“Hip-laut-zu teuer...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erwin

Hotel Erwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erwin
3.5 von 5 Hotel   |   1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291 (Westside)   |
Nr. 26 von 324 Hotels in Los Angeles
berlin
“Hip-laut-zu teuer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Angekommen in LA gingen wir schnurstraks nach Venice Beach - 15 Minuten vom LAX Airport, was super ist. DAs Erwin bietet zwar Valeltparking - das Auto kostet aber soviel Parkgebühr wie die Miete pro Tag... (beinahe) - 40$ ohne Taxen und tip, versteht sich von selbst....
Das Frühstück ist teuer, aber gut. Die Zimmer klein aber ok. Der Lärm um das Hotel, insbesonderen auf der Dachterrasse nervt extrem, wenn man direkt darunter schlafen möchte - besonders nach 13 Stunden Flug...Lage ist perfekt - wenn auch Woodstock langsam vorbei ist. Allen in Allem gehe ich für das Geld lieber in ein Luxushotel in ST. MOritz, Schweiz. Das kommt mich günstiger und macht mehr Spass....eigentlich schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Erwin Hotel hat eine super Lage - 2. Reihe am Beach. Auf dem Dach befindet sich ein Bar und da wir Hotelgäste waren brauchten wir nicht lange auf einen Tisch warten.
Wir hatten eine PARTIAL OCEAN VIEW KING SUITE und es war einfach nur traumhaft. Genügend Platz um alle Koffer zu verstauen - ganz toll.
Negativ ist die Parkgebühr von 30 $ pro Nacht, und Internet kostet über 10 $ (für Mitglieder der Joie de Vievre Hotels allerdings kostenlos)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein modernes Hotel mit Weltstadtflair nur ein paar Schritte vom berühmten Venice-Beach entfernt. Die Zimmer sind ansprechend und modern gestaltet, sauber und komfortabel. Eine tolle Lounge auf dem Dach lädt zu abendlichen Drinks mit Aussicht auf den Strand ein. Ärgerlich war nur, dass W-Lan mit 10 $ extra bezahlt werden musste, in unseren anderen Hotels war das inclusive. Venice-Beach ist abends eher ein Ort, an dem man sich nicht so gerne ausserhalb des Hotels bewegt, extrem viele Junkies etc.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zum Beginn unserer USA Reise verbrachten wir 2 Nächte im Hotel Erwin. Bei der Buchung war ich zunächst ein wenig skeptisch wie zufrieden wir mit der Hotelwahl sein würden. Wir wurden nicht enttäuscht ! Besser hätte es uns nicht treffen können. Auch wenn das Hotel zurzeit renoviert wird, haben wir von Lärm oder ähnlichem nichts mitbekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen ein Zimmer in der oberen Etage mit wundervollem Blick auf den Pazifik. Vom kleinen Balkon, ausgestattet mit einem Tisch und zwei Stühlen, kann man das Treiben am Venice Beach beobachten. Das Zimmer hatte ein hervorragendes bequemes Bett in dem wir uns nach der langen Anreisen erstmal richtig ausgeschlafen haben. Das Badezimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet (gute Ablagemöglichkeiten).
Obwohl die Rooftop Lounge/Bar direkt über unserem Zimmer war haben wir nichts von der Musik dort mitbekommen. Ein wenig "Musiklärm" kam von den Verkaufsständen unten am Beach.
Die Rooftop Lounge/Bar ist der Platz um den Abend mit einem perfekten Sonnenuntergang zu beenden.
Wir haben uns im Hotel Erwin rundum wohl gefühlt und würden die Unterkunft sofort wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tremsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren im FEB. 2011 dort. Interesssanter Ort, interessantes Hotel. Breakfast nicht so toll. Umgebung gewöhnungsbedürftig. Abends auf der Dachterrasse Megacool. Preise ok.- Mitarbeiter sehr nett, Zimmer super ok. - 1 Stern dazu, wenn das Parken nicht so teuer wäre. Eine empfehlung unsreres Reisbüros - gute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr modernes Hotel mit insgesamt etwas unterkühlter Atmosphäre und wenig Charme.
Hatten eine Suite, das Schlafzimmer war OK, der Blick auf eine große Straße.
Die Ausziehcouch ( für unsere beiden Kinder ) hatte eine miserable Matratze mit Sprungfedern, auf der man kaum liegen konnte.
Handtücher und Decken waren zuwenig, musste am ersten Tag mehrmals urgiert werden und wurden durch den Zimmerservice wieder entfernt, sodass wir am nächsten Tag wieder alles neu kommen lassen mussten.
Wir mussten meistens die Treppe benutzen, da der Lift Ewigkeiten nicht gekommen ist.
Die Bedienung beim Frühstück war bemüht, aber eilig durfte man es nicht haben.
Auch das Bestellte und Gelieferte war öfter nicht ident.
Mit Kindern darf man nach 18.30 die Dachterasse nicht mehr betreten.
Die unmittelbare Umgebung wirkt sehr heruntergekommen, am Abend zu Fuss zum Essen zu gehen ist ob des Publikums und der Atmosphäre eher unangenehm.
Ich würde für eine zukünftige Reise dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel besticht nicht nur durch das freundliche Personal, das leckere Restaurant (kleine Karte aber sehr gute Gerichte und gute Weinkarte!) und die coolen Zimmer - allein die Dachterrasse mit Blick über ganz Venice Beach ist den Aufenthalt wert.
Auch eine Dreierbelegung ist ohne Probleme möglich und es bleibt genügend Platz im Zimmer für die Shoppingbeute aus LA.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Erwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erwin

Anschrift: 1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 22 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 26 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erwin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, TravelClick, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erwin Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie Hotel Erwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.