“ungewöhnlich - aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erwin

Hotel Erwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erwin
3.5 von 5 Hotel   |   1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Nr. 29 von 340 Hotels in Los Angeles
Tremsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
“ungewöhnlich - aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren im FEB. 2011 dort. Interesssanter Ort, interessantes Hotel. Breakfast nicht so toll. Umgebung gewöhnungsbedürftig. Abends auf der Dachterrasse Megacool. Preise ok.- Mitarbeiter sehr nett, Zimmer super ok. - 1 Stern dazu, wenn das Parken nicht so teuer wäre. Eine empfehlung unsreres Reisbüros - gute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr modernes Hotel mit insgesamt etwas unterkühlter Atmosphäre und wenig Charme.
Hatten eine Suite, das Schlafzimmer war OK, der Blick auf eine große Straße.
Die Ausziehcouch ( für unsere beiden Kinder ) hatte eine miserable Matratze mit Sprungfedern, auf der man kaum liegen konnte.
Handtücher und Decken waren zuwenig, musste am ersten Tag mehrmals urgiert werden und wurden durch den Zimmerservice wieder entfernt, sodass wir am nächsten Tag wieder alles neu kommen lassen mussten.
Wir mussten meistens die Treppe benutzen, da der Lift Ewigkeiten nicht gekommen ist.
Die Bedienung beim Frühstück war bemüht, aber eilig durfte man es nicht haben.
Auch das Bestellte und Gelieferte war öfter nicht ident.
Mit Kindern darf man nach 18.30 die Dachterasse nicht mehr betreten.
Die unmittelbare Umgebung wirkt sehr heruntergekommen, am Abend zu Fuss zum Essen zu gehen ist ob des Publikums und der Atmosphäre eher unangenehm.
Ich würde für eine zukünftige Reise dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel besticht nicht nur durch das freundliche Personal, das leckere Restaurant (kleine Karte aber sehr gute Gerichte und gute Weinkarte!) und die coolen Zimmer - allein die Dachterrasse mit Blick über ganz Venice Beach ist den Aufenthalt wert.
Auch eine Dreierbelegung ist ohne Probleme möglich und es bleibt genügend Platz im Zimmer für die Shoppingbeute aus LA.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Erwin ist ein Hotel in dem man sich spontan wohlfühlt. Das liegt sowohl an dem geschmackvoll gestalteten Ambiente, aber auch an den Gästen ( von Surfern, Künstlern bis hin zu Fototeams) die sich davon angezogen fühlen und dort absteigen. Die Lage ist spitzenklasse, füssläufig zum berühmten Venice Beach Boardwalk und zu einigen neuen Geschäften auf der Main. Die meisten Zimmer haben Meerblick vom Balkon aus und sind trotz der zentralen Lage sehr schön ruhig. Das Frühstück im hauseigenen HASH ist hervorragend, wenn auch nicht übermässig reichhaltig.
Auch die Lounge auf dem Dach, die zum Sonnenuntergang bis in die Nacht mit Cocktails und DJ's zum Verweilen einläd (Achtung - kann in manchen Zimmern auf der 6. Etage für Lärmempfindliche Menschen problematisch sein) sollte nicht unerwähnt bleiben und stellt ein weiteres Highlight des Hotels dar.
Einzig der extra zu zahlende Internetzugang will nicht so Recht ins Bild passen.
Insgesamt für ein jüngeres und junggebliebens Publikum sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Zimmer war hübsch. Die Betten sehr gut. Der Zimmer-Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Möglichkeit im Hash's das Frühstück einzunehmen haben wir ein Mal ausprobiert. Leider stimmt die Preis/Leistung nicht. Es war sehr teuer und nicht reichhaltig für diesen Preis. Auch ist der Parkplatz von 25$ sehr teuer. Da das Hotel direkt am Strand liegt, war es verhältnismässig teuer für einen normalen Standard. Das Fitnesscenter bestand aus drei Maschinen und ist nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und das Zimmer war eines der schönsten unserer Kalifornien-Rundreise. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten eine etwas höhere Kategorie, wodurch das Zimmer eventuell etwas größer war als normalerweise. Auf dem Dach gibt es eine Bar - in unserem Zimmer hatten wir aber keine Lärmbelästigung oder ähnliches. Die Lage war für uns in Ordnung: Direkt am Muscle-Beach. Ansonsten waren wir mit dem Mietwagen unterwegs. Für Leute, die vor allem in L. A. Downtown unterwegs sind, ist es eventuell nicht zu empfehlen. Die Fahrt dorthin dauert durch den dichten Verkehr etwas länger. Uns hat es nicht gestört und wir waren dankbar, nicht ganz so zentral zwischen irgendwelchen Hochhäusern zu wohnen!

Fazit: Das Hotel ist der Kategorie absolut angemessen, modern und sauber. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage okay.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Erwin, der Name lässt es kaum vermuten, ist ein nett designtes, stylisches Hotel gliech bei Venice Beach. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unten im Hotel befindet sich ein Café, wo es leckeres Frühstück gibt und einem auch Sonderwünsche erfüllt werden. Die Bar auf dem Dach des Hotels ist sehr cool designt, mit ihren Decken aber trozdem sehr gemütlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Erwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erwin

Anschrift: 1697 Pacific Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 42 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Erwin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, TravelClick, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erwin Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie Hotel Erwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.