“Gutes , etwas anderes restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roys Restaurant

Roys Restaurant
800 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)
213-488-4994
Platz Nr. 997 von 8.555 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: USD 30 - USD 100
Küche: asiatisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch, Fusion
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Kempen
“Gutes , etwas anderes restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich war einige Tage in LA auf einem Kongeß. da habe ich eben öfters in den Restaurants gegessen. An´s Roys geriet ich über die Empfehlung der Concierge, ich suchte etwas fussläufiges, hatte aber das Restaurant schon am Tage vom Auto gesehen, ich war an diesem Abend allein, saß an der Bar. der Kellner, Nat war sehr freundlich, der Mai Tai eine Wucht. als Knusperei gab es gekochte Bohnenschoten mit Salz, wo ich nur die Kerne auspresste , schmeckten lecker. Als Vorspeise Lobsterfingers, eine art Maultaschen mit Hummerfüllung, sehr delikat. Als Hauptgang hatte ich Black Cod, ebenfalls sehr raffiniert gewürzt, ebenfalls sehr lecker.
Das Dessert schlabberte ich , schon viel zu Mittag gegessen. Wein , ein Chardonnay, der auswein zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Augsburg
“Gut wie immer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Obwohl wir zu Silvester keine Reservierung hatten, bekamen wir problemlos einen schönen Tisch für 2. Es gab zum Preis von 85,00 USD pro Person ein Menu, dass keine Wünsche offen lies. Egal ob Fisch oder Fleisch, es war alles köstlich. Darüberhinaus ein sehr entspanntes und freundliches Servicepersonal.

Aufenthalt Januar 2012