“Unbequeme Betten” 2 von 5 Sternen

Nr. 158 von 323 Hotels in Los Angeles
fresno, United States
“Unbequeme Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schrecklich...konnte meine Ruhe nach einer 3- oder 4-stündigen Geschäftsreise kein bisschen genießen. Ich hatte mich bereits beschwert, aber die haben sich um nichts gekümmert. Dieses mal hat der Aufzug nicht funktioniert und es war kein Spaß, das Gepäck bis in das oberste Stockwerk zu tragen. Die Zimmer sind in Ordnung, doch den Preis, den ich pro Nacht zahle, rechtfertigen sie nicht. Das Doppelbett hatte eine Kuhle in der Matratze, die wohl recht alt und abgenutzt ist. Das machte es echt schwer, ordentlich auszuschlafen. Ich würde mein Geld lieber für ein Motel 6, in dem ich genau so gut schlafen kann, ausgeben. Es ist lächerlich. Im Flur lagen überall Bettlaken, heruntergekommene Atmosphäre.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist nicht wirklich zum Urlaub machen geeignet. Viel zu dezentral und auch nicht darauf ausgelegt. Für Geschäftsreisende ist es hingegen Ideal, es liegt direkt an der Autobahn, man hat alles was man braucht in der näheren Umgebung. Los Angeles Downtown und die Küste ist weit genug weg, um sich preislich nicht mehr bemerkbar zu machen. Die Zimmer selber sind gut eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber es wird darauf geachtet, das alles in Schuss bleibt. Zum entspannen hat das Hotel einen kleinen Pool - nichts besonderes aber zum Abkühlen nach der Arbeit prima. Das Frühstück ist amerikanisch. Nicht mit einem Buffet in einem 4 Sterne City Hotel vergleichbar. Für solche Highway Hotels aber sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel

Anschrift: 1402 West Pacific Coast Highway, Los Angeles, CA 90744
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 323 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.