“Sagenhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   601 S. Palos Verdes Street, San Pedro, Los Angeles, CA 90731 (Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 340 Hotels in Los Angeles
ohio
“Sagenhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Hier gibt es die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Toll, einfach klasse ... und dann die Kissen und die Daunendecke. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Pier und konnten so das Anlegen der Schiffe beobachten. Das Abendessen im Restaurant unten ging so. Teuer und nicht sehr gut. Aber das Hotel und der Service waren klasse. Wenn wir noch einmal nach LA kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Schönes Bett und schöne Bettwäsche. Das Zimmer war recht groß. Der Service im Speisesaal war schlecht und das Essen war nicht so gut.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Anschrift: 601 S. Palos Verdes Street, San Pedro, Los Angeles, CA 90731
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor , San Pedro
Nr. 64 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Los Angeles Harbor
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.