“Tolle Lage am Venice Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erwin

Hotel Erwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erwin
3.5 von 5 Hotel   |   1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 339 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern, Schweiz
“Tolle Lage am Venice Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer neu, Hotel mit modernem Design. Nette, zuvorkommende Mitarbeiter. An Venice Beach tobt tagsüber das Leben, nachts sollte man die Hotelumgebung zu Fuß meiden. Frühstück gut, das Restaurant auf dem Dach bietet eine hervorragende Rundumsicht.

Aufenthalt August 2015, Familie

Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Trotz frühzeitiger Buchung waren die gebuchten Zimmer bei Ankunft nicht verfügbar. Die Betten waren die schlechtesten des dreiwöchigen US-Aufenthalts. Der Strassenlärm ist laut. Die Zimmer selbst sind ok. Die Dachterrasse ist toll. Und die Lage an der Venice Beach lädt zum spazieren und Fahrrad fahren ein. Aber 300$...?

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Hotel überrascht mit seiner Größe, es wirkt auf den Bildern deutlich kleiner. Wir hatten ein Viererzimmer, wobei das zweite Bett eine umgebaute Couch war. Diese war ziemlich unbequem für zwei Personen. In der ersten Nacht ging dann gleich auch noch der Feueralarm los, was zu einem unfreiwilligen Spaziergang nach draussen führt. Okay, das kann passieren.
Aber die Tücher im Bad waren zum Teil nicht sauber und die Aussicht auf einen relativ heruntergekommenen Platz war auch nicht gerade das Geld wert. Das Hotel ist für amerikanische Verhältnisse relativ teuer. Die Lage unmittelbar am Venice Beach ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Harim K, Digital Marketing Manager von Hotel Erwin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Von uns allen im Hotel Erwin, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback hier auf Tripadvisor zu teilen und wir entschuldigen uns, dass wir Ihre oder unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllen.

Während wir freuen uns, dass Sie waren beeindruckt von der Größe des Hotels und genossen den Venice Beach, wir sind sehr enttäuscht, dass der Rest des Erwin Erfahrung war nicht so groß ein Erfolg oder was man sich erhofft hatte.

Wir haben Ihre Bedenken mit unserem Executive Committee für die Berichtigung angesprochen und sind aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Schlafsofa Erwartungen übertrifft. Wir sind schockiert, dass Sie erhalten un-gereinigt Handtücher und das Gefühl, dass unser Hotel war heruntergekommen, seien Sie versichert, setzen das Feedback nur uns helfen, die Erwin zu verbessern. In Situationen, in einem Notfall, wie der Feueralarm, die Sie auf Ihre erste Nacht erlebt, ist unser Team über Nacht (inklusive unserem Haus Security) und der örtlichen Polizei / Feuerwehr entschlossen, sicherzustellen, dass unsere Gäste sicher und geschützt sind. Wir nehmen unsere Gäste Sicherheit sehr ernst und bitten um Ihr Verständnis, da Situationen wie dies geschehen kann.

Obwohl wir immer noch enttäuscht, dass wir Ihre Probleme nicht lösen während Sie im Hotel waren, sind wir uns einig, dass dies alle bis zu einem enttäuschenden Erfahrung, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.

Noch einmal, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, uns Feedback darüber, wie wir können auch weiterhin die Erwin Erlebnis zu verbessern und bitten wir um Entschuldigung.

Alles Gute,

Team Erwin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Echt deswegen, weil es Amerika am nächsten kommt und das in einem tollen Hotel. Sicher nicht die beste Gegend und nicht jedermann Sache aber sehr unterhaltsam, direkt am Strand und wo am meisten los ist. Hier ist jedermann entweder Schauspieler, Entertainer oder Künstler aber so was von Klasse. In jedem guten Reiseführer lässt sich der ungewöhnlichste Strandbereich nachlesen was einem dort erwartet. Nach ein paar Stunden Aufenthalt ist man mitten im Leben. Einzigartig.

Aufenthalt August 2014
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Wasserblick ja, aber über einen völlig verdreckten Parkplatz, das ist dann bei dem Preis schon eine Frechheit. Für 75-100,- Dollar wäre es noch gerade OK, aber 300,- ist dann doch völlig überzogen. Die Umgebung lädt auch nicht dazu ein sich im Dunkeln noch alleine auf die Straße zu trauen.
Penner, Drogen usw. Lediglich das Personal am Empfang und der Valet Parking Service haben sich ein Plus verdient das war sehr nett.
Die Zimmergrösse ist völlig OK, und die Sauberkeit ging auch OK.
Fazit: Dieses Hotel sieht uns nie wieder. !!!

Aufenthalt April 2015, Familie
Harim K, Digital Marketing Manager von Hotel Erwin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Danke dass Sie sich die Zeit nehmen um diese Bewertung zu schreiben, aber am wichtigsten ist, ich danke Ihnen dafür, dass Sie unser Gast war. Während wir sind sehr glücklich zu hören dass Sie viele Funktionen des Hotel und das Service unserer Mitarbeiter genossen, wir sind enttäuscht dass der Rest des Erwin Erfahrung war nicht so groß von einem Erfolg oder was Sie sich erhofft hatte.

Wir wissen dass unser Offbeat und schrulligen Nachbarschaft vielleicht nicht die richtige Passform für alle, und nehmen die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst und persönlich. Wir arbeiten mit privaten Sicherheit und der zuständigen Polizeidienststelle, um sicherzustellen dass unsere Gäste einen angenehmen Erwin Flucht, während auf dem Grundstück.

Wir aufrichtig entschuldigen für Ihre Aufenthalte Mängel , aber wir wirklich schätzen Ihr Schirmherrschaft und für die Zeit um diese Bewertung zu schreiben.

Alle die beste,
Team Erwin
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Ist kein Hotel, eher ein Motel. BILD täuscht über die tatsächliche Größe. Problematisches Umfeld. Laut und schmutzig, Drogen, Penner und Obdachlose. Zimmer mit Blick durch schmutzige Fenster in Gasse mit Mülltonnen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kloten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Die Bar ist toll bei Sonnenuntergang. Aber der Umgang mit den Gästen wirkte auf uns etwas abgehoben und unpersönlich. Die Drinks waren aber sehr gut und auch die Snacks sind zu empfehlen. Negativpunkt, mann muss die Lounge nach 2 Stunden verlassen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
Cadillac Hotel
Nr. 161 von 339 in Los Angeles
Jamaica Bay Inn
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 3 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im Hotel Erwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erwin

Anschrift: 1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 21 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 27 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 29 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erwin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erwin Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie Hotel Erwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.