Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hätte besser sein können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1402 West Pacific Coast Highway, Los Angeles, CA 90744 (Harbor)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 126 von 340 Hotels in Los Angeles
Colorado
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hätte besser sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich wählte dieses Hotel, weil es genau zwischen den beiden Orten lag, zwischen denen ich reiste. Es liegt direkt neben der I-110, und man kann nur rechts abbiegen, wenn man von dieser abfährt, und nur aus einer Richtung auffahren. Dadurch muss man viel drehen.

Vorteile:
Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und freundlich.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, und es war sehr sauber.
Das Zimmer lag auf der anderen Seite von der Autobahn und war ruhig.
Sehr gute Dusche - der Duschkopf war hoch, und der starke Wasserfluss war gut.
Der Bereich für das kontinentale Frühstück war sauber und gut präsentiert.
Ich musste weniger bezahlen, als ich online gebucht hatte. Angemessener Preis.

Nachteile:
Der Aufzug war kaputt, als ich am Montag ankam, und wurde erst spät am Donnerstag repariert.
Die Eismaschine auf der 1. und 2. Etage war kaputt, so dass man noch mehr Treppen laufen musste, um Eis von der Rezeption zu kriegen. Die ganze Woche kaputt.
Der Drucker war kaputt und ich konnte Donnerstag Abend nicht meine Bordkarte ausdrucken. Es lag zusammengeknülltes Papier herum und der Drucker und der PC waren seit einer Weile nicht mehr überprüft oder gewartet worden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    35
    11
    4
    14
Bewertungen für
21
10
7
21
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
fresno, United States
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schrecklich...konnte meine Ruhe nach einer 3- oder 4-stündigen Geschäftsreise kein bisschen genießen. Ich hatte mich bereits beschwert, aber die haben sich um nichts gekümmert. Dieses mal hat der Aufzug nicht funktioniert und es war kein Spaß, das Gepäck bis in das oberste Stockwerk zu tragen. Die Zimmer sind in Ordnung, doch den Preis, den ich pro Nacht zahle, rechtfertigen sie nicht. Das Doppelbett hatte eine Kuhle in der Matratze, die wohl recht alt und abgenutzt ist. Das machte es echt schwer, ordentlich auszuschlafen. Ich würde mein Geld lieber für ein Motel 6, in dem ich genau so gut schlafen kann, ausgeben. Es ist lächerlich. Im Flur lagen überall Bettlaken, heruntergekommene Atmosphäre.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist nicht wirklich zum Urlaub machen geeignet. Viel zu dezentral und auch nicht darauf ausgelegt. Für Geschäftsreisende ist es hingegen Ideal, es liegt direkt an der Autobahn, man hat alles was man braucht in der näheren Umgebung. Los Angeles Downtown und die Küste ist weit genug weg, um sich preislich nicht mehr bemerkbar zu machen. Die Zimmer selber sind gut eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber es wird darauf geachtet, das alles in Schuss bleibt. Zum entspannen hat das Hotel einen kleinen Pool - nichts besonderes aber zum Abkühlen nach der Arbeit prima. Das Frühstück ist amerikanisch. Nicht mit einem Buffet in einem 4 Sterne City Hotel vergleichbar. Für solche Highway Hotels aber sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel

Anschrift: 1402 West Pacific Coast Highway, Los Angeles, CA 90744
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 120 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.