“Gutes Hotel mitten in Venice Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erwin

Hotel Erwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erwin
3.5 von 5 Hotel   |   1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291 (Westside)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 323 Hotels in Los Angeles
Duisburg
“Gutes Hotel mitten in Venice Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Erwin liegt nahe der Strandpromenade (1 Block zurück).
Die Dachterrasse ist klasse und bietet besten Meer- und Strandblick. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber. Nur wenige Zimmer bieten Ausblick auf Wasser und dann meist nur seitlich. Man kann im Hotel Frühstücken.
Die Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und Kneipen sind diekt in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich wirklich sehr gut, was sich auch im Preis widerspiegelt, aber man muss die Gegend mögen. Wir hatten es uns toll vorgestellt direkt am berühmten Venice Beach in Santa Monica zu übernachten, aber die Gegend ist nicht wirklich so romantisch wie man vielleicht denkt. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe hinter dem Strandweg, aus vielen Zimmern hat man Blick aufs Meer. Tagsüber herrscht dort buntes Treiben, nach 20 Uhr sind ums Hotel herum fast nur noch Obdachlose oder schräge Gestalten anzutreffen. Angst muss man nicht haben! Aber es gibt eigentlich nichts in der Nähe wo man abends nochmal was essen gehen kann, was dazu führte, dass wir im Hotel geblieben sind. Das Hotel selbst ist sehr stylisch, modern, die Zimmereinrichtung cool. Wir hatten eine Suite, die wirklich groß war und haben das Zimmer sehr genossen. Aber es ist schon teuer, für die Preise muss man die Gegend wirklich sehr mögen....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer unbedingt an den heruntergekommenen Venice Beach will, kann beruhigt im Erwin übernachten. Die Zimmer sind groß und ausreichend sauber. Hervorragend ist das Cafe/Restaurant auf der Dachterasse. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Valet Parking war schnell und gut organisiert. Die Umgebung war allerdings extrem alt. Ich würde das Hotel nach 22.00 Uhr nicht mehr verlassen. Wer nicht zuviel erwartet, wird hier zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir waren im letzen Jahr im gleichen Hotel,allerdings in der 6. Etage,dort war es super,denn die ist neu draufgebaut worden.Bei diesem Besuch im März erwarteten wir das gleiche wurden allerdings enttäuscht,die Aussicht zur Seite des Hotels war leider auf die Mülltonnen und der Herr an der Rezeption begründete dies mit der billigen Buchung über Expedia und nicht direkt über das Hotel.Frühstück gab es auch keins mehr.

• Aufenthalt März 2009
Benjamin_Malmquist, General Manager von Hotel Erwin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2009
Vielen Dank für Ihre positive Bemerkungen über die jüngste Renovierung des Hotels und den Zusatz von unserem Restaurant und Dach-Lounge. Im Namen von uns allen im Hotel Erwin, ich wollte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit nehmen, um den Trip Advisor Umfrage. Auf Joie de Vivre Hospitality, wir sind stolz darauf, in die einzigartige Gastfreundschaft Erfahrungen und erstklassigen Service. Wir freuen uns, dass wir in der Lage, um Ihre Erwartungen übertreffen während Ihres letzten Besuch bei uns.

Warm Regards,

Benjamin Malmquist
General Manager
Hotel Erwin

Sie waren bereits im Hotel Erwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erwin

Anschrift: 1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 19 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 25 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erwin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erwin Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie Hotel Erwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.