“Affenhaus?!” 1 von 5 Sternen

Nr. 156 von 324 Hotels in Los Angeles
Deutschland
“Affenhaus?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich empfehle dieses Hotel NICHT!!!!NICHT BUCHEN! AUCH NICHT FÜR EINE NACHT!!! Für den Preis,VIEL ZU TEUER!!! Es gab bessere Hotels für einen günstigeren Preis! Die Zimmer waren total ausgenutzt und im Badezimmer waren Kleine Insekten!!Das Frühstück war total klein und ekelig!!Es ähnelt einem Affengehege und ist total eng,das Essen fällt fast vom Tisch!!! Nicht buchen!

Zimmertipp: Einfach kein Zimmer buchen!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Seine morgendliche Tasse Kaffee am Pool genießen zu können, war toll. Der Mitarbeiter beim Check-In war sehr freundlich. Das Zimmer war dem Preis angemessen. Allerdings gab es nur zwei Garnituren Handtücher, und die Kleenex-Box war auch leer. Eine Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Mikrowelle fehlten ebenfalls. Das eine Bett war bequem, das andere war es nicht. Das Badezimmer müsste mal wieder gemacht werden, denn die Fliesen und Dichtungen sind schon ziemlich heruntergekommen. Fußläufig kann man einige Fastfood-Restaurants, ein chinesisches Restaurant, einen Supermarkt und einen Liquor Store gut erreichen. Alles in allem waren wir also einigermaßen zufrieden.

Foley, Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil es nah am Hafen liegt. Aber es lag dann doch in einem sehr dunklen Teil der Stadt. Viele Leute, die auf der Straße herumlungern etc. Wir fühlten uns da nicht besonders wohl, blieben aber trotzdem. Zum Essen sind wir in ein Fastfood-Restaurant gegangen und ins Hotel vor Einbruch der Dunkelheit zurückgekehrt. Bis zum nächsten Tag haben wir das Hotel dann nicht mehr verlassen. Der Preis war für den gebotenen Standard auch viel zu hoch.

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Ein preiswertes Hotel für eine Nacht in Los Angeles. Zahlte am Wochenende 70 Dollar für eine Übernachtung. Die Zimmer sahen alt aus. Der Teppich war etwas angeschmuddelt. Meine Füße waren schwarz. Die Handtücher und Bettwäsche waren aber sauber. Ich kam hier um 23 Uhr an und habe hier wirklich nur die eine Nacht verbracht. Es gibt jede Menge Parkplätze. Das Hotel war sicher, man brauchte eine Schlüsselkarte, um aufs Grundstück zu kommen. Es gab eine Klimaanlage und eine kostenlose DSL Verbindung. Im Großen und Ganzen okay für eine Nacht.

Sidney, Maine
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir waren hier zwei Tage lang. Das Zimmer war sauber aber sehr abgenutzt. Die Angestellten waren sehr nett. Wir fanden nur die Lage an der geschäftigen S. Gaffey Street schlecht. Hier herrscht rund um die Uhr Verkehr - wir stellen schließlich die Klimaanlage an in dem Versuch, den Verkehrslärm auszublenden. Ich hatte Bewertungen auf verschiedenen Websites gelesen und wusste, dass das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt und so baten wir beim Einchecken um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Mir wurde gesagt, dass die Mieter in dem Wohnblock hinter dem Hotel manchmal laute Musik spielen würden und so ist das vermutlich auch nicht besser. Ich wünschte nur, dass wir das trotzdem versucht hätten - die Musik hätte kaum schlimmer sein können. Wenn man an viel Verkehrslärm gewöhnt ist, dann wird das Hotel wohl ausreichend sein. Wir leben am Ende einer Sackgasse und so sind wir an extreme Ruhe gewöhnt. Das Frühstück war eine Enttäuschung, es bestand aus Donuts, Kaffee und Saft. Es war praktisch zur Fähre gelegen, man fährt gerade mal 10 Minuten.

Toronto Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Toller Service, freundliches Personal, saubere Zimmer - ich werde hier zweifelsohne wieder übernachten. Ich war mit dem Hotel und dem tollen Shuttleservice zum Hafen sehr zufrieden.

Redondo Beach, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Motel liegt auf der 2nd Street und Gaffey in San Pedro Kalifornien. All die anderen Hotels/Motels in der Gegend sind im Vergleich zum Vagabond super teuer. Die Zimmer sind für das Geld recht schön aber es mangelt an so manchen Einrichtungen. Es gibt hier keine Kaffeemaschine, man muss morgens ins Büro runter, um sich seinen Kaffee zu holen. Und der Kühlschrank auf dem Zimmer funktionierte nicht. Warum stellt man Kühlschränke in alle Zimmer und schneidet dann hinten die Kabel durch? Sind die Elektrokosten denn so hoch? Ich finde das lächerlich. Das beste hier ist, dass hier Haustiere erlaubt sind. So etwas findet man heutzutage nur noch selten (zu einem vernünftigen Preis), vor allem in San Pedro.

Sie waren bereits im Vagabond Inn San Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn San Pedro

Anschrift: 215 South Gaffey St., Los Angeles, CA 90731
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor , San Pedro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 156 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vagabond Inn San Pedro 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn San Pedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Pedro Hotel Los Angeles
Vagabond Hotel San Pedro
Vagabond Hotel Los Angeles

Wenn Sie Vagabond Inn San Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.