hotel liegt direkt an der Autobahn und an einer Autobahnabfahrt, umrandet von mehrspurigen Strassen, es ist unerträglich laut in den Zimmern, die wir an dem Abend 3mal Zimmer gewechselt haben, es gab keine Verbesserung - meine Freundin wurde um 3 Uhr durch den Lärm aufgeweckt (ca. 3 Stunden geschlafen) und konnte nicht mehr einschlafen, mich selbst hat der Verkehrslärm um 5 Uhr aufgeweckt, um 6 Uhr sind wir dann frühstücken gefahren und haben das Hotel verlassen, NIE wieder werden wir dort übernachten und ich kann es auch niemandem empfehlen. Nur das zu laute Geräusch der Klimaanlage dämpft den Verkehrslärm etwas - ist aber keine wirkliche Lösung! - Die nächsten Nächte haben wir im Best Western Sunrise Redondo Beach verbracht, es war eine wirkliche Erholung mit guter Lage und gutem Frühstück, so dass wir dort einige Tage länger geblieben sind.

Zimmertipp: besser in einem anderen Hotel übernachten, es sei denn sie lieben den ständigen Lärm!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es war viel schöner, als ich erwartet hatte. Ich wählte es aufgrund seiner günstigen Lage zur 405. Schnelle Auf- und Abfahrtsmöglichkeit. Es erinnert mich an ein Motel im alten Stil. Ich fand den Preis fair, verglichen mit einigen anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe und die nicht einmal ansatzweise so sauber waren. Meine einzige Beschwerde bezieht sich darauf, dass ich dadurch geweckt wurde, dass einige Leute nachts auf der Straße herumschrien oder laut telefonierten - was durch den Gebäudekomplex zu hallen schien, aber dafür kann das Hotel nichts.

Es nervte auch etwas, dass während meines Aufenthalts die ganze Zeit Reisebusse vor dem Gebäude parkten. Dies erschwerte es, die Unterkunft bei der ersten Anreise zu finden, und gestaltete das Verlassen des Parkplatzes und ein Einfädeln in den Stadtverkehr von LA zweifellos noch schwieriger.

All das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine angenehme Auszeit.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin häufig geschäftlich in LA und ich steige immer in diesem Hotel ab. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein gutes Niveau an Komfort und Sauberkeit. Es ist nicht luxuriös oder glamourös, aber das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze, anders als in den Hotels der LAX-Gruppe. Von dort aus kommt man ziemlich leicht in die Innenstadt von LA, nach Beverly Hills, Santa Monica und auch ins Valley (vermeiden Sie Hauptverkehrszeiten).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

thierachern
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Zimmer war direkt an einer stark befahrenen Kreuzung (Autobahnausfahrt) und sehr schlecht isoliert so dass man die ganze Nacht glaubte auf dem Gehsteig zu schlafen. Laut ist wirklich nur der Vorname. Ansonsten war das Personal da, das Zimmer, Bad und Pool sauber. Frühstück gibt's im angegliederten Dannys

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel wäre akzeptabel, wenn nicht diese Strasse wäre. Extrem laut und bei Lastwagen und Bussen wackelt sogar das Bett. Nach der ersten Nacht konnten wir ein Zimmer beziehen das weiter von der Strasse weg war. Aber es war auch dort noch sehr laut. Leider nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Moechte man seinen Urlaub zwischen einer 6spurigen Autobahn und einer 6spurigen Ausfalltrasse verbringen? (Der Blick geht entweder auf das eine oder andere.) Macht es Spass 40km ins Zentrum zu fahren? Auf zu allen Tageszeiten verstopften Strassen im Stop-and-Go Tempo? Ist es gerechtfertigt fuer 4 Naechte 350 Euro zu zahlen? Ohne Fruehstueck? Fuer ein Deluxe-Zimmer, das ausschaut, wie ein ganz normales Zimmer? In einer Region ohne Restaurants?

Big Fail fuers Best Western!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Dieses "Hotel" ist zwar günstig zu erreichen und hat einen kostenlosen Parkplatz. Das sind aber auch die einzigen Vorzüge. Es handelt sich um ein Motel, d.h. die Zimmertür führt diekt zum Parkplatz. Der modrig-chlorige Geruch erinnerte zudem an klassische US-Billigmotels, das Personal ist lustlos-schnodderig. Meine Firma hat hier eine Corporate Rate, privat würde ich hier niemals übernachten. Wie so häufig bei Best Western, kann man sich auf die vermeintlichen Qualitätsstandards einer Kette nicht verlassen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carriage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

Anschrift: 5525 Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 91411
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 60 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carriage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carriage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Carriage Inn Los Angeles
Best Western Plus Carriage Hotel Los Angeles
Best Western Plus Carriage Gasthof
Best Western Carriage Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Carriage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.