“Erstaunlich ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel

BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1402 West Pacific Coast Highway, Los Angeles, CA 90744 (Harbor)   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 336 Hotels in Los Angeles
Schweiz
“Erstaunlich ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Zimmer war erstaunlich ruhig, für das es direkt an einer viel befahrenen Strasse war. Die Lage war top, da man von dort aus überall recht schnell war.
Das Motel hatte einen guten Pool mit Worldpool im Hinterhof. Auch dort war es sehr ruhig und entspannend.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich wählte dieses Hotel, weil es genau zwischen den beiden Orten lag, zwischen denen ich reiste. Es liegt direkt neben der I-110, und man kann nur rechts abbiegen, wenn man von dieser abfährt, und nur aus einer Richtung auffahren. Dadurch muss man viel drehen.

Vorteile:
Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und freundlich.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, und es war sehr sauber.
Das Zimmer lag auf der anderen Seite von der Autobahn und war ruhig.
Sehr gute Dusche - der Duschkopf war hoch, und der starke Wasserfluss war gut.
Der Bereich für das kontinentale Frühstück war sauber und gut präsentiert.
Ich musste weniger bezahlen, als ich online gebucht hatte. Angemessener Preis.

Nachteile:
Der Aufzug war kaputt, als ich am Montag ankam, und wurde erst spät am Donnerstag repariert.
Die Eismaschine auf der 1. und 2. Etage war kaputt, so dass man noch mehr Treppen laufen musste, um Eis von der Rezeption zu kriegen. Die ganze Woche kaputt.
Der Drucker war kaputt und ich konnte Donnerstag Abend nicht meine Bordkarte ausdrucken. Es lag zusammengeknülltes Papier herum und der Drucker und der PC waren seit einer Weile nicht mehr überprüft oder gewartet worden.

fresno, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schrecklich...konnte meine Ruhe nach einer 3- oder 4-stündigen Geschäftsreise kein bisschen genießen. Ich hatte mich bereits beschwert, aber die haben sich um nichts gekümmert. Dieses mal hat der Aufzug nicht funktioniert und es war kein Spaß, das Gepäck bis in das oberste Stockwerk zu tragen. Die Zimmer sind in Ordnung, doch den Preis, den ich pro Nacht zahle, rechtfertigen sie nicht. Das Doppelbett hatte eine Kuhle in der Matratze, die wohl recht alt und abgenutzt ist. Das machte es echt schwer, ordentlich auszuschlafen. Ich würde mein Geld lieber für ein Motel 6, in dem ich genau so gut schlafen kann, ausgeben. Es ist lächerlich. Im Flur lagen überall Bettlaken, heruntergekommene Atmosphäre.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist nicht wirklich zum Urlaub machen geeignet. Viel zu dezentral und auch nicht darauf ausgelegt. Für Geschäftsreisende ist es hingegen Ideal, es liegt direkt an der Autobahn, man hat alles was man braucht in der näheren Umgebung. Los Angeles Downtown und die Küste ist weit genug weg, um sich preislich nicht mehr bemerkbar zu machen. Die Zimmer selber sind gut eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber es wird darauf geachtet, das alles in Schuss bleibt. Zum entspannen hat das Hotel einen kleinen Pool - nichts besonderes aber zum Abkühlen nach der Arbeit prima. Das Frühstück ist amerikanisch. Nicht mit einem Buffet in einem 4 Sterne City Hotel vergleichbar. Für solche Highway Hotels aber sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel

Anschrift: 1402 West Pacific Coast Highway, Los Angeles, CA 90744
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Cancelon, TripOnline SA, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.