“Schmutzig!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Hotel San Pedro

Sunrise Hotel San Pedro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Hotel San Pedro
2.0 von 5 Hotel   |   525 South Harbor Boulevard, Los Angeles, CA 90731 (Harbor)   |
Nr. 278 von 324 Hotels in Los Angeles
Beaumont, California, United States
“Schmutzig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Eine echte Müllhalde. Sehr unhöfliches Personal. Sehr dreckige Zimmer, Flure, Parkplätze, Badezimmer und trübes Schwimmbad mit einem Obdachlosen und seinem Hund darin. Ich bat darum, das Zimmer wechseln zu können, aber man sagte mir, dass alle den gleichen Sauberkeitsgrad haben. Als wir in das Zimmer kamen, war dort Abfall. Die Toilette lief die ganze Zeit. Alles war klebrig?! Das Nichtraucherzimmer hatte Löcher von Zigaretten in den Oberbetten. Eine echte Müllhalde. Ganz abgesehen ist es gruselig, wenn man die Flure entlang geht mit Türen, die eingetreten wurden und mit Holz vernagelt wurden! Die Eingangstüren zu den Fluren vom Parkplatz aus lassen sich nicht verschließen... kaputt. Total schrecklich und irreführend. Ich zahlte fast 75 Euro, damit ich nicht duschen konnte, mich voll angezogen schlafen legte und einen Stuhl gegen meine Tür klemmte. Der Manager antwortete nie auf meinen Anruf und das Personal war das schlimmste, das ich je erlebt habe. Schauen Sie sich bitte anderweitig um!

Sie waren bereits im Sunrise Hotel San Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel San Pedro

Anschrift: 525 South Harbor Boulevard, Los Angeles, CA 90731
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor , San Pedro
Nr. 278 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunrise Hotel San Pedro 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel San Pedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles

Wenn Sie Sunrise Hotel San Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.