“Eine völlige Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   601 S. Palos Verdes Street, San Pedro, Los Angeles, CA 90731 (Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 339 Hotels in Los Angeles
Buffalo
“Eine völlige Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Inkompetenz der Angestellten war eine Klasse für sich. Wir nahmen schlussendlich hin, dass wir, wenn wir eine Frage hatten oder Service brauchten, zum Empfang runtergehen mussten, um das dann persönlich am Empfang zu regeln und selbst für die einfachsten Sachen brauchte es immer mehr als einen Angestellten. In einem Motel 6 mag das vielleicht angehen aber doch nicht in einem Crowne Plaza.

Die Krönung kam dann beim Auschecken - ich bekam meinen Wagen vom Parkservice zurück (der Wagen stand auf einem separaten Parkplatz, zu dem nur die Angestellten Zugang haben) und in einer der Türen war eine riesige Delle. Die Tür ließ sich noch nicht einmal öffnen. Ich ließ den Schaden am Hotel aufnehmen und wartete auf einen Anruf. Auf meinem Weg aus der Stadt raus hielt ich in der folgenden Woche am Hotel an und mir wurde versichtert, dass man sich so schnell wie möglich mit mir Verbindung setzen würde, wenn der Manager am nächsten Tag vor Ort wäre. Das war vor einem Monat und ich habe vom Hotel noch nichts gehört.

Die Kellner im Restaurant waren sehr hilfsbereit aber die Hotelangestellten haben von Service überhaupt keine Ahnung. Nach dem Erlebnis werde ich nie wieder ein einem Crowne Plaza übernachten.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Crowne Plaza war sehr schön. Für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt war es perfekt. Wir hatten keinerlei Probleme und man berechnete uns nichts fürs Parken. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

Tournai
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Bett war sehr gut und das Zimmer war groß. Das Restaurant war wegen Umbauarbeiten geschlossen aber bis zu einigen guten Restaurants (Grinder ist okay) geht man nicht weit und man bekommt im Hotel eine Restaurantliste. Das Hotel und der Service waren ausgezeichnet, bis zum Ableger für die Kreuzfahrten ist es nicht weit aber es gibt auch einen kostenlosen Shuttle. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Philippe aus Belgien.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Hier gibt es die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Toll, einfach klasse ... und dann die Kissen und die Daunendecke. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Pier und konnten so das Anlegen der Schiffe beobachten. Das Abendessen im Restaurant unten ging so. Teuer und nicht sehr gut. Aber das Hotel und der Service waren klasse. Wenn wir noch einmal nach LA kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Schönes Bett und schöne Bettwäsche. Das Zimmer war recht groß. Der Service im Speisesaal war schlecht und das Essen war nicht so gut.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro
DoubleTree by Hilton Hotel San P ...
Nr. 102 von 339 in Los Angeles
Pacific Inn and Suites
Nr. 169 von 339 in Los Angeles
Americas Best Value Inn
Nr. 2 von 2 in Rancho Palos Verdes

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Anschrift: 601 S. Palos Verdes Street, San Pedro, Los Angeles, CA 90731
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor , San Pedro
Nr. 113 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Los Angeles Harbor
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.